daniel16420
Neuling
159, brera und spider, JA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
müsste man nicht. weiss jetz nicht was für ein BJ dein bmw ist, aber er hätte mit nem 95er civic "ESI" (125ps) zu kämpfen und würde gegen einen 96-00 "vti" locker verlieren
aber lassen wir das. jeder wie er meint
Wenn du so überzeugt bist, das der 1.6vti so gut geht, der gemäß Datenblättern aber ziemlich gleichauf mit dem 530d ist, dann musst du doch zugeben das der 530er garnicht so schwer und behäbig sein kann oder?
Viele neigen dazu wenns um dieses Thema geht einiges schön zu reden. Ich fahre nicht stets bleifuß aber sobald der Motor warm ist tret ich gerne mal fester zu, einfach nur ums bischen geniessen sich dynamisch zu bewegen - ich meine jetzt nicht zu schnell heizen, sondern einfach mal spontan im zweiten den Turbo für sich arbeiten lassen. Unter diesen Rahmenbedingungen gebe ich meinen Verbrauch an. Wenn ich wollte könnte ich den auch gut und gerne mit nem Liter weniger bewegen, aber wozu kauf ich mir dann ein Auto grösser 45PS wenn ich ständig auf meinen Gasfuß achten soll? Und dann lese ich regelmäßig von spezis - es möge sich hier jetzt bitte keiner direkt angesprochen fühlen, ich werfe jetzt mal mit Zahlen um mich - die nen 0815 200PS Benziner mit 9l bewegen. Jede Wette bei meiner normalen Fahrweise ginge da nichts unter 12l Minimum? Hand aufs Herz, ihr wisst genau was ich meine. Es wird immer das angegeben was ginge nach unten hin, das mag zwar interessant sein aber es interessiert doch der Verbrauch bei normaler bis dynamischer Fahrweise und nicht der insomnia ermittelte Verbrauch...
ehm nein das ist eine photomontage.
also wenn nichtmal objektiv und professionell gemessene Fahrdaten als Argument zählen dann hat diese Diskussion auch keinen Bestand.
Ich bin mir völlig darüber im klaren keinen Porsche zu fahren! Ein Civic mit 160 Ps ist aber eben auch keiner. Was bleibt dann ausser weniger Auto?
Für manche ist "schneller" aber nicht nur gradeaus auf der Autobahn
gut zu sehen, dass der civic dem 5er nicht wirklich davonrast.
und beim wichtigen 80 auf 120 im 5.gang wird der civic komplett nass gemacht.
da das ganzhe im bmw noch deutlich komfortabler abläuft würd ich sagen:
BMW 1 : Honda 0
du verstehst eben nicht
Aus Prinzip fahre ich fast immer rechts rüber wenn frei ist und die Lücke groß genug
Ich seh hier oft welche mit 110 oder gar 100 überholen. Da wünscht man sich echt nen MonstertruckSonst fährt meistens vor der schlange einer 120, dann die Lemminge und du bist am ende der Wurscht und denkst nur wie schön es jetzt mit KITT und dem Raketenwerfer wäre