Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Impreza ist auch nicht viel billiger seh ich grad. Hätte mal den von meinem Paps abkaufen sollen damals.
free
der 530er und ich warten auch schon...
und glaub mir, das schockt
glaub ich dir nich. beim e46 3liter diesel den ich mal probegefahren bin ging aufjedenfall garnix rum....
wobei klar wenn man am lenker rum afft und hin und herreisst dann kommt er auch irgendwann rum, das klappt aber genauso mit nem allrad und nem fwd
der 530er und ich warten auch schon...
hab hier auch so nen riesenparkplatz, der nicht geräumt wird
aber es kommt nix runter..
Da wünscht man sich manchmal schon nen Heckantrieb
( wird bei mir nicht ganz so einfach mit der Elektronischen Handbremse, aber mit dem wird eh nicht gerutscht... )
dann glaubs halt nicht
Aber der 140PS TDI zieht schon gut wenn der Turbo kommt.
Also ich kenn bislang nur den 2.0 TDI @ DSG mit 170 PS, den haben unsere Verkäufer vorher gefahren. Gehen echt gut
übersteuert hingegen schon öfter => zügig um die Kurve fahren und Gas falsch angetippt bringt dir das heck rum - def. auch ohne lastwechsel
Ja die Handbremse hab ich auch schon beim Vadder in seinen Passat 3C 2.0 TDI gesucht und ins Leere gefaßt
Aber der 140PS TDI zieht schon gut wenn der Turbo kommt.
Nur was mich stört als grafierenden Fehler ist die Tankanzeige haut nicht richtig hin,Vadder ist schon 2mal auf der Autobahn liegen geblieben mit leerem Tank.
So ein allgemeiner Fehler beim 3C sein.
Also ich kenn bislang nur den 2.0 TDI @ DSG mit 170 PS, den haben unsere Verkäufer vorher gefahren. Gehen echt gut
Mit aktiviertem DSC darf das doch eigentlich nicht eintreten ? Oder greift es nur relativ spät ein ?
Nur was mich stört als grafierenden Fehler ist die Tankanzeige haut nicht richtig hin,Vadder ist schon 2mal auf der Autobahn liegen geblieben mit leerem Tank.
So ein allgemeiner Fehler beim 3C sein.
also ich hab keine probs mit der tankanzeige
bin ich mal im cc gefahren die maschine, der drückt schon ordentlich
wenn man bissl leistung haben will und die vernunft trotzdem nich zu kurz kommen darf, müsste man sich eig sonen doppelt aufgeblasenen 4zylinder diesel holen...
YouTube - BMW 123d, 245PS/480NM, Tacho Video 100 - 200 km/h
aber irgendwie sagt das herz dann doch: nimm lieber soeinen
YouTube - Alpina tuned bmw 135i 405hp 552nm 100-200km/h
also ich bisher auch nicht... Ich hatte als ich in Kiel war und zurück noch 5km auf der Uhr und bin dann hier im Ort an die Tanke, glaub es waren ~68L die ich getankt habe...
Wobei ich liegen bleiben wegen Spritmangel eh nicht verstehen kann... Man weiß doch in etwa wie viele km man mit einer Tankfüllung kommt oder?
Ja,aber wenn man sich auf die Tanknadel verläßt
Die bleibt manchmal stehen,was aber nicht sein dürfte.
joar, so 170-200diesel ps sind alles in allem betrachtet doch schon ne richtig gute motorisierung. wenn man sich ordentlich anstellt, kann man an den ganzen etwas besser motorisierten autos auf der bahn dranbleiben (früher aufs gas und schon klebt man mitm 320d auch nem 530d bis 200 am heck)
und subjektiv geht son 2.0PDTDI mit 170ps schon geil. vor allem wen das auto noch stück kleiner als nen passat is. golf, a3, leon.
UND das ganze is noch sparsam. will nicht wissen, was roach, scarface, flashbeagle oder gar der eine mitm S4 mit ihren autos rausblasen würden, wenn sie den fahrstil von drunknmaster hätten