*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei Autos mit Blechtank macht das auch durchaus Sinn, aber die werden in Autos schon seit Anfang der 90er nicht mehr verbaut.
 
:fresse:
unten hat ein Depp vergessen sein Licht auszumachen...die Karre steht da schon seit 17 Uhr...und es steht immer noch unten...der/die wird sich freuen :d
 
Nur wenn du die Scheiben freikratzt und das Auto dann doch stehen lässt oder 200m zum Bäcker fährst. :d

Oder man 20 Minuten einkaufen geht? :fresse:

:fresse:
unten hat ein Depp vergessen sein Licht auszumachen...die Karre steht da schon seit 17 Uhr...und es steht immer noch unten...der/die wird sich freuen :d

Im Moment scheinst du dich mehr zu freuen :asthanos:

"Schadenfreude ist die beste Freude" oder wie war es noch gleich? :d
 
Mach nen Zettel dran, "Ihr Licht ist noch an" :fresse2:
 
nö besser.... "starthilfe für 100 euro, bitte 2. klingel von oben drücken" :lol: (und wenn`s eine junge hübsche dame ist kannst du die 100 euro auch durch was anderes deiner wahl ersetzen :fresse2: )
 
hahaha. ich stell mir grad vor wie blind morgens vor der haustür lauert und auf die hübsche wartet :d um ihr beim versuch den ADAC zu rufen das handy mit dem starthilfekabel aus der hand zu schlagen ^^
 
32985319.jpg


21848514.jpg


75280049.jpg


56374742.jpg


30818529.jpg


23699336.jpg


29165194.jpg


110swh.jpg


111sw.jpg


112z0.jpg


91550923.jpg


68388012.jpg


45845431.jpg
 
Gibts eigentlich eine Alternative als ein alter Impreza als Winterauto? So bis max 2500€ ?

Der Justy würde ja auch gehen, aber der Allrad soll Mist sein.

@Ulu wieviel hast du bezahlt für deinen? Wie alt ist der?

free
 
@vpower Do want.


PS Dieselpest anyone? Dieselpest

@free Legacy ^^ geht auch und für 2500 gibts auch brauchbare.
 
Gibts eigentlich eine Alternative als ein alter Impreza als Winterauto? So bis max 2500€ ?

Der Justy würde ja auch gehen, aber der Allrad soll Mist sein.

@Ulu wieviel hast du bezahlt für deinen? Wie alt ist der?

free

habn 1999er legacy (aber mk3 nicht mk2) mit 100.000km
gezahlt hab ich 3900 inkl neuer winterreifen
 
Naja wie der im Winter fährt muss man mal gucken. Gibt ja kein richitges Sperrdiff hinten. Ich kann mich da auch nur überraschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir sind grad die ganzen "endlich schnee" threads und pics in den ganzen subi foren aufgefallen
gibts sowas auch im bmw forum? :p :fresse:
 
mir sind grad die ganzen "endlich schnee" threads und pics in den ganzen subi foren aufgefallen
gibts sowas auch im bmw forum? :p :fresse:


in den X1,X3,X5 und X6 Foren vielleicht :d

wobei ich sagen muss, n Bekannter von mir fährt n 318, der freut sich immer auf Winter und die großen ungeräumten Parkplätze hier im Ort :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh