*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm was ist am Opel Astra so schlimm das man den für 200€ kriegt? :fresse:

Aber kaufen will ich jetzt noch nichts, das würde nur 11 Monate sinnlos rumstehen was ja nun wirklich nicht sein muss;)

PS: Es will nicht zufällig jemand von euch meine Bögen haben? Siehe Signatur;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm was ist am Opel Astra so schlimm das man den für 200€ kriegt? :fresse:

Aber kaufen will ich jetzt noch nichts, das würde nur 11 Monate sinnlos rumstehen was ja nun wirklich nicht sein muss;)

PS: Es will nicht zufällig jemand von euch meine Bögen haben? Siehe Signatur;)

Wird whs vom Zustand nicht berauschend sein, aber ich brauch noch so einige Teile für meinen.

@max: wieviel schwebt dir nochmal für deinen golf vor?

heut nen roten gti beim händler gesehen. 3 jahre alt, 95tkm, 13450€ mit 1 jahr garantie

13 wär toll.
was is da an ausstattung drin? der preis sieht ja aus als wär das teil nackt. isses nen edition/pirelli?

Tach Jungs,

mein Kumpel sucht einen Kleinwagen und ist auf den hier gestoßen.
Was sagt ihr zu dem?

Renault Clio II Chiemsee - Pkw: Detailansicht

Haben die Autos Macken und Krankheiten, außer das es ein Franzose ist? Bin für jede Info dankbar.
Evtl. auch für andere Tipps was Fahrzeuge an geht.

Kein schlechtes Auto, direkt Macken hat der Clio II nicht. Aber bei 200tkm
könnte das Fahrwerk schon ordentlich ausgeballert sein. Also auf jedenfall darauf achten.
Ansonsten hat er Elektroprobleme mit der WFS. Dort wird dann meistens gleich ausgetauscht von den Werkstätten obwohl es sich oft auch reparieren ließe.
Der Motor (K9K) ist eigentlich recht unfaufällig und zuverlässig. Wichtig für den Motor ist dass das Öl in Ordnung ist. Also sollte man darauf achten.
Negativ würde ich sehen ist die Gebe Plakette.
Naja im Megane II ist der gleiche Motor verbaut und hat keinen FAP und die Grüne Plakette, dolles System....:shot:

13 wär toll.
was is da an ausstattung drin? der preis sieht ja aus als wär das teil nackt. isses nen edition/pirelli?

ne ganz normaler gti....sonder ausstattung bezahlt man im auto leben nur einmal und zwar dann wenn man die kiste neu kauft.

beim wieder verkauf hat die ausstattung so gut wie keinen einfluss auf den preis

Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:
hat jemand Erfahrungen mit dieser Folienvollverklebung? wohne an ner Bahnstrecke wo Flugrost rumgewirbelt wird.. oder gibt es irgendwo Erfahrungsberichte?

Grüße

dir ist klar das sowas 1000€+ kostet? also fast soviel wie ne lackierung!?

vielleicht einfach das auto mit gutem hartwachs behandeln

dir ist klar das sowas 1000€+ kostet? also fast soviel wie ne lackierung!?

vielleicht einfach das auto mit gutem hartwachs behandeln

wollte den sowieso lackieren lassen, weil mir das Silber nicht gefällt.. dann wär die Folie ja praktisch (neue Farbe + Originallack bleibt erhalten, was bei einem Neuwagen ja super ist)

Zuletzt bearbeitet:
du kaufst dir einen neuwagen und dann passt dir die farbe nicht?

du kaufst dir einen neuwagen und dann passt dir die farbe nicht?

jein (silber geht auch noch), da ich direkt nach dem Führerscheinerwerb ein "richtiges" Auto haben wollte, hab ich mir den so gekauft, hätte ich den bestellt würde ich noch bis nächstes Jahr warten und bezahl ~ 5000 Euro weniger (für etwa die gleiche Ausstattung)

aber darum gehts ja auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Flugrost folieren lassen? Dann hast du den Flugrost eben auf der Folie. Flugrost schadet dem Lack nicht und ist mit Knete und/oder Aquartz Ironcut auch schnell entfernt.

wenn man den flugrost auf dem lack nicht regelmäßig entfernt kann er auch durchden lack rosten....gerade silber ist da sehr anfällig (zumindest bei honda :d)

Durch den Lack rosten? Wie stellst du dir das vor? Das sind einfach Eisenpartikel die auf dem Lack haften und rosten.

je nach dicke der lackschicht passiert das eben. frag mich nicht wiso

beim wieder verkauf hat die ausstattung so gut wie keinen einfluss auf den preis

Das würde ich so nicht sagen, es gibt einige Optionen (M Paket, Navigationssystem etc. ) die durchaus einen Unterschied machen. Wobei im Regelfall natürlich die Motorisierung den Ausschlag gibt ... :)

Zuletzt bearbeitet:
najo rost blüht ja auch unter neuem lack durch selbst wenn er augenscheinlich entfernt wurde und dann luftdicht durch den lack versiegelt wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh