*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss jeder seine eigenen erfahrungen machen...ich hab die gemacht das man die scheisse lieber runterrubbelt, bevor es zu spät ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim wieder verkauf hat die ausstattung so gut wie keinen einfluss auf den preis

hmn, da sind die verkäufer aber anderer meinung:
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, V GTI Edition 30, Benzin,
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.0 GTI DSG Edition 30 Xenon Navi-Groß PDC, Benzin,
und da würd ich lieber noch 4-5monate sparen anstatt mich danach gleich wieder zu ärgern.

genauso wars bei unserm bmw
der 325d, 13ps mehr, alles drinne (m, panorama, AT, keyless), 2jahre älter, 25tkm mehr drauf und trotzdem 3000€ teurer als unsrer.
und schon gibts stunk, weil pappi nun 18''er will

edit: 13ps... es wären 13ps mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt kleine Teile, die gar nicht weiter auffallen, die sich beim Neukauf aber summiert haben wie ein Rollo, oder ein teureres Radio und natürlich die Schlagworte wie Klimaautomatik, dickes Navi, Xenon.
Und da kommt es natürlich auf die Fahrzeugklasse an.
Ein Polo wird sich ohne übertriebene Features immer noch besser verkaufen lassen, als ein 7er BMW, der gewisse Dinge einfach haben muss, um einen zweiten Käufer zu finden.

Z.B. hätte bei mir die TV-Funktion ab Werk €1.000 gekostet :-)stupid:).
Aber im M3 interessiert sich natürlich keiner für TV. Da gab es die TV-Funktion im gebrauchten Wagen kostenlos.
Ohne Bordmonitor würde dem Wagen aber was fehlen, worauf die meisten Leute nur gegen Nachlass verzichten möchten. Also kostet dieser im Gebrauchtwagen einen Aufpreis.

also wäre ich mit einer Folie auf der ganz sicheren Seite?!

@Max
Der GTI steht ganz bei mir in der Nähe ;) Der Verkäufer hat ein paar schicke Autos im Angebot. Der SL von dem ist ganz nice :)

wenn die vw händler hier in der nähe (eisfeld/hildburghausen, lohr am main, mosbach/neckarsulm) ja mal son geiles angebot hätten.
würd ich mal hindüsen, würd meinen vor die tür stellen und fragen: "wieviel?". und wenns passt, hätt ich auchma ne kiste mit bums.

So wieder da, meine Fresse auf der Zulassungsstelle war die Hölle los....

13k € für deinen Golf, schön wäre es wirklich. Aber die Gebrauchtwagenpreise sagen leider was anderes.

ja, aber wenn ich bei dem händler gleich nen anderes auto kauf.
für unsern mazda haben wir auch 8,5k€ bekommen, obwohl lt mobile etc. alle so um die 6-7k "wert sind".

ach man, ich sollte lieber lernen, anstatt rumzuluxxen und auf autoscout zu stöbern.
derhier wär einer mit ordentlicher ausstattung mehr oder weniger in der nähe (80km)
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, V 2.0 GTI Edition 30 DSG, Benzin,
allerdings ohne navi... args, die doofen komprimisse, die man eingehen muss :wall:

@Max0505: Gut das stimmt schon, aber 13k € hätte ich für meinen auch gerne. :d

Navi kann man sehr schnell nachrüsten, daran sollte es nicht scheitern.

Klasse ich musste heute freinehmen um das überhaupt zu schaffen Öffnungszeiten 7:30 - 12. Naja ihr da im Süden habt halt mehr freie Tage als wir Nordlichter. Ist halt der Preis dafür, dass wir net katholisch sind. ;)

eltern auf arbeit, bruder in der schule und ich hab schulfrei. wessifeiertage ftw :bigok:

liegt wohl an den Lichtverhältnissen in Buchen, wo das Auto herkommt..

Nein..Da sind doch Sonnenschutznetze hinten drinne.
Wennde die Scheiben auf der Fahrer- und Beifahrer Sitze meinst.
So ne Verglasung hat mein Kumpel in seinem 530d auch drinne.

Das Leder sieht komisch aus ! :d

Wetter Neustadt a.d. Waldnaab Bayern Wetter :: Wettervorhersage :: 3-Tagesvorschau :: wetteronline.de
Wenn meine Eltern (bzw eig die Mutter :d) nicht so streng religiös waraten würde ichs heut schon machen. Aber gut, wird das Auto eben morgen winterfest gemacht, mit Waschen,Kneten, viel Liebe und alles was sonst noch dazugehört :d

mw2taraw.jpg

Heute mal das schöne Wetter und den Feiertag genutzt für eine kleine Herbstausfahrt in die Eifel. :wink:

Wetter Neustadt a.d. Waldnaab Bayern Wetter :: Wettervorhersage :: 3-Tagesvorschau :: wetteronline.de
Wenn meine Eltern (bzw eig die Mutter :d) nicht so streng religiös waraten würde ichs heut schon machen. Aber gut, wird das Auto eben morgen winterfest gemacht, mit Waschen,Kneten, viel Liebe und alles was sonst noch dazugehört :d

hmn, ich hab letztens gemerkt, dass mein abperleffekt und somit die versiegelung wohl nichmehr so das gelbe vom ei ist.
aber hab leider die nächsten paar monate keine zeit und keine lust, mich um den karrn zu kümmern. bei der kälte soll man die versiegelung ja eh nicht auftragen.
naja, muss dickerchen halt bis anfang april warten. vllt hab ich dann ja schon nen neues baby ;)

grad ne coole fahrrad tour gemacht....fahrrad in den ford und 20km zum kumpel :d hat schon vorteile so ein großes auto

naja kommen wir wieder ist die heckschürze abgerissen^^ ist wohl irgend ein affe zu blöd zum parken gewesen.....ist ja nich schlimm, eine entschuldigung (von mir aus auch auf nem zettel unter den scheiben wischern) währe aber schon cool.....wollte eigentlich zeitig fahren und dann komm ich an und muss noch 20min die doofe schürze dran fummeln

dann währen keine kratzer dran und ich denke sie währe schon davor abgefallen, während der fahrt^^

naja vilt seh ich ja wen mit okker-spuren an der karre :d gibt ja nich allzuviele mit der farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh