*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, es gibt auch britische importe, dort sind die laufleistungen aber in meilen angegeben, damit kann man schnell über den tisch gezogen werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei saugertuning steckste manchmal noch deutlich mehr kohle für weniger leistungszuwachs rein... wers braucht.
und nen C250CDI mit 204ps hat mich in unserm 320d mit 184ps schonmal ordentlich stehn gelassen. hatte ich ja schonmal erwähnt...
ich find das tuning fürn 123d geil. 245ps und 490Nm... :bigok:
schiebt ordentlich vorwärts, die fuhre! YouTube - BMW 123d, 245PS/480NM, Tacho Video 100 - 200 km/h

Hab jetzt mal hochgerechnet. Bis jetzt habe ich 4000€ in meinem Motor versenkt, denke bei 6000€ ist langsam alles fertig :fresse:

Saugertuning ist sau teuer!
 
ich glaubs nich :eek:
heute hab ich nach paar supras ausschau gehalten und da is mir ein geiles geschoss unter die augen gekommen, und jetzt such ich die wieder, da is das angebot schon fort.

mist, hatte genau die ausstattung, die ich gern hätte :wall:
war aber echt geil, kann mir vorstellen, dass der sofort vergriffen war.:coolblue:

obs nen linkslenker auch aus japan import gibt, oder man den hier in DE umbauen lassen muss? :confused:

Linkslenker aus Japan?

Das wäre so, als wenn hier seriemäßig Rechtslenker verkauft werden würden :confused:
 
Supras gibts doch auch als linkslenker.

tja, aber woher, das ist die frage.

JanZ schrieb:
Linkslenker aus Japan?

Das wäre so, als wenn hier seriemäßig Rechtslenker verkauft werden würden

1. die gibts nicht mehr wirklich serienmäßig
2. in deutschland fahren viele mit rechtsfahrer eine supra.

ich käm damit bestimmt nicht zurecht und will meine gewohnheit aber auch nicht brechen...
 
tja, aber woher, das ist die frage.



1. die gibts nicht mehr wirklich serienmäßig
2. in deutschland fahren viele mit rechtsfahrer eine supra.

ich käm damit bestimmt nicht zurecht und will meine gewohnheit aber auch nicht brechen...

Das Zurechtkommen ist ganicht das schlimme sondern das viele Sachen natürlich auf Linkslenker ausgelegt sind.
Am Drive-In oder im Parkhaus z.b müßte man Rückwärts reinfahren wenn man zu faul zum austeigen ist. :d
 
500nm von dem c250cdi merkst nur wennst aufm tacho schaust...schon fast langweilig :(
dagegen machts im neuen 3er bmw mehr spaß

WTF?

MERCEDES-BENZ C 250 CDI
Leistung 204 PS
Höchstgeschw. 240 km/h
Beschleunigung (0 - 100 km/h) 7,0 s
Leergewicht 1.615 kg

VW Golf 2.0 GTI DSG
Leistung 210 PS
Höchstgeschw. 238 km/h
Beschleunigung (0 - 100 km/h) 6,9 s
Leergewicht 1.414 kg

->> Diesel Power!
 
Neues von meiner Möhre:

Bin eben von den Eltern meiner Freundin zurück ... AB war komplett leer und da die A7 da unbegrenzt ist, bin ich knapp über 200 Sachen gefahren ... auf einmal macht es laut *KNAAACK* ich guck in Rückspiegel und seh meinen Heckscheibenwischer wegfliegen :stupid::motz:

Eben nachgeguckt ...: der KOMPLETTE Wischer ist weg - inkl. Arm! :grrr: :fresse:

Jaja ich weiß Opel und so ... aber das kann doch echt nicht sein?!

*sry, aber:*

MUHAHAHA

Naja ich würd mir nen gebrauchten wischer besorgen :) Sei froh dass keiner hinter dir fuhr!

WTF?

MERCEDES-BENZ C 250 CDI
Leistung 204 PS
Höchstgeschw. 240 km/h
Beschleunigung (0 - 100 km/h) 7,0 s
Leergewicht 1.615 kg

VW Golf 2.0 GTI DSG
Leistung 210 PS
Höchstgeschw. 238 km/h
Beschleunigung (0 - 100 km/h) 6,9 s
Leergewicht 1.414 kg

->> Diesel Power!

