ich red von dem Fall dass es nur die Versicherung betrifft, die macht eh das meiste aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nene, da kommt schon wieder was neues:
Rat der Muslime fordert Migrantenquote im öffentlichen Dienst - Integration anderswo - derStandard.at
ne hab nur gemeint dass selbst wenn bei uns das Wechselkennzeichen nur für die Versicherung kommt es immernoch günstiger als in A ist
aber dieses System mit dem großen Kennzeichen und dem kleinen Extrateil ist schon wieder zum kotzen
Nene, da kommt schon wieder was neues:
Rat der Muslime fordert Migrantenquote im öffentlichen Dienst - Integration anderswo - derStandard.at
ne hab nur gemeint dass selbst wenn bei uns das Wechselkennzeichen nur für die Versicherung kommt es immernoch günstiger als in A ist
aber dieses System mit dem großen Kennzeichen und dem kleinen Extrateil ist schon wieder zum kotzen
Die Ösis eigentlich nicht, aber das betrifft ja euch, auch wenns auf derstandard.at steht gehts da um den Deutschen Migrationsgipfel
Bei uns wird fest von links gegen die Medien interviniert sodass sich kaum einer aus vernünftigen Kreisen negativ zu Migrationsproblemen äußert.
Räumungsbeschluss liegt vor
Vor vier Jahren war die Familie in eine Gemeindebau-Reihenhaussiedlung in Wien-Donaustadt gezogen. Diese war ursprünglich für Familien mit Kindern gebaut worden. Mittlerweile wohnen dort großteils Pensionisten, von denen manche der Familie mit türkischen Wurzeln eher feindlich gesinnt sind.
Vor allem zwei Pensionistinnen, die direkt neben der Familie wohnen, beschwerten sich öfters über Schreianfälle und Hämmern gegen Wände und Türen. Einmal sei sie sogar attackiert worden, sagte eine Nachbarin gegenüber Ö1.
Der neue Astra ist auch viel zu schwer, der Golf ist bei 3,8l angelangt, bei alltagstauglichen 105PS.
Ja ich weiß nicht was Opel da gemacht hat dass das ding so schwer ist. 1,5To ist Mittelklasse - Limo Niveau.
Mich wundert es eh das Opel die Krise überlebt hat. Das Image ist einfach zu sehr kaputt.
Ich hab meine aus der Herstellerangabe bzw Wikipedia.
@daniel
wo hast du die Gewichte her?
natürlich, bei euch würd ich keinen kmh schneller fahren als erlaubt aus angst abkassiert zu werden
@Janchu88
mit deiner aussage zum verbrauch auf einer der letzten seiten hast du es echt ganz gut getroffen. wundere mich manchmal echt wie hier manche auf ihre verbräuche kommen.
und ich werd dann ungläubig gefragt wie ich auf 8l mit nem TDI komme
Steiermark.
Vorlarlberg ist halt doch was andres
Das Wechselkennzeichen betrifft hier in .at beides.
Ausserdem ist die Argumentation etwas komisch, willst du mehr zahlen weil wir auch mehr zahlen?
Naja wenn ich zu euch fahre dann gehts kurz vorm ziel bergauf, dann bergab und ich steh an der Grenze... und eine Sprachbarriere gibts auch noch