Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da brauchst auch keinen Golf aufpumpen, sobald Kurven ins Spiel kommen sieht der Golf dann schnell alt aus.
Die Front sieht ja mal scheiße aus. Wenn man schon einen Grill ohne Emblem hat dann sollte man wenigstens auch ne Motorhaube nehmen wo nicht diese Einkerbung drin ist. Sieht total affig aus...
Die Front sieht ja mal scheiße aus. Wenn man schon einen Grill ohne Emblem hat dann sollte man wenigstens auch ne Motorhaube nehmen wo nicht diese Einkerbung drin ist. Sieht total affig aus...
Hmm...
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, R32 4Motion ** HGP TURBO 495 PS **, Benzin,
Allerdings bedeutet "VERKAUF IM KUNDENAUFTRAG" keine Gewährleistung.
Die Frage ist auch, wie es mit dem Getriebe und was alles daran hängt aussieht.
YouTube - Rothe Motorsport Golf 6 R20 Nordschleife Birdge to Bridge 7.43min Taxifahrt
mit dem richtigen setup und dem richtigen fahrer definitiv nein
Komplett falsche Zeitmessung....
@jpg, wuhuu ein rs500... noch nie einen live gesehen
viel wichtiger ist, wie der wagen gefahren und gepflegt wurde, wenn ich mir aber schon die verschrammelten sitzwangen beim fahrer anguck schwant mir da nix gutes
YouTube - Rothe Motorsport Golf 6 R20 Nordschleife Birdge to Bridge 7.43min Taxifahrt
mit dem richtigen setup und dem richtigen fahrer definitiv nein
Die Sitzwangen sind normal, das lässt sich bei den Schalensitzen nicht vermeinden.
Richtig Leistung ist nicht alles. Und gerade aus fahren kann jeder
Da brauchst auch keinen Golf aufpumpen, sobald Kurven ins Spiel kommen sieht der Golf dann schnell alt aus.
Es gibt eben mehr Unterschiede bei den Autos als nur mal eben mehr PS
Ok, dann sag uns den Preis von genau dem Golf im Video. Da reichen keine 35k€ aus. Und um genau diese Grenze geht es die ganze Zeit
Natürlich sind die zu blöd zu fahren...
Fahrer > alles anderes
@Intel, schon klar, du laberst was von Luftpumpe....oh man
natürlich lässt sich das, meine sitze haben auch fast so ausgeprägte wangen und sehen nach 30.000 km aus wie aus dem laden, keine falten, keine knicke... nix
Na ist doch wahr. Ich bin ziemlich enttäuscht, was der leistet. Nur gut aussehen isses halt nicht. Dann lieber nen 135i/335i. die pusten den RS/RS500 weg.
Die von den Schalensitzen sind viel höher als die von den normalen Sportsitzen oder den Topsportsitzen. Jedenfalls habe ich noch keinen Schalensitz ohne die Falten gesehen.
Na ist doch wahr. Ich bin ziemlich enttäuscht, was der leistet. Nur gut aussehen isses halt nicht. Dann lieber nen 135i/335i. die pusten den RS/RS500 weg.
Ok, dann sag uns den Preis von genau dem Golf im Video. Da reichen keine 35k€ aus. Und um genau diese Grenze geht es die ganze Zeit
es ging darum, daß ein golf wenn es ums kurvenfahren geht einem m3 unterlegen ist in jeder beziehung
Du hast einfach absolut KEINE Ahnung. Leistung und Drehmoment sind nicht bei jedem Motor gleich. Auch spielt die Aerodynamik bei der Beschleunigung eine Rolle....
Ich find dass Autos ohne Emblem in der Front iwie ka.. beschnitten aussehen?
Hinten gehts ja meist noch aber vorne.. nene
Das heißtalso mindestens genauso viel/wenig Ahnung wie du
Denn da fehlen noch andere Dinge
Es ging ums paare Aufblasen der Leistung. Natürlich kann man viel in den Umbau vom Fahrwerk stecken aber in welchem Verhältnis steht das dann wieder?
Es ist nicht mal eben nur ein Fahrwerk einbauen und Leistung rauf.
Warum fahren Porsche auf dem Ring anderen Autos mit wesentlich mehr Leistung um die Ohren? Weil sich Ingenieure viele Gedanken ums Fahrwerk gemacht haben und es darauf ausgelegt haben. Golf ist Basis immer noch die Straße des kleinen Mannes.
Du fragst hier manchmal absolut geistigen Dünnschiss und machst jetzt einen auf Ingenieur. Herrlich was sich so im Internet bewegt....
Platz 577. Ford Focus RS 28.5 s
Kann man sich denn nicht einfach über den Anblick freuen anstatt alles immer nur schlecht zu reden? ...
Im Sportauto Supertest 23.2sek ..... und nun?
Ich sag ja nichts gegen die Optik, aber die P/L-Verhältnis ist mir einfach viel zu schlecht. Total überzogener Preis.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------
Ok, aber mit über 50.000€ (gebraucht) immer noch viel zu teuer. Sehr schade.