*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, diese Stahlfelgen mit Radkappe finde ich schön:
bnzp4qkjohag8h4k8.jpg

schon krass, wie unterschiedlich die fahrer doch sind.
zuerst hinter nem A3 2.0TDI hergefahren und ewig nich vorbeigekommen. auf der geraden und am kurvenausgang hatt ich deutlich mehr bums, aber in den kurven isser mir immer wieder davongefahren. nachdem ich dann in ner sehr engen kurve im zweiten voll aufgerissen hab, bin ich dann doch vorbeigekommen. am steuer nen kerl, keine 30 gewesen und das teil auf winterreifen gewesen. :stupid:
50km später fahr ich hinter nem porsche carrera 4 cabrio hinterher der nur am schleichen war. durch die ganzen unübersichtlichen serpentinen bin ich natürlich nich vorbeigekommen. und der typ hat dem boxer nichmal die sporen gegeben, nur am schleichen gewesen :wall:³. am steuer bestimmt nen 70jähriger rentner, der sein porsche noch ein letztes mal dieses jahr ausfahren wollte.
und papis motorrad kommt jetzt auch in die garage. nächstes jahr kommt dann was, für das der (gechippte) 2.0TDI nurnoch spielzeug und der 11er mit ordentlichem fahrer der richtige spielkamerad is ;)

Dann solltest du eher mal an den eigenen Fahrkünsten arbeiten als einfach auf was schnelleres zu setzen :shot:

juhu hab mir vorhin ein Lederlenkrad ersteigert

TOP Zustand und schlappe 40€ inkl. Versand

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

Stahlfelgen ohne Kappen sind hässlich.

JA, die meisten Stahlfelgen rosten sehr schnell und dann sind die nur noch zum Brechen...das sieht unmöglich aus
aber wenn sie Rostfrei sind gerne ohne

@Daniel,

in der Tat, als ich die Räder zum ersten mal in der Realität gesehen habe dachte ich, dass es Alufelgen sind. Auf jeden Fall eine tolle Sache, sieht gut aus und wenn man mal ne Macke reinfährt tauscht man einfach die Blende. Sollten viel mehr Hersteller anbieten.

@vpower: hast du deinen civic eigentlich noch? im spritmonitor ist ja der sierra drinnen.

du warst mit dem moped unterwegs? weil mit deinem 1.9er TDI hättest du kein land gegen den A3 gesehen ^^

jo... 64ps auf insgesamt 350kg ;)

Einen Porsche muss man also immer mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren.

ne, aber ich fand den gegensatz so krass.

färt ihr im winter mit blanken stahlfelgen oder mit radkappen drüber?

schwarze stahlfelgen aufm schwarzen auto! ;)

Dann solltest du eher mal an den eigenen Fahrkünsten arbeiten als einfach auf was schnelleres zu setzen :shot:

mehr geht mit dem straßenkreuzer weiss gott nicht. bin jede kurve schon mit der fußraste am boden. die sohle von meinen bikestiefeln is schon fast komplett runter.
deshalb brauch ich nächste saison ne ninja 636, r6, 848, z750/1000 oder was in der richtung. (und neue stiefel)

war vorhin das letzte mal mopped heizen für dies jahr quasi abheizen

und wieder nur schleicher unterwegs, durch n elm wo 80-100 ist muss man natürlich 50
fahren...

argh ständig solche leute vormir gehabt, aber meist nicht lange hehe ;)

@vpower: und wieso? war doch ein kleines schmuckstück ;)

im endeffekt hatte ich doch keine lust mich durch alle möglichen gesetzes lücken zu wühlen um nen anderen motor eingetragen zubekommen, von daher hab ich die ganzen teile ausgebaut und den wagen serie verkauft

hihihi, danke für die blumen :d

gestern abend hat sich beim kumpel "während dem einsatz" das profil vom reifen geschält...gut es waren erschwerte bedingungen und die reifen waren nicht neu (2007) aber trotzdem darf sowas mMn nicht passieren...ich dachte immer "kleber" sind nicht mal allzuschlechte reifen^^

die restlichen profil stücke haben dann während der heim fahrt den ganzen radlauf und die heckstosstange geschrottet :fresse:

heut war ich auch wieder bei dem kumpel der sich die recaros gekauft hat.....wird wohl doch nicht soo einfach mit den konsolen^^

@ vpower
was meinst du denn mit "einsatz" :)
sowas ist auch schon bei teureren marken passiert

einsatz auf einem feinen schotter platz :d

meine runderneuerten haben gehalten^^ aber ich denke ich sollte mal zusehen das ich die lüfter von meiner kiste zumlaufen bekomme....im querfahren kommt wohl nicht allzuviel luft in den kühler

E: mein spiegel ist übrigens repariert, die rostigetür geht nach der rohrzangen bearbeitung auch wieder richtig zu......meine schmutzlappen sind aber etwas abgeschliffen....hatte gestern volles auto und da hingen die lappen wohl zu tief :d:d

Zuletzt bearbeitet:

:confused:

Die vom Octavia finde ich ganz in Ordnung:
Joa, so kann man losfahren :)

@Daniel,

in der Tat, als ich die Räder zum ersten mal in der Realität gesehen habe dachte ich, dass es Alufelgen sind. Auf jeden Fall eine tolle Sache, sieht gut aus und wenn man mal ne Macke reinfährt tauscht man einfach die Blende. Sollten viel mehr Hersteller anbieten.

Kumpel von mir fährt nen Golf 6 Kombi als Firmenwagen und ich hab auch so zu ihm gesagt "schicke Alus haste bekommen, ich hatte nur Stahl+Radkappen auf meinem damals"
und er gleich hin und die radkappen abgemacht... da hab ich auch nicht schlecht gestaunt :d
In Wolfsburg gehen recht viele so vom Band... Man kann es auch echt kaum unterscheiden

Die beiden haben was zu erzählen, das steht fest ...
Das kann man wohl laut sagen... Junge junge war das knapp :eek:

fällt mir direkt der hier ein:
YouTube - Rally Crash: lucky man saved by the tree

if i was this guy i would hug that tree every f*** day

Ich liebe die Comments :d

Nochmal mehr Motorsound von mir: http://download.3d-nexus.de/TSI.avi

Was würdet ihr sagen wenn ihr das hört und es Auto kaufen wolltet?? Laut VW ist aber alles Stand der Technik und normal, nur komisch das es bei der Abholung vor etwa 2,5 Jahren nicht so war. :fresse2:

Nunja, am Do Abend gebe ich das Auto ab und hoffe ich kann dann Freitag Nachmittag mein Auto mit etwas Besserung abholen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh