Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
schon, hatte auch schon mit regelin kontakt... aber es ist halt einfach weit und die machen auch nichts anderes zum höheren Preis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die nächste Filiale ist in Bremen, also nichtmal soooooo weit... ca 100Km
denke aber, dass das vor Januar nichts wird. Im moment noch genug anderes zu tun
wenn man nen bimmer fährt und wo anders zum chippen hin geht als zu regelin dann gehört man geschlagen
Yeah weiter gehts
Was haltet ihr denn von dem
Subaru Impreza 2.0 R Comfort - Pkw: Detailansicht
Wollte mir ja in richtung Frühjahr eigentlich einen Roadster MX5/Z3 kaufen, aber so ein etwas flexibler Allradwagen hat ja auch was
Würd ja eigentlich lieber den Kombi haben, aber der Impreza als Kombi geht garnicht *schauder*
Wenn du dann eh nach Bremen fährst, kannst auch zu DigiTec fahren.
5er E39 (12/95 - 05/03) BMW 3.0 D (135 kW / 184 PS) « Digi-Tec GmbH
Wenn du dann eh nach Bremen fährst, kannst auch zu DigiTec fahren.
5er E39 (12/95 - 05/03) BMW 3.0 D (135 kW / 184 PS) « Digi-Tec GmbH
die haben ja nichtmal die FL 193PS Maschine gelistet
und kosten das doppelte? nenne mir Beweggründe dieses zu tun
schon, hatte auch schon mit regelin kontakt... aber es ist halt einfach weit und die machen auch nichts anderes zum höheren Preis.
Weil das natürlich der einzige Tuner in gaaaaanz Deutschland ist, der BMW sauber chippen kann ...
Am Ende erhöhen die alle nur den Ladedruck, der eine eben für 300€ und der andere für 500 oder gar 1000€.
Am Ende erhöhen die alle nur den Ladedruck, der eine eben für 300€ und der andere für 500 oder gar 1000€.
@Ringkeeper
ne ... die haben die 193PS Maschine einfach nicht gelistet auf der Seite...
@Iceman88
Die Diskussion gabs im E39 Forum auch. Allerdings waren inzwischen einige mehr mitm 530d bei Chip 4 Power und das resumé ist sehr positiv. Desweiteren sind 300€ vs 600€ auch ein mächtiges argument
Prinzipiell würde ich sowas auch nur bei namenhaften tunern machen lassen. Aber was ich so auf 20 Seiten gelesen habe sprach für Chip 4 Power.
Wenn ich 1000€ bei Regelin verbraten hätte würde ich das auch rechtfertigen wollen.
ich mein, du hast dir ja auch ne reuter aga (bzw ne alte eisenmann.....)geholt
Die haben halt zig aussenfilialen und die schicken die software zum bearbeiten in die zentrale nach Landshut. 2 Kaffee und ne Zigarette später kann das aufspielen dann auch schon erfolgen und nach ner halben stunde ist man fertig. Denke über die znetrale Bearbeitung holen die auch den Preis rein
naja, aber teuer ist nicht zwingend besser. Keine Frage macht Regelin gute Arbeit - aber die extra KM und mehr bezahlen wenn in Aussicht steht, dass bei Chip 4 Power auch anständig gearbeitet wird?
Die haben halt zig aussenfilialen und die schicken die software zum bearbeiten in die zentrale nach Landshut. 2 Kaffee und ne Zigarette später kann das aufspielen dann auch schon erfolgen und nach ner halben stunde ist man fertig. Denke über die znetrale Bearbeitung holen die auch den Preis rein
Die spielen einfach eine fertige Software auf. die Individuelle Anpassung fehlt da nunmal...
Es gibt auch ein Werksspoiler für den Kombi. Damit sieht der gar nicht so schlecht aus.
free
ich find das z4 qp einfach nur mega geil