*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs schon gesehen, wenn jemand stoßstangen in "erstausrüsterqualität" gekauft hat, und die waren allesamt totaler schrott. ;)

nur original taugt, alles andere ist mist.

bin mal gespannt was dir die werkstatt erzählt, wenn sie nach 3 tagen die stoßstange immernoch nicht richtig ausgerichtet bekommt :d

we will see ;)

ich bin der Meinung das wird schon

ich habs schon gesehen, wenn jemand stoßstangen in "erstausrüsterqualität" gekauft hat, und die waren allesamt totaler schrott. ;)

nur original taugt, alles andere ist mist.

bin mal gespannt was dir die werkstatt erzählt, wenn sie nach 3 tagen die stoßstange immernoch nicht richtig ausgerichtet bekommt :d

es gibt schon wirklich gute nachbauten....z.b sachen von schnitzer (wobei die schlechter geworden sind) oder hartge usw kann man ohne probs verbauen...kosten aber auch dementsprechend....

nur mit der Ruhe, war nicht so ernst gemeint
ich kauf mir auch gerne Kleinigkeiten ins Auto die nicht immer unbedingt sinnvoll sind

Dann hab ich den ironischen Unterton nicht erkannt, sry.

@ Ice:

Bau dir doch ein was du möchtest.
FK genießt nunmal nicht gerade das höchste Ansehen was Qualität betrifft.
Effektiv kanns wirklich passieren, dass die Strebe nachher nur einen optischen statt einen technischen Zweck erfüllt.
Ich würde mir z.b. auch niemals FK Teile in oder ans Auto packen, Vpower wohl auch nicht.

Dein Auto - deine Entscheidung.

Narf, warum sind die von Permabag so langsam. Wo bleibt eigentlich die Abdeckung frag' ich mich gerade ... mein armes Auto steht ungeschützt!!!111 :fresse:

@ Ice:

Bau dir doch ein was du möchtest.
FK genießt nunmal nicht gerade das höchste Ansehen was Qualität betrifft.
Effektiv kanns wirklich passieren, dass die Strebe nachher nur einen optischen statt einen technischen Zweck erfüllt.
Ich würde mir z.b. auch niemals FK Teile in oder ans Auto packen, Vpower wohl auch nicht.

Dein Auto - deine Entscheidung.

kann ich auch voll und ganz verstehn, bei sachen wos wichtig is bin ich auch immer für quali usw....aber bei ner strebe seh ich da halt recht wenig probs....

im focus forum sind se auch recht zufrieden mit der strebe....haben sehr viele verbaut.....

kann ich auch voll und ganz verstehn, bei sachen wos wichtig is bin ich auch immer für quali usw....aber bei ner strebe seh ich da halt recht wenig probs....

im focus forum sind se auch recht zufrieden mit der strebe....haben sehr viele verbaut.....

Dann spricht ja nichts dagegen, also kaufen :)

Ist gleich gefixt, du bist mir bei der Renovierung vor einigen Monaten durch die Lappen gegangen. Sorry! :) Du fährst noch den C1?

Polacat ist damals auch rausgeflogen und noch irgendwer.

Den Effekt gibt's ja auch mit Baumarktschlauch, ne? :d

der hat wirklich was gebracht, kalte luft und so, weisst ja....bis er auf der AB eingesaugt wurde und der civic nur noch 80 fahren wollt

dann hab ich 10€ mehr ausgegeben und mir was schönes aus festen rohren gebaut....hätte ichs gleich so gemacht hätte ich 10€ gespart :wink:

Nee, macht der einfach Baumarkttuning für'n Appel und n' Ei. Statt was professionelles zu kaufen und es gleich richtig zu machen. Ich mein, richtig oder gar nicht, oder? :p Und dass es was gebracht hat ... mehr als den gefühlten Effekt konntest' auch nie anführen. So gesehen ...

Egal, lassen wir das. Du bist deine Idealen halt auch nicht ganz treu ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Intel-User schrieb:
Ich hab nie was Anderes behauptet

Kann mir jedenfall nicht vorstellen, daß der Rothe mit nur 338PS einen M346 wegpustet.
Und die angeblichen 4,4s von 0-100 sind ja megamäßig übertrieben

Was soll das übertrieben sein? Ein TT RS mit DSG und normalen Reifen wurde schon in 4,2s gemessen...
So wie der Rothe da steht, sieht auf dem Rundkurs kein serienmäßiger M3 Land.

Und hättest du garnichts gemacht hättest noch mehr gespart. Finde jeden Euro den man in irgendwelche 08/15 Gurken investiert und die nicht der reinen Mobilität dienen überflüssig...

Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja, erfahrungen sammeln^^ hätt ich den alu schlauch genommen währ nix passiert, aber den gabs nich in der größe :P

E: durch das rohr hab ich nen halben liter benzin gespart^^ und den leistungsverlust bei warmen motor umgangen

Zuletzt bearbeitet:
Und woher weißt du, dass es was gebracht hat?

bin bei gleichen bedingungen mit gleichem sprit weiter gekommen, das reicht mir schon

und jetz den bösen satz: "ging von stand aus gefühlt besser und spritziger"

und hatte den ultracoolen pilz filter tröten sound ohne pilz filter :haha:

Habt ihr´s grad bei "Turbo" gesehen?
M3 GTS mit 450PS/V8 in 4,4sek von 0-100

Und der Rothe Golf mit 338PS soll auch 4,4 gehen? :lol:

Ok, scharf wäre ich auf den M330 nicht so. Eher auf den E346 und erst recht auf den M392 :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh