mcgene
Enthusiast
und ich habe mir extra einen seat gekauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich nicht.
Audi ist halt dank "Premium" in einem sehr guten Gewinn/ Auto Verhältnis.
Seat scheitert schlicht am Design, imho.
Das "Dank Premium" war auf den VW Konzern bezogen, hab mich da unklar ausgedrückt.aja was heißt dank Premium. Es gibt einfach riesige Einspareffekte durch den Konzern. Audi kann ja bei einem großen Teil auf Entwicklungsarbeit von VW zurückgreifen sowie größere Stückzahlen ordern.
Man muss sich ja nur mal vor Augen führen, dass bei BMW 96000 Menschen arbeiten und bei Audi nur 58000, bei sehr ähnlichen Absatzzahlen und Produktvarianten.
bei der VAG ist alles eine kopie. (im grunde bei jedem auto)
Was für ein quatsch.Ganz im Ernst. Wenn ich schon 30t€ + ausgebe für einen Wagen in der Preisklasse, will ich sicherlich keine läppischen 1500 euro sparen, um eine Dreckskarre aus Fernost zu fahren, wo die Arbeiter mit Stöcken in die Fabriken getrieben werden.
So hat man damals auch von den Japanern gesprochen...Das sind doch größtenteils Totgeburten, was manche Fernost Marken entwickeln. Der Markt dafür ist jedenfalls in Deutschland viel zu klein.
Was für ein quatsch.
Erstens sinds viel mehr als 1500€ unterschied (ausstattungsbereinigt), zweitens ist Südkorea doch kein 3. Welt land???
Finde das bei ziemlich jeder Autosendung immer wieder lustig, wenn z.b. über Mittelklasselimousinen berichtet wird und dann wie letztens gesagt wird, dass die neue Limousine von Hyndai oder irgendwa sin der art ja "ganze 1500€ billiger ist bei mehr Ausstattung" als nen A4..
Ganz im Ernst. Wenn ich schon 30t€ + ausgebe für einen Wagen in der Preisklasse, will ich sicherlich keine läppischen 1500 euro sparen, um eine Dreckskarre aus Fernost zu fahren, wo die Arbeiter mit Stöcken in die Fabriken getrieben werden.
Das sind doch größtenteils Totgeburten, was manche Fernost Marken entwickeln. Der Markt dafür ist jedenfalls in Deutschland viel zu klein.
Vielleicht dachte er das Hyundai Fahrzeuge bei "unseren geliebeten Führer" produziert werden
Falls Gizmo grade anwesend ist: Wodrauf muss man beim 1.9'er Z3 Cabrio achten, um die 110tkm? Bzw was wäre beim 1.8'er zu beachten. Und biswieviel KM kann man die größeren Motoren gut kaufen?
Falls Gizmo grade anwesend ist: Wodrauf muss man beim 1.9'er Z3 Cabrio achten, um die 110tkm? Bzw was wäre beim 1.8'er zu beachten. Und biswieviel KM kann man die größeren Motoren gut kaufen?
hey war gerade für 1,329 tanken da kam der tankwart angelaufen ich schon so ne das bekomm ich noch hin er dann nene meint er tank mal das hier für 1,359 shell v power er meint das ist besser für mein motor soll ich in zukunft das nehmem?