*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, hier hats auch geschneit. 2 Kreuzung über die ich gefahren bin -> 3 Auto ineinander gefahren.
Und dann gibts immer noch viel zu viele mit Sommerreifen :wall: Schleichen mit 15km/h über eine schnurgerade Straße ... und an der Ampel quasi nicht vom Fleck kommen.
Ansonsten machts aber Spaß. Noch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hier liegt jetzt auch 1cm schnee und es ist am schneien.
jetzt kommen die badenwürttemberger hier garnichtmehr aufs autofahren klar. die sind ja bei trockener straße und 25°C schon komplett überfordert :wall:
 
joar, so 170-200diesel ps sind alles in allem betrachtet doch schon ne richtig gute motorisierung. wenn man sich ordentlich anstellt, kann man an den ganzen etwas besser motorisierten autos auf der bahn dranbleiben (früher aufs gas und schon klebt man mitm 320d auch nem 530d bis 200 am heck)
und subjektiv geht son 2.0PDTDI mit 170ps schon geil. vor allem wen das auto noch stück kleiner als nen passat is. golf, a3, leon.
UND das ganze is noch sparsam. will nicht wissen, was roach, scarface, flashbeagle oder gar der eine mitm S4 mit ihren autos rausblasen würden, wenn sie den fahrstil von drunknmaster hätten :fresse2:

Hab den 170PS im A3 Sportback und bin voll zufrieden, noch n guter alter PD Motor. Hier in den Bergen kann man damit ganz gut die GTIler und co. ärgern, die kommen einfach nicht vorbei :d Was mich aber am meisten freut, wenn ich dann am Ziel bin guck ich im Bordcomuter nach und da stehen dann fast immer 7L/100km und dann kommt der Gedanke, der mitn GTI hatte 12-16L/100km und war trotzdem nicht schneller. Auf der A-Bahn isses dann sicher anders, aber die fahr ich selten und da isses mir dann auch egal, mehr als 130kmh dürfen wir hier eh nicht fahren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:15 ----------

:fresse2: chip auf 170PS/395Nm ist schon in planung :wink:

nice, so ists richtig :d
 
hier ist auch alles weiß :bigok:
 
Jo. Ich musste sogar kratzen, das kannte ich schon garnimmer... :d
Ich hoffe heut Abend auf dem Heimweg spielen sie nicht verrückt, keinen Bock ewig im Schnee auf der AB zu stehen...

Letzten Winter hab ich für die 50km zur Arbeit mal locker 2,5h gebraucht weil sich einer nach dem anderen entweder in den Gegenverkehr oder den Graben geworfen hat... :fresse:
 
es schneit, es schneit, ich glaubs nicht, endlich :d
 
Das wird noch kälter, ich schmier ab...
 
bei uns hats gestern abend angefangen, mittlerweile liegen gut 4-5cm.

muss heut abend mal meine mum fragen, wies auf der strasse abging, haben die ersten 15km den selben fahrtweg in der frueh, aber ich lieg krank im bett x(
 
ich hab mich heut früh voll gefreut.....guck raus: im garten 5mm schnee decke

komm ich auf die strasse: kein schnee :( nur auf den auto dächern n bissle
 
Gestern Abend war sogar kurz hintet Coburg Schnee auf der A73.
Da konnte man kaum über 100 fahren. War richtig ungwohnt im Schritttempo an den Lkw vorbei zu fahren, vorallem mit so einer Gischt das man kaum noch was gesehen hat.

Und auf dem Stück von nicht einmal 30km gab es 2 Unfälle.
 
Ja,aber wenn man sich auf die Tanknadel verläßt:fresse2:
Die bleibt manchmal stehen,was aber nicht sein dürfte.

Das dürfte ja nicht sein, klar... Aber sowas würde mir nur einmal passieren, kein 2. mal :fresse:

Bei uns sind es momentan -7°C, aber Schnee liegt nur noch auf Grünflächen und Dächern, die Straßen sind frei :(

ADAC war grad unten bei uns :d
Batterie leer von einem Nachbarn :d hatte gestern abend das licht angelassen.

Meine Herren bist du diabolisch... :asthanos:

Also musste dein "Ladekabel" doch da bleiben wo es ist? :fresse:
 
bopvwp3wdizj7jhch.jpg

Mehr dazu:
ADAC Presseservice - ADAC-AutoMarxX: Mercedes zurck an der Spitze
 
Freunde: "hey..wie habt euch beiden hübschen kennengelernt?"
Ich : " ich hab mein Ladekabel in den Motorraum ihrer Großmutter gehalten" :fresse2:
 
N Kumpel von mir meinte dass mein Passat ne Art Schlossheizung hat. Sollte also das Schloss im Winter einfrieren zieht man länger den Türgriff und dann soll das wohl durch ne Art Heizung aufgetaut werden... Ist da was dran? Ich habs zum Glück noch nicht ausprobieren müssen
 
N Kumpel von mir meinte dass mein Passat ne Art Schlossheizung hat. Sollte also das Schloss im Winter einfrieren zieht man länger den Türgriff und dann soll das wohl durch ne Art Heizung aufgetaut werden... Ist da was dran? Ich habs zum Glück noch nicht ausprobieren müssen
Drück doch mal eine Ladung Wasser rein und berichte am nächsten Morgen, ob es funktioniert hat. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh