*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr´s grad bei "Turbo" gesehen?
M3 GTS mit 450PS/V8 in 4,4sek von 0-100

Und der Rothe Golf mit 338PS soll auch 4,4 gehen? :lol:


Ok, scharf wäre ich auf den M330 nicht so. Eher auf den E346 und erst recht auf den M392 :)

bis auf den M3 E36 würde ich jeden M3 sofort und ohne mit der wimper zu zucken sofort kaufen wenn cih die kohle hätte.


am liebsten allerdings den M3 E46 CSL....eines der geilsten autos ever :hail:
 
ich hätt gern das lenkrad vom csl :fresse: aber das wisst ihr ja bereits haha
 
Also ich habe eine FK Strebe drinne, muss berichten das es nicht viel gebracht hat. Subjektiv ist er etwas stabiler geworden. Aber bei ner Domstrebe für 10€ .... wayne

btw:

pc* | Opel Astra F Sport | 75PS
 
338PS fährst du keine 4.4 sec auch nicht mit Allrad. Nicht in der Gewichtsklasse :d

Porsche 911 4S 385PS Allrad braucht zum Beispiel 4,7sec.
 
das rohr XD hab schon öfters gelesen das du es aml richten sollst aber geht aj wohl nicht sagst du ^^ weg mit dem ding und nen grades rohr dran das sieht ja echt schrecklich aus ^^
 
Naja gerade über Allrad, Doppelkupplungsgetriebe und Launchcontrol lassen sich ein paar Zehntel Sekunden beim 100er Sprint rausholen.
 
Spielt keine Rolle ob Golf oder TT. Leistung und Gewicht sind ähnlich, der Allrad ist identisch.
 
Frog, die 4.4sek sind wirklich kein Problem......
Gerade Du müsstest wissen das es erst ab 100Kmh Interessant wird ;)
 
Außer selber in den Raum geworfen vom Tuner

diese aussage find ich ja geil! bist schonmal nen ttrs gefahren?
sagt ja nicht nur ein tuner....., oder glaubst du 0-100km/h angaben nur wenn dus selbst ausprobiert hast?

€dith,

abgesehen von den xxx sekunden auf hundert ist 50-130, 130-200, 80-150 oder was auch immer das was zählt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ZR1 wird mit 3,3 Sekunden angegeben, nur wie die erreicht werden sind fernab der Normalität. Die 100 erreicht man schnellsten im ersten Gang kurz vorm Begrenzer wo jeder normal schon geschaltet hätte. Der erste geht nämlich bis 104.... und wenn man schaltet landet man bei "lahmen" 5,9 Sek.
 
Ist die Frage in wievielen von 10 Versuchen man mit der Corvette diesen Wert überhaupt irgendwie erreichen wird.
 
Gerade mal gegoogelt. Gibt ja mehrere Tuner in dieser Leitungsklasse aber keine hat 4.3sec nur Rothe schlägt so extreme Zeiten an.

VW Golf R: Tuning - autobild.de

Mag ja sein aber im Vergleich zu anderen Fahrzeugen ist das arg schnell.

Und mal eben 3 zehntel schneller zu sein ist verdammt viel.

Aber gut mag hier kein Streit anfangen.

Ich hab mich mit TT vertan hab ich doch geschrieben. Erstmal schauen bevor mal drauf los hakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 18 Sekunden mit 200 km/h über die Piste.
Bereits auf 100 km/h unterbietet der MTB die Fünf-Sekunden- Marke locker
->golf R von deinem link, wär hald interessant wieviel sec genau..

ach drauf geschissen, weiß ned was du willst, die sache is die..

diese werte, egal von welchem hersteller auch von den supersportlern wirst du auf ner normalen straße mit normalen reifen und normalen bedingungen nie erreichen...
also ist diese ganze diskussion fürn orsch also lass ma das
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay ,

Da Rothe als Einziger auch die Mechatronik des DSG bearbeitet brennt der Golf R20 mit Launch Control nicht mit werkseitig programmierten 3200, sondern mit 4500 Touren von der Stelle. Geschaltet wird nicht bei knapp 7000, sondern bei 7200 Touren.

Dann ist klar das er schneller als die anderen Konkurrenten im Test ist.
 

ach drauf geschissen, weiß ned was du willst, die sache is die..

diese werte, egal von welchem hersteller auch von den supersportlern wirst du auf ner normalen straße mit normalen reifen und normalen bedingungen nie erreichen...
also ist diese ganze diskussion fürn orsch also lass ma das


Mit DSG und LC ist sowas leicht zu erreichen (Idiotensicher), es muss nur genügend Grip vorhanden sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh