Azi
Neuling
Hier im Dorf keiner, kA warum. Liegt wohl daran dass der nächste Suzuki Händler recht weit weg ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, der fährt aber nach eigenen Berichten sehr sehr defensiv.
aber was willst du mit nem PS-Wunder im Alltag?
Du muss dich auch wie jeder andere an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.
Kommst an der Ampel vllt schneller vom Fleck, hast vllt durch die Leistung mehr Möglichkeiten einen LKW oder so zu überholen, bis dir was entgegen kommt.
Aber dadurch sparst du auch nicht viel Zeit, wenns hoch kommt 2-3 Minuten vllt.
Und auf der Autobahn...wer von euch knallt ernsthaft ständig mit 200km/h drüber?
macht zwar kein Spaß, aber er kommt trotzdem an sein Ziel^^
Ja..hier...der Pimmelpeter hat doch auch so nen Skoda Fabia, aber halt mit gechipten 135ps... der fährt seinen mit 4,5 Litern, also auch verdammt sparsam. Und 130 Ps reichen ja vollkommen aus.
@eraser777
Doch ich habe ihn wirklich verkauft Wenn ich mir jetzt wieder was neues kaufe stell ich die Bilder wieder rein.
Streiche die 911 und du siehst, dass die Leute trotzdem Porsche kaufen. Ein Continental erhebt ja auch nicht den Anspruch, ein klassisches Modell zu sein. Und bei Rolls Royce sind BMW-Motoren ja auch kein Problem, auch wenn da noch einer von RR mal kurz die Schrauben nachzieht.Wir sprechen hier von einem Auto im Einstiegsbereich von mehreren 100k€ und nicht von einem Audi TT. Wer so viel Geld ausgibt möchte etwas wirklich exklusives und keine VW Technik, für die er das x-fache bezahlt hat. Klar merkt der Kunde das in den wenigsten Fällen, aber das Wissen um die Tatsache ist das Problem.
Tradition ist nur blabla? Dann verkaufe mal einen Porsche 911 mit Frontmotor und V6 oder einen Ferrari mit Turbomotor.
Wie gesagt, Monatszahlen in der Höhe sind so interessant wie der Wetterbericht von Vorgestern.Danke, ich kenne die Zahlen von September, welche hier gepostet wurden. Meine Zahlen dienten lediglich der weiterführenden Information, weshalb ich auch keinerlei weiteren Kommentar zu den Zahlen hinzugefügt habe.
hey
hab heute meine 4 ringe als Aufkleber für an die b Säule bekommen. Wie reinige ich die Stelle am besten bevor ich die Dinger draufklebe? einfach mit Spiritus?