*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seitdem ist die Strecke frei von Bäumen, 80 km/h und Überholverbot...obwohl man schön 100 fahren kann.
Tja, da beißt sich eben die Katze in den Schwanz. Würde man da eine 100 aufstellen, dann fahren alle 120, die man da vielleicht nicht mehr überall gefahrlos fahren kann. Stellt man eine 80 auf, dann fahren die meisten 100, die auf der Straße problemlos zu fahren sind. Die Strafen für zu schnelles fahren bis 20km/h zu viel sind wohl einfach zu gering. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blubb .. Opel ist doof und VW total toll ... langsam haben wir es verstanden Jungs.
 
Narf weiß einer wo ich ne Reperaturanleitung für nen 93er Legacy herbekommen kann ebay hat nix..... Durchs Schiebedach regenets rein......
 
Ah da stehts:
Lamborghini Gallardo Superleggera mit Defekt am Hinterachs-Differenzial

Apropos: Der Lamborghini Gallardo Superleggera besetzt Platz zwei in der nach oben flachen Flügel-Wertung. Den Anpressdruck hat er auch nötig, denn fast 326 km/h bedeuten Arbeit im Superleggera. Während die fest wie ein alter Parmaschinken gefederte Hinterachse über die Nachlässigkeiten der Strecke bockt, was kein großes Vergnügen bei 320 ist, reißt einem das V10-Gebrüll selbst durch den Helm das Trommelfell in Stücke. Es ist nicht der Tag des emilianischen Stiers: Sein Hinterachs-Differenzial quittiert die dauernde Querbelastung mit erhitzter Frühpensionierung.

Ein kaputtes DIFF, bitter.
 
Jap ich auch, einfach das geilste Renngerät :)

Ich find die Gallardo LP reihe einfach schön, in giftgrün einfach traumhaft und der sound vom v10 ist göttlich, aber geschmäcker sind ja verschieden
 
Evtl Schalter und Knöpfe, aber sonst, eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie find ich am am schnellsten die ausstattung eines corsa b raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bremsklötze von meinem Phaeton sind auch im Gallardo und Murcielago:)
 
Ein was?:hmm:
Radio? Ja keine Ahnung was das ist:haha:
Das orginale was im alten Phaeton drin war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh