Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
jop, der ist net schlecht... hab in sogar in 1080p da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab heute den Brief meiner Versicherung für die Beträge im neuen Jahr erhalten...
Regionalklasse und Typklasse sind um 1 runter gegangen... und was zahl ich? 65Cent mehr im Monat Und das trotz, dass ich von SF 1 auf 2 gehe...
Clarkson - The Italian Job (DVD + Digital Copy) NEU+OVP bei eBay.de: (endet 20.11.10 02:50:12 MEZ)
DVD Bei Ebay
oder du greifst etwas tiefer in die Tasche:
JEREMY CLARKSON 2010 THE ITALIAN JOB - Top Gear BLU-RAY bei eBay.de: Blu-ray Discs (endet 24.11.10 23:02:21 MEZ)
Bluray aus England, aber per PayPal
wtf? und sowas landet in der trefferliste auf platz 1 !?
YouTube - Unbekannter lässt Blitzkasten von Tram «abschleppen»
immer wieder gut
bin auch kein blitzer fan....aber ich finde, an manchen stellen machen sie durchaus sinn, z.b vor schulen, kindergärten, spielplätzen oder ähnlichen stellen wo kinder im spiel sind.
alles andere is einfach nur abzocke in meinen augen.
bin auch kein blitzer fan....aber ich finde, an manchen stellen machen sie durchaus sinn, z.b vor schulen, kindergärten, spielplätzen oder ähnlichen stellen wo kinder im spiel sind.
alles andere is einfach nur abzocke in meinen augen.
Das war nur das Bier. Hätte ich den Kindern die Kaugummis vor der Nase weggeklaut würde ich es ja einsehen, aber so war es doch nur Abzocke.Das ist ja, als würde ich mich beschweren, dass ich bei Aldi beim Klauen erwischt werde.
Taugen Zimmermann-Scheiben eigentlich immer was oder haben die auch Schrott im Angebot? Sehe nämlich gerade das ich die Scheiben mit Firmenrabattt für 27€+ Steuer bekommen wurde anstatt für 110€ Kundenpreis.