heroman
Neuling
Heute in der Nacht soll ja bei uns der Schnee kommen.. ich hoffe doch stark
Ungeräumte Parkplätze + E36 <3
Ungeräumte Parkplätze + E36 <3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joar, so 170-200diesel ps sind alles in allem betrachtet doch schon ne richtig gute motorisierung. wenn man sich ordentlich anstellt, kann man an den ganzen etwas besser motorisierten autos auf der bahn dranbleiben (früher aufs gas und schon klebt man mitm 320d auch nem 530d bis 200 am heck)
und subjektiv geht son 2.0PDTDI mit 170ps schon geil. vor allem wen das auto noch stück kleiner als nen passat is. golf, a3, leon.
UND das ganze is noch sparsam. will nicht wissen, was roach, scarface, flashbeagle oder gar der eine mitm S4 mit ihren autos rausblasen würden, wenn sie den fahrstil von drunknmaster hätten
chip auf 170PS/395Nm ist schon in planung
wenn man bissl leistung haben will und die vernunft trotzdem nich zu kurz kommen darf, müsste man sich eig sonen doppelt aufgeblasenen 4zylinder diesel holen...
YouTube - BMW 123d, 245PS/480NM, Tacho Video 100 - 200 km/h
aber irgendwie sagt das herz dann doch: nimm lieber soeinen
YouTube - Alpina tuned bmw 135i 405hp 552nm 100-200km/h
Letzten Winter hab ich für die 50km zur Arbeit mal locker 2,5h gebraucht weil sich einer nach dem anderen entweder in den Gegenverkehr oder den Graben geworfen hat...
hat dein 3er eigentlich tc und esp?
Ja,aber wenn man sich auf die Tanknadel verläßt
Die bleibt manchmal stehen,was aber nicht sein dürfte.
ADAC war grad unten bei uns
Batterie leer von einem Nachbarn hatte gestern abend das licht angelassen.
ADAC war grad unten bei uns
Batterie leer von einem Nachbarn hatte gestern abend das licht angelassen.
Meine Herren bist du diabolisch...
Also musste dein "Ladekabel" doch da bleiben wo es ist?
Vielleicht hätte sie sich ja auf einen Tee und selbstgebackenes eingeladen?
Klar..und was ist mit mir?
Jo. Ich musste sogar kratzen, das kannte ich schon garnimmer...
Drück doch mal eine Ladung Wasser rein und berichte am nächsten Morgen, ob es funktioniert hat.N Kumpel von mir meinte dass mein Passat ne Art Schlossheizung hat. Sollte also das Schloss im Winter einfrieren zieht man länger den Türgriff und dann soll das wohl durch ne Art Heizung aufgetaut werden... Ist da was dran? Ich habs zum Glück noch nicht ausprobieren müssen