Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings fahre ich auch lieber gemütlich (110-120), ist deutlich stressfreier als wenn man schneller fährt. Dann gibts nämlich immer jemanden der einen ausbremst.
Ich seh hier oft welche mit 110 oder gar 100 überholen. Da wünscht man sich echt nen Monstertruck
Allerdings fahre ich auch lieber gemütlich (110-120), ist deutlich stressfreier als wenn man schneller fährt. Dann gibts nämlich immer jemanden der einen ausbremst.
Dann halt mit 100 dem nächstbesten LKW hinterher. Mit 130 ist es aber auch nicht besser, alle paar 100 Meter fährt wieder einer mit 110 auf der linken Spur.Auf einer 2 spurigen Autobahn ist das eher weniger Stressfrei, da man auf der linken spur eine Kolonne fabriziert und auf der rechten innerhalb von 1-2min auf einen LKW aufläuft.
Jo aber nur bei euch in Deutschland oder?ich fahr recht selten unter 160, damit kommt man locker flockig an den LKWs vorbei und wird nur selten von anderen von der spur geblinkt
Dann halt mit 100 dem nächstbesten LKW hinterher. Mit 130 ist es aber auch nicht besser, alle paar 100 Meter fährt wieder einer mit 110 auf der linken Spur.
Jo aber nur bei euch in Deutschland oder?
Hier fahren sie immer um die 100 km/h, aber hier ist die AB auch mehr oder weniger flach. Im Osten ist das etwas anders, ich weiß ja nicht wo ihr immer rumfahrt100 fuhr vor mir noch kein LKW, die meisten 85 - 90, das ist mir zu langsam.
160 ist eine angenehme Reisegeschwindigkeit
130 auf der AB muss ja langweilig sein^^ fahr ja Landstraße schon 120..
Durchgehend 160 ist in .at kaum möglich.
Man tretet halt nicht immer sein Auto weils entweder bedingt oder nicht möglich istund ich werd dann ungläubig gefragt wie ich auf 8l mit nem TDI komme
Man tretet halt nicht immer sein Auto weils entweder bedingt oder nicht möglich ist
Bei ruhiger Fahrt 70%Landstraße 30% Stadt sinds 7 Liter. Derweil fahr ich eh schon 120 dahin. In der Stadt gehts dann auf 8 Liter hoch.
Man tretet halt nicht immer sein Auto weils entweder bedingt oder nicht möglich ist
Bei ruhiger Fahrt 70%Landstraße 30% Stadt sinds 7 Liter. Derweil fahr ich eh schon 120 dahin. In der Stadt gehts dann auf 8 Liter hoch.
160 ist eine angenehme Reisegeschwindigkeit
130 auf der AB muss ja langweilig sein^^ fahr ja Landstraße schon 120..
Man erlebt es doch täglich auf der Landstraße. Die kleinen Autos trauen sich nicht zu überholen, weil dauernd die Frage kommt schaff ich das überhaupt?
So eine Stelle frage ich garnicht, wenn man genug PS unter der Haube hat.
natürlich, bei euch würd ich keinen kmh schneller fahren als erlaubt aus angst abkassiert zu werden
Pfff. Wir zahlen ja schon seit Ewigkeiten für Migranten, im Volksmund auch Ossis genannt.