Intel-User
Enthusiast
wo ist denn ein 1er "seriös" ? *ilold*
Damit meine ich nicht so auffällig. Du glaubst garnicht, was manche Leute daraus lesen. zb RS = Heizer-Typ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo ist denn ein 1er "seriös" ? *ilold*
is nen BMW
egal was für nen BMW....nen BMW macht immer nen besseren eindruck als nen ford/opel/vw oder sonst was, is bei nem MB genau das gleiche
wasn bullshit ne A-klasse macht ja so super viel eindruck der einser ist "der bmw für arme" nicht mehr nicht weniger.....oder auch "weil papa nicht mehr gezahlt hat"
is nen BMW
egal was für nen BMW....nen BMW macht immer nen besseren eindruck als nen ford/opel/vw oder sonst was, is bei nem MB genau das gleiche
(verbastelte karren mal ausgenommen....ich rede nur von stock)
E: @ ulu: sehe ich da einsatz spuren an der stoßstange?^^
selbst ne a-klasse macht nen besseren eindruck als nen astra o-ä.
aber wir wissen hier ja alle das du bei sowas immer sehr weltfremd reagierst.
kann schon sein dass ich da wo drueber bin
wasn bullshit ne A-klasse macht ja so super viel eindruck der einser ist "der bmw für arme" nicht mehr nicht weniger.....oder auch "weil papa nicht mehr gezahlt hat"
Ja,hätte ihn gern mit H Schaltung gehabt. Wunschkonzert unso lässt grüssen.Hast du dich freiwillig für das Opa Getriebe entschieden? Ist eh ein Unding stufenlose Getriebe in so einer Motorkombination einzubauen.
selbst ne a-klasse macht nen besseren eindruck als nen astra o-ä.
aber wir wissen hier ja alle das du bei sowas immer sehr weltfremd reagierst.
hör auf zu blubbern alter
"bringt wenigstens power auf die strasse".....ganz bestimmt, ohne sperre
Na immerhin besser als der RS *blubber*
Und wozu gibts ASR?
Findest du? Und wieso? Wüsste nicht, was du daran an "Seriosität" ableiten kannst. Mein Unitleiter fährt z.B. als Firmenwagen nen TTS Coupé in Gold ... äääh Saharasilber Metallic. In manchen Branchen wäre das nen absolutes no-go - in der Werbebranche ist das kein Problem ;-)
hat der rs auch.....aber was bringt dir dass ausser das die leistung weggeregelt wird und du nicht mehr vom fleck kommst`?
und der rs bringt die leistung für fwd wirklich gut auf die straße
Für FWD ja.
Platz 315. BMW 135i Coupe (E82) 18.8 s
Platz 577. Ford Focus RS 28.5 s
Und Preislich liegen die nicht sooo weit auseinander.
Und wozu gibts ASR?
Klar, isses der Altesicher dass das der neue RS ist?
die zeit würde eher zum alten passen....
Klar, isses der Alte
Aber meinst, daß der RS500 die 20sek. knackt? Bin skeptisch.
Wir reden hier von nur 50PS mehr. Und nach oben raus (Geschwindigkeit) braucht man viel Power (im Fall vom fofo auch gute Traktion)
Joh, Optik, Sound etc. läßt manche Sachen vergessen. So beeinflussbar sind wir.ich rede vom FOFO1 RS mit dem 2l turbo....
und wenn du mal losgefahren bis ist die traktion bei so test nur nebensächlich....
Du arbeitest doch bei Ford, oder?
Wo würdest du sagen wird mehr Gewinn gemacht, mit nem RS oder dem 135i?
Aus dem Bauch heraus würde ich "RS" sagen, da wie du selbst sagst billigstes Plastik benutzt wird.
Joh, Optik, Sound etc. läßt manche Sachen vergessen. So beeinflussbar sind wir.
Muß dich leider enttäuschen - es ist der mit 2,5L
Ford Focus II RS 2.5 305 PS 300 BHP Review Road Track Test 2009
Der mit 2,0L wird wohl jenseits der 30sek. liegen
wenn man mal den anfahrwiederstand überwunden hat, dann verlieren die räder viel schwerer die traktion und daher is die bei so test eher nebensächlich.
der sound von dem ding is schon echt ganz geil , die optik is geschmackssache....aber wirklich kaufen würde ich ihn mit nicht, weil er mir für die leistung deutlich zu schlecht gehen würde.
Das wäre genauso, als wenn jemand zwischen SLK AMG55 und M3 entscheiden würde.
Das sind auch einfach zwei verschiedene Autos. Entweder will man das eine, oder das andere.
Stimmt, Sound ist Hammer.
Aber insgesamt überzeugt er mich auch nicht (Preis, Material-Qualität, Leistung).
Wenn du wählen müßtest, den 135i/335i, oder?
2. die motoren sind einfach scheiße....
Die neuen mit Turbo auch?
edit: EcoBoost.. So heißen die, oder?
E: @ ulu: sehe ich da einsatz spuren an der stoßstange?^^