Diesel Power gehört in Landmaschinen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues von meiner Möhre:

Bin eben von den Eltern meiner Freundin zurück ... AB war komplett leer und da die A7 da unbegrenzt ist, bin ich knapp über 200 Sachen gefahren ... auf einmal macht es laut *KNAAACK* ich guck in Rückspiegel und seh meinen Heckscheibenwischer wegfliegen :stupid::motz:

Eben nachgeguckt ...: der KOMPLETTE Wischer ist weg - inkl. Arm! :grrr: :fresse:

Jaja ich weiß Opel und so ... aber das kann doch echt nicht sein?!

200 tacho oder real?

-> OPEL Astra 1.6, 100 PS Höchstgeschw.188 km/h
 
200 tacho oder real?

-> OPEL Astra 1.6, 100 PS Höchstgeschw.188 km/h

200 lt. Tacho. Bin mit der Möhre mal in Ruhrpott und mit viel Fernweh, Rückenwind, kein Tempolimit, leeren Tank und 20min Vollgas bin ich mal auf 215km/h lt. Tacho gekommen (mein Navigon meinte das wären 205km/h real). Inwiefern das jetzt stimmt ist mir ehrlich gesagt ziemlich Wumpe. Großartig Spaß bringt das eh nicht solche Geschwindigkeiten zu fahren weil der Wagen ziemlich laut (Windgeräusche, Drehzahl sehr hoch) und nervös wird ... "Wohlfühlgeschwindigkeit" für längere Strecken liegt so bei 140-150km/h

tacho, denn real gehen wie du siehst keine 200km/h :d

:fresse:

hier habe heute morgen mal ein Foto gemacht:
wischer.jpg
 
der Volvo Thread ist ja schon von Ende September und er wollte ihn verkaufen hat es dann aber nicht gemacht, wie du gesehen hättest wenn du zu ende gelesen hättest ;)
Aber mit dem Golf ist ihm wohl klar geworden, dass das ein wenig sinnlos war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe grad beschlossen, dass es demnächst ein Chiptuning wird...

Lese von Chip 4 Power recht gutes im E39 Forum und der Preis stimmt absolut mit 299€

Prüfstand Messungen zeigen ca 225-235 PS bei rund 475-490 Nm Drehmoment

damit sollte der karren dann echt gut gehen... ;)

Die nächste Filiale ist in Bremen, also nichtmal soooooo weit... ca 100Km

denke aber, dass das vor Januar nichts wird. Im moment noch genug anderes zu tun

hm die nächste filiale ist auch von mir nicht soweit weg und für unter 400€ von 250ps 350nm auf 300ps 415nm wäre ne überlegung wert :coolblue:

das gleiche bietet tmchiptuning auch an spritspar tuning auf 290ps und das andere tuning auf 300ps preise auf anfrage...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ drinkeY

Gebaut 10/00 und EZ 12/00... Fl wurden ab 09/00 gebaut

@Daniel

Schon krass was die aktuelle CR gen raushaut

Mit nem chiptuning bei ca 225ps - 230ps muesste der 530er noch grad so mithalten koennen bzw ebenbürtig sein mit dem 250cdi. Der Golf ist im Sprint einfach leichter und DSG macht den unterschied... Dadurch kommen ja bekannterweise perverse sprintleistungen rum. Auf der Ab sollten sie dann gleichwertig gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
6,9s ist Handschalter.

Diesel sind in der Regel fast immer lahmer als gleich starke benziner, sei es in vmax oder in beschleunigung. Die einzigen Autos bei denen das nicht so ist sind die neuen BMWs afaik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon, dann bitte "Turbo Power".
Ohne Turbo wäre ein Diesel im normalen Straßenverkehr doch ziemlich unbrauchbar.
Und bei über 200 PS ist es eigentlich egal, was für den Vortrieb sorgt. Da ist man natürlich schnell genug, dass andere nicht mehr so souverän aussehen.
 
Meiner hat auch 200 und macht von 0-100 7,5 wahrsch. lt papier 7,2 o. 7,3 sek
 
nicht nur von 0-100 sondern bis vmax und die vmax ist meist auch größer.

Bis VMax schon weil der Diesel auf Grund der Drehzahl echt ziemlich zäh wird, aber mitm 123d bin ich meist wenn ich mit nem Kumpel auf der Autobahn unterwegs bin (Golf GTI) so von 80 - 180 schneller. Natürlich rein subjektiv und nicht belegbare Werte.
Wobei ist die Elastizität bei nem Diesel wirklich soviel besser, oder ist das nur ein Gerücht im "Volksmund"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh