M
MöCkY
Guest
Er schreibt, fragt und sagt doch immer so total unsinniges Zeug.
Natürlich sind die zu blöd zu fahren...
Fahrer > alles anderes
@Intel, schon klar, du laberst was von Luftpumpe....oh man
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er schreibt, fragt und sagt doch immer so total unsinniges Zeug.
Natürlich sind die zu blöd zu fahren...
Fahrer > alles anderes
@Intel, schon klar, du laberst was von Luftpumpe....oh man
/signKann man sich denn nicht einfach über den Anblick freuen anstatt alles immer nur schlecht zu reden? ...
Den RS 500 gibt es halt nur in einer limitierten Auflage, daher der hohe Preis. Dabei geht es nicht umbedingt um die Fahrleistungen, sondern um die Exklusivität!
StimmtDen RS 500 gibt es halt nur in einer limitierten Auflage, daher der hohe Preis. Dabei geht es nicht umbedingt um die Fahrleistungen, sondern um die Exklusivität!
ist doch wahr
Ich sag ja nichts gegen die Optik, aber die P/L-Verhältnis ist mir einfach viel zu schlecht. Total überzogener Preis.
Außerdem - warum darf ich das nicht, wo sich doch in der Vergangenheit über Auto lustig gemacht wurde, die ich gut finde. (die auch nen Wert und Qualität haben)
Alfa 8c hat auch miserable Fahrleistungen für die 450ps und ist trotzdem Sauteuer, da limitiert!
Aber Optik und Sound sind einfach der Hammer!
Wenn Du die 35.000€ nicht auf Neuwagen beziehst ist die ganze Frage ad absurdum geführt. Für das Geld bekommst Du ja fast von jedem Modell ne abgeranzte Karre mit viel PS. Dafür gibts z.T. auch schon gebrauchte Ferraris. Neu gibts für 35k kaum was Geiles, jedenfalls nicht von deutschen Herstellern.sag ich ja bis 35.000€ gibts einige autos die ich nehmen würde, desshalb nicht so schnell zu sagen weil ich vermutlich einen etwas billigeren wagen nehmen würde, dafür das gesparte geld dann vermutlich in motor-tuning investieren würde!
zB golf IV V6+Turbo HGP(10k€) und schon bist auf dieser liste weiter oben bist dann vermutlich mit mods und allem drum und dran bei ~20k€, ein M346 sieht dann aber kein land mehr
Ich hab neulich dringesessen, aber 70k CHF für nen ollen Focus - nö, das ist Schwachsinn. Er ist halt mattschwarz und hat 50PS mehr. Innen immernoch nen Focus und immernoch Frontkratzer. Ford Dtl. versucht das, was die Amis mit Shelby versuchen. Glaub nicht, dass das funktioniert. Selbst in CH stehen erstaunlich viele RS, sogar RS500 zum Verkauf - wo doch die Autos so limitiert sind und die Nachfrage so riesig.Den RS 500 gibt es halt nur in einer limitierten Auflage, daher der hohe Preis. Dabei geht es nicht umbedingt um die Fahrleistungen, sondern um die Exklusivität!
Der RS ist ne Luftpumpe in meinen Augen - damit basta!
Exakt und die Leistung ist mehr als ausreichend.Der normale RS hat ein spitzen Preis/leistungs Verhältnis.
Vor allem ist der 2 Monate alt und nicht 10 Jahre wie die Autos, mit denen verglichen wird.Den RS 500 gibt es halt nur in einer limitierten Auflage, daher der hohe Preis. Dabei geht es nicht umbedingt um die Fahrleistungen, sondern um die Exklusivität!
Mit meinem Zitat habe ich dich gemeint, nicht Coffeinfreak.
Dann solltest du auch keine Zeiten vom RS170 nehmen....
Der normale RS hat ein spitzen Preis/leistungs Verhältnis.
Hast du dich freiwillig für das Opa Getriebe entschieden? Ist eh ein Unding stufenlose Getriebe in so einer Motorkombination einzubauen.
*schluck*
Das heißt, daß ich wirklich bis auf den letzten Tropfen gefahren bin?
@lefrog, ich stell mir das ned zu einfach vor.. gg, war schon bei 2 umbauten beteiligt, kenne zig leute die nen umbau haben und diesen winter steht mein umbau an.. also bitte versuch mir nix zu erzählen, lassen wir das thema einfach
@jpg, wuhuu ein rs500... noch nie einen live gesehen
Finde ich nicht (nur meine Meinung).
Stattdessen würde ich sofort den 135/335i vorziehen.
Oder würdest du sagen, daß der RS von der Qualität her mitkommt?
Der fällt aber im Grunde in genau die gleiche Sparte. Für den Preis einfach viel zu wenig Auto. Dafür kann man nen tollen 3er kaufen. Werr will dann noch so ein Spielzeug.Und was kostet ein 135i?
Sind die RS alle gleich wieder zurück gekommen? Am Anfang hieß es doch, die seien wahnsinnig begehrt?
Nee, will ich garnicht, weil er mich (außer der Optik und Sound) überhaupt nicht mehr interessiert. Da gibt es weitaus Schönere mit viel besserem Sound und mehr Dampf. Mit gleichzeitig höherer Wertstabilität, Komfort und Qualität.Exakt und die Leistung ist mehr als ausreichend.
Womnit wir wiedermal beim Thema sind: Imn Thread werden regelmässig Autos mit 300PS und mehr als "Luftpumpen" bezeichnert. Fahr doch einfach mal nen RS, dann kannste in deine Gurke einsteigen und nochmal nachdenken, was hier ne Luftpumpe ist und was nicht.
Vielleicht hat CH auch nur zuviele bekommen. Glaub nur die Briten bekommen noch mehr RS.
in diesem fred gibts einige punkte wo man sich nur an den kopf greift, aber genau aus diesem grund gibt es für jeden hersteller eigene foren und sogar auch jede type...
aber die fanboys brauchen ja irgendwo nen unterschlupf!!
focus rs is für mich absolut geil, egal ob leistung, optik oder spruch, der einzige punkt der mich bei dem wagen stört is der designer vom innenraum
Sind die RS alle gleich wieder zurück gekommen? Am Anfang hieß es doch, die seien wahnsinnig begehrt?
das design vom innenraum finde ich garnicht so schleceht....eher die quali und haptik...
selbst mein fofo fühlt sich besser an als der RS und das sagt schon extreem viel aus.
ford spart einfach im innenraum viel zu sehr...beim aktuellen focus is der komplette innenraum einfach billigstes plastik....klar, is bei vw auch nciht wirklich anders....aber die materialqualität is da nen ganz andere...
da spart ford wirklich an der falschen stelle.
stimmt, plastik is hald nicht gleich plastik, ich wette die könnten mehr wagen verkaufen wenn der innenraum hochwertiger wäre
wo ist denn ein 1er "seriös" ? *ilold*
@jpg, wuhuu ein rs500... noch nie einen live gesehen