Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Puh, okay... Hab grad echt Bedenken gehabt
Nein, dass kommt in dem Fall aus der Oldtimer-Szene.kommt aus der ddr zeit damit der tank nicht durchrostet
Nur wenn du die Scheiben freikratzt und das Auto dann doch stehen lässt oder 200m zum Bäcker fährst.
unten hat ein Depp vergessen sein Licht auszumachen...die Karre steht da schon seit 17 Uhr...und es steht immer noch unten...der/die wird sich freuen
@vpower Do want.
PS Dieselpest anyone? Dieselpest
@free Legacy ^^ geht auch und für 2500 gibts auch brauchbare.
Gibts eigentlich eine Alternative als ein alter Impreza als Winterauto? So bis max 2500€ ?
Der Justy würde ja auch gehen, aber der Allrad soll Mist sein.
@Ulu wieviel hast du bezahlt für deinen? Wie alt ist der?
free
habn 1999er legacy (aber mk3 nicht mk2) mit 100.000km
gezahlt hab ich 3900 inkl neuer winterreifen
Naja wie der im Winter fährt muss man mal gucken. Gibt ja kein richitges Sperrdiff hinten. Ich kann mich da auch nur überraschen lassen.
mir sind grad die ganzen "endlich schnee" threads und pics in den ganzen subi foren aufgefallen
gibts sowas auch im bmw forum?
Beim neusten STI kannst das Sperrdiff in vier Stufen selbst einstellen.Hat der Impreza denn ein Sperrdiff?
wobei ich sagen muss, n Bekannter von mir fährt n 318, der freut sich immer auf Winter und die großen ungeräumten Parkplätze hier im Ort