*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durfte heute mit dem Vanborshini von meinem Onkel fahren (Toyota Corolla Verso mit 177 Diesel PS) :d

ging gut ab der Hobel :d aber der Schaltknüppel war an so ner unmöglichen Stelle und total harkelig..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt sich jemand mit autos usw. aus?

ich hab hier nen alten zweier golf (mit ORIGINAL 64t km :fresse: )

eingetragen im fahrzeugschein sind 175/70R13 und 185/60R14 Reifen, als 13 und 14", hätte jetzt aber gern 15" draufgemacht (brauch noch sommerreifen)

reicht da die ABE von den reifen, wenn die f+r den fahrzeugtyp eingetragen sind oder muss ich zwingend das fahren, was im schein steht? 13 bzw 14" is scho eher klein :fresse:
Frag am besten mal im Auto-Thread.
Ist das noch ein "alter" Fahrzeugschein? In den neuen stehen scheinbar nicht mehr alle "Größen", die Du fahren darfst.

Edit: Stand das nicht eben noch im "Fragen, die die Welt nicht braucht??? :fresse2:

VL125, Du Fuchs. :d

Zuletzt bearbeitet:

eingetragen im fahrzeugschein sind 175/70R13 und 185/60R14 Reifen, als 13 und 14", hätte jetzt aber gern 15" draufgemacht (brauch noch sommerreifen)

reicht da die ABE von den reifen, wenn die f+r den fahrzeugtyp eingetragen sind oder muss ich zwingend das fahren, was im schein steht? 13 bzw 14" is scho eher klein :fresse:

Wenn die Felgen eine ABE und du die passenden Reifen hast, darfst du sie fahren. Mit nem Teilegutachten geht das auch allerding müstest du die dann erst eintragen lassen ~50€ kostet das

Standartreifengröße aufm 2er Golf in 15 Zoll waren 195/50 R15 Waren jedenfalls damals auf meinen bbs felgen auf dem 2er GT drauf.. ebenso wie 185/60er 14 zoll als winterreifen

Ich habs schon verschoben :wink:

son abfuck ey scheissendrecks kiddies
ham mir gestern an mein auto so sprühzeuch rangesaut und vor die fahrertür ne blutpfütze gemacht

und dabei ham se noch nichtmal bei mir geklingelt, hätten zwar auch nix bekommen aber egal.

diesen kack halloween mist ham wir ja eh der industrie zu verdanken, früher gabs den hier gar nicht

jop h4 :)

grad paar "vpower" punkte eingelöst und nen ball bekommen :d:d mit paar kumpels auf nem parkplatz bissle gekickert.....here some impressions:

immobilienscout 24 mal geguckt?

Schickes 406 Coupé, wenn die Dinger nur nicht so anfällig wären hät ich mir schon eins geholt.

Wieso habt ihr bei euch soviele coole Plätze? Voll fies :(

Morgen erstmal ein paar Nightbreaker kaufen :)

schon mal was von fahrgemeinschaft gehört? :fresse:

machen wir sogar ziemlich oft. nur klappt das nicht immer wenn man in den verschiedensten ecken der stadt (oder sogar ausserhalb) wohnt^^

E:

leider nurn 520i ohne aussergewöhnliche ausstattung. aber ansonsten ganz dezent, 40/30 federn und paar felgen :)

vectrafan schrieb:
Schickes 406 Coupé, wenn die Dinger nur nicht so anfällig wären hät ich mir schon eins geholt.

wirkt leider nur auf den fotos so...ist schon ziemlich verkommen das ding :( lackiert in "battleshipgrey" also grauem haftgrund :d:d

hat auch ewig probleme mit der elektrik. angefangen mit der sitzheizung über die bremslichter bis zum airbag radio & co

Zuletzt bearbeitet:

Hab mal nen Preis angefragt, vllt. bau ich mir im Frühjahr doch keine Garage sondern zieh gleich um :d

Zuletzt bearbeitet:
machen wir sogar ziemlich oft. nur klappt das nicht immer wenn man in den verschiedensten ecken der stadt (oder sogar ausserhalb) wohnt^^

E:

leider nurn 520i ohne aussergewöhnliche ausstattung. aber ansonsten ganz dezent, 40/30 federn und paar felgen :)

ride-with-hitlermffb.jpg

mit nem 520i kann man hier natürlich nix reißen :fresse: unter 550i geht hier gar nix!

