Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal nen Preis angefragt, vllt. bau ich mir im Frühjahr doch keine Garage sondern zieh gleich um
Ist ja kein Einzelfall bei denen, was ich (wie gesagt) sehr schade finde.wirkt leider nur auf den fotos so...ist schon ziemlich verkommen das ding lackiert in "battleshipgrey" also grauem haftgrund
hat auch ewig probleme mit der elektrik. angefangen mit der sitzheizung über die bremslichter bis zum airbag radio & co
Falls Gizmo grade anwesend ist: Wodrauf muss man beim 1.9'er Z3 Cabrio achten, um die 110tkm? Bzw was wäre beim 1.8'er zu beachten. Und biswieviel KM kann man die größeren Motoren gut kaufen?
Falls Gizmo grade anwesend ist: Wodrauf muss man beim 1.9'er Z3 Cabrio achten, um die 110tkm? Bzw was wäre beim 1.8'er zu beachten. Und biswieviel KM kann man die größeren Motoren gut kaufen?
Ist Geetbets in Belgien bei dir in der Nähe?Steht echt nicht schlecht da (Wenn die hohe Laufleistung nicht wäre...)Gebrauchtwagen: BMW, 320, Cd , Diesel,
http://h-3.abload.de/img/entwurfaudi9fpr.jpg
endlich neue Kennzeichenhalter und keine Werbung mehr für den Händler machen der eh 400km weit weg sitzt
warum überhaupt halterung? einfach klettverschluss und fertig...
mag sein, aber gelegenheit macht diebe, und wenns nur n besoffener ist der zufälli an dein kennzeichen kommt und merkt das man das abmachen kannoh mann, wenn du so denkst sperr dich in deinem keller ein und hoffe das ja niemand dich holen kommt... also echt, ich kenne keinen, dem jemals ein kennzeichen gestohlen wurde!
hey war gerade für 1,329 tanken da kam der tankwart angelaufen ich schon so ne das bekomm ich noch hin er dann nene meint er tank mal das hier für 1,359 shell v power er meint das ist besser für mein motor soll ich in zukunft das nehmem?
Dein Motor ist auf Super ausgelegt und basta.^^hey war gerade für 1,329 tanken da kam der tankwart angelaufen ich schon so ne das bekomm ich noch hin er dann nene meint er tank mal das hier für 1,359 shell v power er meint das ist besser für mein motor soll ich in zukunft das nehmem?
Für den Slogan schäm ich mich manchmal einen Audi zu fahren -.-
Damit kam fast die Hälfte des Konzerngewinns von Audi, wo die Kosten deutlich gedrückt wurden.
Die spanische Tochter Seat verharrt tief in den roten Zahlen mit einem fast unveränderten Verlust von 218 Millionen Euro. Die Luxustochter Bentley verlor 145 Millionen Euro, ebenfalls ein praktisch unverändertes Minus.
wie is das, wenn ich keine ABE für die reifen hab, im fahrzeugschein nur 175/70R13 bzw 185/60R14 steht und ich dann 195/50R15 fahren wollte.
wenn ich solche reifen OHNE abe besorg und über die KBA nix rausfind, muss ich dann beim TÜV die reifen in den fahrzeugschein eintragen lassen bzw. muss der tüv die abnehmen?
is nen zweier golf, automatik mit 51kW. kostenlos aus zweiter hand mit grad ma 64tkm
momentan sind winterreifen mit stahlfelgen drauf, sieht zum kotzen aus xD