*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

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omg wie geil!!!!
ein neuer morgan threewheeler
bp4y9zvj6cp4l0oty.jpg

YouTube - Three Wheeler News Report


Weight: 500kg (Est.)
Power: 100bhp (at wheel) (Est.) (Harley Davidson Motor)
Top Speed: 115mph (Est.)
0-60 : 4.5 seconds (Est.)

muahahaha
tuckertuckertucker
 
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1200PS GT3 RS ;)

YouTube - 285 km/h en Porsche 9FF GTurbo 1200 (Option Auto)

Full throttle : Test Drive Porsche 9FF GTurbo 1200 Part 4 (Option Auto)

Porsche 9FF GTurbo 1200 - flat6 biturbo de 1200 ps / 113 mkg - 0 à 100 km/h en 2.8 s / 0 à 200 km/h en 7.1 s / 0 à 300 km/h en 14.1 s / Vmax : 414 km/h / 100 à 200 km/h en 5 s / 200 à 300 km/h en 7.5 s) - Poids : 1390 kg

Unglaublich das Ding, der hat ja jetzt 300PS/L :stupid:

Aber echt geil wie es aus dem Auspuff spuckt und sprozt, auch bei geschlossener Klappe. :)
 
@bkruemel:

Maßgeblich sind die Angaben in der EWG Unbedenklichkeitsbescheinigung (Anlage zur Zulassungsbescheinigung Teil II) unter Ziffer 50. Für unterschiedliche Motorisierungen können unterschiedliche Vorgaben gelten. Für den 1.4 TSI (118 kW) sind z.B. keine Räder kleiner 16 Zoll freigegeben.

Bei mir stehen an der Stelle alle erlaubten Größen.
 
Der CR-Z mitm Turbo sieht echt scharf aus. Nur wirkt der Heckspoiler bei 203 PS leicht übertrieben :fresse:

Saß schon jemand in einem CR-Z? Da wird man keine tolle Sicht nach hinten haben, oder?
 
Der CR-Z mitm Turbo sieht echt scharf aus. Nur wirkt der Heckspoiler bei 203 PS leicht übertrieben :fresse:

Saß schon jemand in einem CR-Z? Da wird man keine tolle Sicht nach hinten haben, oder?

Cockpit? - Nein !
Von aussen ein Leckerbissen bis auf die Currywursttheke und die Auspuffanlage die ich nicht sehr gelungen finde. Der niedrige Einsteigspreis ist wahnsinn wie ich finde.


http://image.eurotuner.com/f/15671063+w750+st0/eurp_0904_02_z+2004_vw_r32+rear_left_view.jpg
http://image.eurotuner.com/f/29039099+w750+st0/eurp_1010_10_o+2010_bmw_m3+car_collection.jpg
:drool:
 
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Cockpit? - Nein !
Von aussen ein Leckerbissen bis auf die Currywursttheke und die Auspuffanlage die ich nicht sehr gelungen finde. Der niedrige Einsteigspreis ist wahnsinn wie ich finde.

Auspuffanlage erinnert mich an Lotus, mir gefällt zumindest auf den Bildern. Mal gucken, 1-2 Jahre will ich meinen Fiesta noch fahren :d Was dann kommt, lasse ich mal offen.
 
Saß schon jemand in einem CR-Z? Da wird man keine tolle Sicht nach hinten haben, oder?

ne viel sieht man nicht nach hinten. aber es geht

innenraum ansich gefällt mir ganz gut(ausser das rote lenkrad? WTF?^^), mal sehen wie er in den strassenverkehr kommt und wie sich die turbos fahrtechnisch schlagen.

die theke kommt so aufjedenfall nicht^^ ich find die lufteinlässe in der front auch viel zu groß. naja mal sehen wie das ding dann nachm tüv beim händler steht.
 
Auspuffanlage erinnert mich an Lotus, mir gefällt zumindest auf den Bildern. Mal gucken, 1-2 Jahre will ich meinen Fiesta noch fahren :d Was dann kommt, lasse ich mal offen.

Was dann kommt is meist geldabhängig..
n schöner Impreza..r/s3.. s4.. 135i..tt(s)..r32.. gibts vieles was mich reizen würde..
traeum.gif
 
Den neuen CRZ finde ich optisch von hinten einfach schlecht, hab ihn letztens auf der AB gesehen. Von hinten schauts aus wie ein Hamster, genauso wie beim Scirocco geht der Arsch einfach zu viel in die Breite.
 
ne viel sieht man nicht nach hinten. aber es geht

innenraum ansich gefällt mir ganz gut(ausser das rote lenkrad? WTF?^^), mal sehen wie er in den strassenverkehr kommt und wie sich die turbos fahrtechnisch schlagen.

die theke kommt so aufjedenfall nicht^^ ich find die lufteinlässe in der front auch viel zu groß. naja mal sehen wie das ding dann nachm tüv beim händler steht.
wird sicher nicht lang dauern bis die ersten mit 3 oder 400 oder gar noch mehr PS rumgurken :)

nachdem bisimoto 750 aus nem 1,6er rausgeholt hat sollte daß ja kein prob sein :d
 
jo bisimoto kann schon was :)

zum teg: währe interessant wenn das ding hier ne zulassung hätte. aufbau thread/foto dokumentation währe auch nicht schlecht
 
brauchst du ja nur von AT auf DE umtypisieren
thread gibts leider keinen. pics vom aufbau denk ich auch keine. hat der motorbauer ja selbst gemacht ;)
verbaut sind also nur die besten bauteile
aber ich kann nachfragen falls wirklich interesse besteht und auch daß nötige kleingeld vorhanden ist
13k mag er haben :)
 
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der teg hat nur 185
und die meisten haben deutlich weniger!
der JDM teg hat 275 auf den reifen und der motor hat noch nichtmal 10tkm am buckel.....also jungfräulich ;)
und ne NSX bremserei
 
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der teg hat nur 185
und die meisten haben deutlich weniger!

200 haben die laut daten blatt. obs nun in wirklichkeit 190 sind oder sonst wieviel spielt nicht die rolle^^

ich bin nicht gewillt für sowas so einen preis zu zahlen ;)

E: nsx bremse ist auch kein anreiz. so teuer ist die nicht...und viel besser als die oem itr bremse bremst sie nicht :)
 
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13k ist für den wiegesagt ein geschenk und du wirst nicht leicht einen in solcheinem neuzustand finden

und dann noch mit nem B20 der die leistung von nem JUN motor hat!

denk du weisst was ein JUN motor kostet.......

war aber nur ein angebot, da du ja was anständiges suchst ;)
 
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ein "motor der die leistung eines jun motors hat" und ein "jun motor" ist ein unterschied ;)

ist mir auch egal wieviel das normal kostet. es ist für mich un interessant, vorallem für das geld :)

E: danke fürs angebot. ist aber wie gesagt nicht direkt das wonach ich suche
 
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JUN kocht auch nur mit wasser ;)
der motorbauer hat auch schon JUN motore verbaut und die kamen auch "nur" auf 275 PS beim B20
aber nun BTT ....bin weg bevor sich wieder wer aufregt ;)
 
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zur sb und das salz runterspülen schadet auch nich. nur bei - graden ist das nicht so cool :d wenn türen & co dann zufrieren
 
Hab vorm Winter 2 Schichten DoDo Orange Crush Wax draufgemacht im Winter wird gar nicht gewaschen und im Frühling sauber machen, abkneten bla bla, polieren und neues Wachs drauf und dann wieder regelmäßig waschen. Muss der Lack aushalten.
 
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