Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Positiv
gibt halt die merkzeichen g (gehbehindert) und ag (außergewöhnlich gehbehindert) und für eine parkberechtigung muss es halt ag sein, wird schon gründe haben, warum das der gesetzgeber so festgelegt hat.
Hallo,
werde nächstes Jahr im Oktober 18 und mache mir jetzt natürlich schon Gedanken ums erste Auto Meinen "Führerschein" habe ich seit ca. einem Monat.
Was denkt ihr ist so ein gutes Einstiegsfahrzeug? Sollte günstig um Unterhalt sein und die Anschaffung sollte auch maximal 1500€ kosten.
Danke für eure Vorschläge, will mich schonmal ein bisschen einlesen.
Gruß
Opel Astra F
er kann meinen für 200€ haben, wenn er will
Nur gut das ihm AG zu steht, läuft schon seit Jahren über einen Anwalt.
Aber du kennst es ja, daher kannst du ja beurteilen ob es seine Gründe hat....
Der Grund ist einfach die Pflegestufe 2, die dann natürlich auch mehr die Kassen belastet....
schon krass, wie unterschiedlich die fahrer doch sind.
zuerst hinter nem A3 2.0TDI hergefahren und ewig nich vorbeigekommen. auf der geraden und am kurvenausgang hatt ich deutlich mehr bums, aber in den kurven isser mir immer wieder davongefahren. nachdem ich dann in ner sehr engen kurve im zweiten voll aufgerissen hab, bin ich dann doch vorbeigekommen. am steuer nen kerl, keine 30 gewesen und das teil auf winterreifen gewesen.
50km später fahr ich hinter nem porsche carrera 4 cabrio hinterher der nur am schleichen war. durch die ganzen unübersichtlichen serpentinen bin ich natürlich nich vorbeigekommen. und der typ hat dem boxer nichmal die sporen gegeben, nur am schleichen gewesen ³. am steuer bestimmt nen 70jähriger rentner, der sein porsche noch ein letztes mal dieses jahr ausfahren wollte.
und papis motorrad kommt jetzt auch in die garage. nächstes jahr kommt dann was, für das der (gechippte) 2.0TDI nurnoch spielzeug und der 11er mit ordentlichem fahrer der richtige spielkamerad is
er kann meinen für 200€ haben, wenn er will
Einen Porsche muss man also immer mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren.
färt ihr im winter mit blanken stahlfelgen oder mit radkappen drüber?
Ich schwanke auch noch... Weil so schlecht siehts mit den Stahlfelgen nicht aus musste ich mal feststellen
[notiz]Keinen Porsche kaufen.[/notiz]
Im Sommer auch.Radkappen.