das bild roqqt :d:d

ja 520 währ für mich nix, aber für ihn passt der ganz gut.....er kommt von a nach b ohne ein verkehrshinderniss zu sein, wobei er zeit weise von nem leicht umgebauten e36 328 schwärmt

mal sehen was das gibt :fresse:

E36 328 könnt ich mir auch sehr gut vorstellen. :)

hab hier in leipzig vorgestern nen grünen nissan S13 gesehen wenn ich mich nicht täusche, hat ordentlich krach gemacht, sowohl aufpuff, als auch blow-off technisch. nicht übel.

joo s13 währe auch ein kleines "wanthave" von mir. leider sind die übrigen einweder ein fass ohne boden oder teuer wie dreckssau

E36 328 könnt ich mir auch sehr gut vorstellen. :)

hab hier in leipzig vorgestern nen grünen nissan S13 gesehen wenn ich mich nicht täusche, hat ordentlich krach gemacht, sowohl aufpuff, als auch blow-off technisch. nicht übel.

Ja, das können die gut :drool:

joo s13 währe auch ein kleines "wanthave" von mir. leider sind die übrigen einweder ein fass ohne boden oder teuer wie dreckssau

Geht eigentlich, vernüftig Hergerichtete bekommt man schon für 4000-5000€ und die haben die kritischen Sachen dann schon hinter sich. Ein guter MR2 ist vieeeeeeeel teurer :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Standartreifengröße aufm 2er Golf in 15 Zoll waren 195/50 R15 Waren jedenfalls damals auf meinen bbs felgen auf dem 2er GT drauf.. ebenso wie 185/60er 14 zoll als winterreifen

wie is das, wenn ich keine ABE für die reifen hab, im fahrzeugschein nur 175/70R13 bzw 185/60R14 steht und ich dann 195/50R15 fahren wollte.

wenn ich solche reifen OHNE abe besorg und über die KBA nix rausfind, muss ich dann beim TÜV die reifen in den fahrzeugschein eintragen lassen bzw. muss der tüv die abnehmen?

is nen zweier golf, automatik mit 51kW. kostenlos aus zweiter hand mit grad ma 64tkm

momentan sind winterreifen mit stahlfelgen drauf, sieht zum kotzen aus xD

vpower: Wo war denn das? Stadion?

Der Parkplatz sagt mir grade gar nix. Gut, man sieht ne McD- Tüte, aber ich kenn nur 2 und bei denen ist es mal nicht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Farbe einfach geil :)

5gang is sowieso besser :d

ich find den gerade wegen der farbe so ansprechend.
und warum is das 5gang MT besser? das 6gang is mMn besser, weil es einfach das 5gang mit nem spritspargang ist. (vmax wird nur im 5. erreicht ;))

@Max0505

Hm, ob der das ein oder andere Mal über den Ring geprügelt wurde? :fresse2:

dafür war er dem besitzer zu langsam. als ringtool hatter schon paar E36 umgebaut. und paar kadetts, einen calibra, paar civics etc.pp.
"das cabrio geht zu schlecht für die leistung" (meinte er ;))

bo0z2w1qg1bqp0oys.jpg

bo0z3xa9wt7i5agkk.jpg

bo0z3yf6y6zednujo.jpg

bo0z330nmjndjtzdw.jpg

ich kann mich mit dem e36 irgendwie garnich anfreunden. nich nur mit dem nich, sondern generell. :hmm:

gibts rote nummernschilder für probefahrten? weil das teil steht atm abgemeldet bei ihm in der garage. fürn winter hat er den gleich mit dach und "nur" 192ps ;)

heut erstmal schon 2km auf der A70 gestanden und wegen der auffahrt auf die A7 gewartet. endlich dort angekommen nur zähfließender verkehr. im radio nix angesagt, muss also neu sein. nach 3km zähfließend sah ich rechts nen warnblinklicht. nen km später dort angelangt, rechts ein zerballerter mazda 6 (kein anderes auto weiter :hmm:) und auf der linken spur paar splitter (schön die slalomspur der vorausfahrenden nachgefahren). jeder musste gaffen, deshalb gings da nur mit schritttempo vorwärts :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh