*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn los hier?^^

hab grad festgestellt das mein abbeizer total fürn arsch ist :d oder vilt hab ich auch nur zuwenig von dem zeug aufgetragen....

hab jetz die farbe so gut es ging "abgespachtelt" und noch ne mörder schicht von dem abbeiz zeug auf gepinselt....mal sehen obs klappt ;)

auf dem koti ist stellenweise bis zu 5mm spachtel drauf :fresse: (vorbesitzer meinte das der verdellt war und gespachtelt wurde) aber hey...doch keine 5mm :d:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit + 20Km/h gelasert worden... also genau im noch ok rahmen :d

35€...

die haben ihren blauen leuchtenden bus echtmal halbswegs sinnvoll gestellt, dass man ihr garnicht sah :O

Abstand der Messung 690m... geeicht auf 1000m die Dinger :(

aber das geht auch schon wieder so in Richtung abzocker ecke... da ist nämlich ne 2,5Km lange Straße ohne Kreuzungen, an der es rechts und links nur 2-3 schrottplätze gibt... sonst weit und breit einfach nichts. Wenn überhaupt kommt mal ein Auto, Fußgänger und Radfahrer fehlanzeige

naja, was solls.
 
@ ice

öhm da fehlt was??

was fehlt da?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

so, heut endlich mal den neuen 2,0l Ecoboost motor gefahren....203ps im mondeo mit dsg :)

fährt sich wirklich gut, hat gut power, zieht sauber durch, dreht schön und lässt sich auch ncoh schön niedertourig fahren.

das getriebe schaltet sauber und sehr schnell, keine zugkraftunterbrechung, so wies halt sein soll.


ABER !!!!!



wie bei allen ford automaten kann man die manuelle gasse voll vergessen :wall: denn die eingabe wird total verzögert in die tat umgesetzt....d.h nur im automodus bleiben....
 
Ist es eigentlich verboten andere Autofahrer vor einem mobilen Blitzer zu warnen? Also quasi direkt vor den Augen der "Blitzerbesatzung" :fresse:
 
Ist es eigentlich verboten andere Autofahrer vor einem mobilen Blitzer zu warnen? Also quasi direkt vor den Augen der "Blitzerbesatzung" :fresse:

"Lichthupe" ist verboten so weit ich weis, da das Fernlicht nicht zum "grüßen" oder ähnlichem innerorts benutzt werden darf, bzw generell nicht. Eine Geste aus dem Fenster z.b. die Flache Hand nach unten "Slow Down" Bewegung nenn ichs mal ist kein Problem.
 
Für das sind die Menschen zu faul :) entweder Lichthupe oder garnicht :)
 
Ich habe mal nen Bericht gesehen, in dem sich jemand wenn er nen mobilen Blitzer gesehen hat, zirka 100 Meter davor mit einem Schild hingestellt hat und die Autofahrer gewarnt hat. Afik nicht verboten, dem mobilen Blitzer hat es nicht so gefallen. :)

Ich glaub man darf auch direkt dahinter parken, auch wenn die das nicht so mögen, die dürfen die StVO aber nicht behindern. VL weiß aber sicher mehr oder? :)
 
Kenn ich...der wurde des Platzes verwiesen, durfte aber danach gleich wieder hin, da er nix verbotenes macht eigentlich :d
 
"Lichthupe" ist verboten so weit ich weis, da das Fernlicht nicht zum "grüßen" oder ähnlichem innerorts benutzt werden darf, bzw generell nicht. Eine Geste aus dem Fenster z.b. die Flache Hand nach unten "Slow Down" Bewegung nenn ichs mal ist kein Problem.

Hm ok, dann wohl wohl deren Reaktion gerechtfertig. Wollte von der Hauptstraße in eine Seitenstraße links abbiegen, musste warten wegen Gegenverkehr. Un genau an der Einmündung stand halt ein Blitzer der den Gegenverkehr gelasert hat ... ich stand also quasi auf einer Höhe mit im und hab halt 2x mal die Lichthupe betätigt für den Gegenverkehr der auch direkt langsamer wurde ... als ich dann abgebogen bin hab ich noch gesehen wie die "Besatzung" mir den Scheibenwischer gezeigt hat :fresse:
 
Hm ok, dann wohl wohl deren Reaktion gerechtfertig. Wollte von der Hauptstraße in eine Seitenstraße links abbiegen, musste warten wegen Gegenverkehr. Un genau an der Einmündung stand halt ein Blitzer der den Gegenverkehr gelasert hat ... ich stand also quasi auf einer Höhe mit im und hab halt 2x mal die Lichthupe betätigt für den Gegenverkehr der auch direkt langsamer wurde ... als ich dann abgebogen bin hab ich noch gesehen wie die "Besatzung" mir den Scheibenwischer gezeigt hat :fresse:

Daraufhin hät ich einfach mit nem freundlichen Grinsen den richtigen Scheibenwischer betätigt und nett drauf gezeigt.

Denn der "Scheibenwischer" ist da dann doch ein bisschen kindisch von den netten Beamten.

Ich Lichthup aber auch immer zur Warnung bzw. im Sommer wenn ich mit offenem Fenster fahre ne nette Geste mit der Hand, damit der Gegenverkehr Bescheid weis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du VL? Die PoliScan Säule kann ja 4 Spuren Gleichzeitig überwachen, bei uns steht die auf ner 6 Spurigen Autobahn....
Sind da nun 2 "frei" ?
Jo 4 Spuren pro Richtung ^^
Ist es eigentlich verboten andere Autofahrer vor einem mobilen Blitzer zu warnen? Also quasi direkt vor den Augen der "Blitzerbesatzung" :fresse:
Kannste machen, entweder steigen die aus und reden mal mit dir, es gibt nen Platzverweis oder sie fahren weg, mehr können wir net machen, wir dürfen zum Beispiel Störungen beseititgen, aber wenn du den Wagen hinter uns parkst und dann ausstiegst, abschließt und wegläufst, fahren wir eher weg, als das du abgeschleppt wirst. :fresse2:
 

Clarkson: The Italian Job - Triple Play DVD + Blu-ray + Digital Copy: Amazon.co.uk: Jeremy Clarkson: DVD

Pagani Zonda R Carbonhülle
"Weights less than an anorexic schoolgirls foot"
:shot:

Ich komm aus dem Feiern nicht mehr raus. Der ganze "Film" ist absolut genial.
 
Danke für den Amazonlink :wink:
 
Hab heute den Brief meiner Versicherung für die Beträge im neuen Jahr erhalten...

Regionalklasse und Typklasse sind um 1 runter gegangen... und was zahl ich? 65Cent mehr im Monat :stupid: Und das trotz, dass ich von SF 1 auf 2 gehe...
 
ups....kopiert hatte ich ihn


ok...dann jetzt hier der link

Ventilfeder Spanner f. Zylinderkopf Tuning VW AUDI A4 bei eBay.de: Spezielle Werkzeuge (endet 06.12.10 09:19:58 MEZ)
aha und ich hab schon an mir gezweifelt
ja den hatte ich auch schon gesehen find ihn aber ein wenig zu teuer und der ist auch eher für reihenmotoren, isch habe aber n v 2
naja muss ich mir nochmal gedanken drüber machen, habe heute den 2. kopf runtergenommen
kolben+lafbahnen sehen soweit gut aus und die köpfe auch

Hab heute den Brief meiner Versicherung für die Beträge im neuen Jahr erhalten...

Regionalklasse und Typklasse sind um 1 runter gegangen... und was zahl ich? 65Cent mehr im Monat Und das trotz, dass ich von SF 1 auf 2 gehe...
jupp hatte die tage gelsen das die beiträge teurer werden sollen
 
aha und ich hab schon an mir gezweifelt
ja den hatte ich auch schon gesehen find ihn aber ein wenig zu teuer und der ist auch eher für reihenmotoren, isch habe aber n v 2
naja muss ich mir nochmal gedanken drüber machen, habe heute den 2. kopf runtergenommen
kolben+lafbahnen sehen soweit gut aus und die köpfe auch


jupp hatte die tage gelsen das die beiträge teurer werden sollen

bei zylinderköpfen is es doch eig recht egal ob v oder r....bei nem v haste halt 2 köpfe....
 
clarkson hat ja n paar filme gemacht, seh ich grad auf amazon...
um was gehts da? nur autos? welche sind zu empfehlen? nur italian job?
 
Arr, den Italian Job werde und muss ich mir auf jeden Fall auch mal ansehen ... der Trailer allein ist ja schon hammer :cool:

Kannste machen, entweder steigen die aus und reden mal mit dir, es gibt nen Platzverweis oder sie fahren weg, mehr können wir net machen, wir dürfen zum Beispiel Störungen beseititgen, aber wenn du den Wagen hinter uns parkst und dann ausstiegst, abschließt und wegläufst, fahren wir eher weg, als das du abgeschleppt wirst. :fresse2:

Hier stehen die schon fast im Straßengraben nur um hinter einem dicken Baum so gut wie möglich versteckt zu sein. Immer dieselbe Stelle ... und eigentlich auch immer wenn am Vortag 200m weiter an so ner blöden Einmündung mal wieder ein Unfall passiert ist.
Aber gut, ich weis jetzt Bescheid :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh