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FoXdeLuXx
Guest
@lefrog, na bitte der olle golf haha
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Ah okay ,
Dann ist klar das er schneller als die anderen Konkurrenten im Test ist.
@lefrog, na bitte der olle golf haha
bis auf den M3 E36 würde ich jeden M3 sofort und ohne mit der wimper zu zucken sofort kaufen wenn cih die kohle hätte.
am liebsten allerdings den M3 E46 CSL....eines der geilsten autos ever
ich hätt gern das lenkrad vom csl aber das wisst ihr ja bereits haha
Wo steht das? Außer selber in den Raum geworfen vom Tuner?
Dann frag ich mich was die Sportwagenhersteller falsch machen?
so... grad nochmal zusammengestellt was ich beim freundlichen noch besorgen muss für den Umbau auf M-Stoßtange
Kannst ja noch gleich die M166 Felgen mitbestellen
hör bloß auf, ich fang jetzt schon an mir sorgen zu machen ob ich meine planungen für nächsten Monat mit ca 3000€ überhaupt umsetzen kann... Allein der Umbau auf M Optik, Die am 13.11 kommende F&F Motorsport Duplex Anlage und die komplette Vorderachsrevi kratzen da arg an der Grenze...
Mit dem ein oder anderen werd ich wohl bis Dez warten müssen... Und dann ist da noch der Snowboardurlaub der gemacht werden will
aber man lebt nur einmal und die Karre will ich jetzt auf jeden Fall noch länger behalten. Also sollte ich den Wagen auch so gestalten, dass er mir gefällt
Habt ihr´s grad bei "Turbo" gesehen?
M3 GTS mit 450PS/V8 in 4,4sek von 0-100
Und der Rothe Golf mit 338PS soll auch 4,4 gehen?
Rothe ist leichter, hat früher mehr Drehmoment und auch Allrad.
Any further Questions?
krasse scheiße!
und hat man erstmal auf die zielgeschwindigkeit beschleunigt ist der motor auch nur ballastaber drum muss er halt trotzdem immer mitgeschleppt werden.
neee auf nem track der ja meist viele kurven hat hat man ja mit nem allradler öfter den vorteil in der kurve
Die Rundenzeit wurde übrigens mit 2,5° Sturz gefahren. Nicht nur, dass der Geradeauslauf damit vor die Hunde geht, kann man den Reifen, der sowieso kaum 5.000 KM hält, so wohl schon nach 3.000 KM wechseln.
Ich habe gelernt, dass man im Winter aufgrund von Festfriergefahr nie die Handbremse betätigt und dies bis dato immer ohne Probleme praktiziert...
ich hatte im civic auch 2° ander va und 2,5° an der ha. geradeauslauf war tadellos
was hatte der wagen inzwischen gelaufen? 170tkm? ist da eigentlich noch der erste turbo drin? erste kupplung?
kommt er eigentlich auch noch tiefer? weiß jetzt grad nicht ob du am fahrwerk schon was geändert hattest.
Porsche wird die Kiste wohl nicht wirklich bauen?
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