*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pics oder it didnt happen

ich will den Kübel sehen

bilder hab ich keine gemacht, war eh schon in zeitnot und dann fahr ich auch noch gegen so ein kack beton klotz :d:d

übersehen kann man den ganz leicht. farbe die sich fast mit der farbe des hinter grundes deckt, n scheiss lied im radio und wie gesagt stress/termindruck :banana:

bilder kommen irgendwann mal, kriegen morgen besuch....das WE ist also schon fast komplett ausgebucht :d

Hab mein Auto jetzt wieder vom Ölwechsel.

Zuerst war ich wirklich überrascht wie gut die Geräusche von der Steuerkette jetzt weg sind .... als er dann 1x 90°C Öltemperatur erreicht hatte musste ich drauftreten und nach etwa 4-5km kam dann wieder die Kette beim Gas wegnehmen. :shot:

Hab sogar noch 400ml gratis Nachfüllöl bekommen, weil sie das 0W40 nur für mich bestellt hatten. Nunja .... ist aber Shell Helix Ultec 0W40, mir hatte mein Servicebearbeiter Helix Ultra gesagt, gibts da große Unterschiede??
Google hat mir nicht geholfen. :(

-scarface- schrieb:
Bentley GTC/Flying Spur/CGT:
- W12 aus Phaeton/A8/Touareg 1:1
- Phaeton Plattform

Stimmt, einen Motor zusätzlich mit 2 Turbos auszurüsten ist ja quasi gleichzusetzen mit 1:1 Übernahme.
Bezüglich der Lenkräder solltest du dir evtl. eine Brille kaufen.

Jaja, BMW verdient mit Rolls Royce wirklich nichts. Letztes Jahr waren es ja nur 915 Millionen Gewinn und das ohne Gleichteile! Was für ein dummer Konzern!

Wie verdient man mit 1002 abgesetzten Einheiten 915 Mio €?
Und wie passt das mit dem Gewinn von 210 Mio € für die BMW AG in 2009 zusammen?

also mir spuckt Google aus dass das Ultra auf jeden Fall ein Vollysynthetik ist
bei dem Ultec gehen die Meinungen auseinander, da gibts einerseits ein

- SHELL HELIX HX8 C Ultec das nicht vollsynthetisch ist
und ein
- Shell Helix Ultec welches vollsynthetisch ist

wird schon passen

Wie wa wa wosen? Warum? So ein schönes und seltenes Auto :(

Ich hoffe du hast große Pläne und kommst nicht mit so einem 0815 Auto um die Ecke. Sonst knallts!

Hmm , ich denk an sowas , der gefällt mir ganz gut und fürs city cruisen reicht der:
Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 , Benzin,

BMW habe ich mir auch angeguckt, ist aber nix so dolles wo ich wow sagen würde.

Einerseits will ich jetzt was wieder schnell haben wiederum sagt die andere innere seite das ich bisschen warten sollte.

Zuletzt bearbeitet:
also mir spuckt Google aus dass das Ultra auf jeden Fall ein Vollysynthetik ist
bei dem Ultec gehen die Meinungen auseinander, da gibts einerseits ein

- SHELL HELIX HX8 C Ultec das nicht vollsynthetisch ist
und ein
- Shell Helix Ultec welches vollsynthetisch ist

wird schon passen

Auf der Flasche steht jedenfalls vollsynthetisch .... nur worin liegt der Unterschied zum Ultra, das ist meine Frage.

Hab bis jetzt nur das bei MT gefunden: Welches Motoröl? : Seite 1382 : Interessant finde ich das VW 508.00 mit der Jahreszahl 2010! W...

Hm im Flying Spur ist von der Form her das selbe Lenkrad verbaut.

@Cope:
Der A2 gilt als extrem zuverlässig, sehr sparsam und sehr gut verarbeitet. Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht.

@Cope:
Der A2 gilt als extrem zuverlässig, sehr sparsam und sehr gut verarbeitet. Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht.

Reicht ja auch aus für City usw. und fürs Wochenende usw.
Ich könnte auch natürlich was dickes kaufen aber wofür :confused:jetzt im Moment brauche ich so was erst mal nicht :fresse:

Wann kaufst du mal, ich glaub du suchst schon seit 2009 :lol:

Wann kaufst du mal, ich glaub du suchst schon seit 2009 :lol:

Ich wechsele meine Autos ja nicht wie manch einer seine Freundinnen. Der Ehe mit dem Wagen soll min. 5 Jahre halten. Da sind die Ansprüche einfach höher.

Bis März muss ich ein Auto haben. Werde jedoch das Gefühl nicht los ende Feb. einen spontankauf zu tätigen :shot:

Stimmt, einen Motor zusätzlich mit 2 Turbos auszurüsten ist ja quasi gleichzusetzen mit 1:1 Übernahme.
Bezüglich der Lenkräder solltest du dir evtl. eine Brille kaufen.

Die Brille ist ganz auf deiner Seite :bigok:
bo4sq2y28tu4wy4g9.jpg

bo4sqh0wdjh1dsrgp.jpg

Wie verdient man mit 1002 abgesetzten Einheiten 915 Mio €?
Und wie passt das mit dem Gewinn von 210 Mio € für die BMW AG in 2009 zusammen?

Das ist in der Tat Unsinn. Welche Zahlen hast du?

So Kerzen und Kabel gewechselt, alles schicki lacki. Regenabläufe sind jetzt auch wieder frei, mal gucken obs nächste Woche wieder reinschifft.

Dann noch Bosch 90+ reinwerfen und die Klima neubefüllen lassen und dann wird mitm Rest angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsele meine Autos ja nicht wie manch einer seine Freundinnen. Der Ehe mit dem Wagen soll min. 5 Jahre halten. Da sind die Ansprüche einfach höher.

Bis März muss ich ein Auto haben. Werde jedoch das Gefühl nicht los ende Feb. einen spontankauf zu tätigen :shot:

Warum gehst du nicht einfach irgendwo hin guckst es dir an und siehst so weiter .
Vielleicht gefällt es dir am Ende ja doch .

In der Tat sind die sich schon sehr ähnlich,wenn auch nicht identisch. Mein Fehler war, das ich beim Speed geschaut hatte, das Unterscheidet sich schon sehr deutlich. sorry

so... heckstoßstange ist dran und passte soweit auch problemlos. Leider hats durch interne komplikationen nen moment länger gebraucht und heute kann ich keine anständigen Bilder mehr liefern. kommt alles noch...

das bild is geil :lol:

bei mir regnets auch nicht *ätsch* ;) hoffentlich bleibts bis morgen so...

Naja hier regnets und im Subaru kann ich bald ne Fischzucht aufmachen...

Hm 12,3L auf 100....sparsam ist anders :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hier tollstes wetter... 15°C, leicht bewölkt, bissl wind.
optimal, um seine zeit mit lernen zu verbringen... und zwischendurch bissl sinnlos sprit zu verfahren :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh