McGizmo
Enthusiast
Der CSL hat eine Rückbank
Notbank ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der CSL hat eine Rückbank
warum?
Notbank ...
brauch nen zweit wagen... denke an Richtung Audi Coupe Quattro. Penn eigentlich fast immer bei meiner Freundin da hab ich aber keine Garage für meinen dicken und draußen stehen lass ich den da nicht übernacht. Also kann ich nur zur Freundin wenn meine Mutter ihren Astra abends und morgens nicht braucht das ist ätzend ^^
brauch nen zweit wagen... denke an Richtung Audi Coupe Quattro. Penn eigentlich fast immer bei meiner Freundin da hab ich aber keine Garage für meinen dicken und draußen stehen lass ich den da nicht übernacht. Also kann ich nur zur Freundin wenn meine Mutter ihren Astra abends und morgens nicht braucht das ist ätzend ^^
Wo wohnt sie denn dass man da noch nicht einmal mit einem normalen A6 parken kann ??
Gebrauchtwagen: BMW, M3, CSL, Benzin,
Auf dieser "Notbank" kann man doch ganz gut sitzen...
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:27 ----------
Wo wohnt sie denn dass man da noch nicht einmal mit einem normalen A6 parken kann ??
so alt und noch soo teuer? Wer kauf den?
free
Und das in Nidda In Gießen oder Friedberg würde es ja noch gehen ^^
gießen ja, friedberg ja, nidda
also wenn sich der zug+busfahrplan in den letzten jahren seit dem ich da aufem gymi war nicht extreeeeeeeeem verändert hat, dann is man mit den öffentlichen da mal voll am arsch
Das Gerät hat den 2.5TDI mit 18xPS. Müsste sogar das DSG Getriebe drin sein. Selbst auf trockener Straße drehen die Pellen vorne durch...
hmm, 2012 markteinfuehrung, dann 2013 nen jahreswagen holen
hoffentlich passt der larini noch
und zwar hab ich ein VW Golf 6, als Typ "1K".. muss ich am Auto irgendwas verändern, um die VW Vancouver mit 18 Zoll und einer 225/40/R18 Bereifung montieren zu lassen?
Mazda MX-5 ND:
Mazda MX-5: Neuauflage eines Klassikers - autobild.de
Wenn der so kommt, wird unser NC sofort getauscht - gegen den in schwarz!
1200PS GT3 RS
YouTube - 285 km/h en Porsche 9FF GTurbo 1200 (Option Auto)
Full throttle : Test Drive Porsche 9FF GTurbo 1200 Part 4 (Option Auto)
Porsche 9FF GTurbo 1200 - flat6 biturbo de 1200 ps / 113 mkg - 0 à 100 km/h en 2.8 s / 0 à 200 km/h en 7.1 s / 0 à 300 km/h en 14.1 s / Vmax : 414 km/h / 100 à 200 km/h en 5 s / 200 à 300 km/h en 7.5 s) - Poids : 1390 kg
hab noch ne Frage bzgl. den VW Vancouver Felgen..
und zwar hab ich ein VW Golf 6, als Typ "1K".. muss ich am Auto irgendwas verändern, um die VW Vancouver mit 18 Zoll und einer 225/40/R18 Bereifung montieren zu lassen?
im Fahrzeugschein steht ja nur noch die Mindestgröße der Reifen..
die felgen werden denk ich mal 7,5x18 sein, die passen ohne probleme auf das auto. da es ja original VW felgen sind musst du sie meines wissens nicht mal eintragen lassen.
Honda will den CR-Z sportlicher machen. Parallel zum sparsamen Hybridantrieb könnte es künftig auch einen Turbobenziner geben.
Als Sparmobil fast zu schade: Mit dem CR-Z hat Honda seit kurzem wieder ein Sportcoupé im Stil des CRX im Programm, bislang aber nur mit Hybridantrieb. Künftig könnte laut dem Magazin „Autocar“ zusätzlich eine konventionell angetriebene Variante kommen – mit dem Fokus auf Fahrspaß.
Damit der Spritverbrauch trotz des Hybrid-Verzichts auf niedrigem Niveau bleibt, setzen die Japaner auf den Trend zum Downsizing. Die neue Version des CR-Z soll daher von einem 1,6-Liter-Turbobenziner angetrieben werden, der in Sachen Leistung mit 2,0-Liter-Motoren vergleichbar ist, aber deutlich weniger verbraucht. Geplant sind zwei Leistungsstufen mit 119 kW/162 PS und 149 kW/203 PS. Die Motoren sollen künftig auch in den Modellen Jazz, Civic und Accord angeboten werden.
QUELLE: Honda CR-Z: Hybrid raus, Turbo rein - News - FOCUS Online
2012 Honda CR-Z Turbo Planned
Published Dec 6, 2010
Poor So-So Pretty Good Good Excellent
PoorSo-SoPretty GoodGoodExcellent.13 Ratings
13 Ratings.Just the Facts:
•Honda is planning to offer a turbocharged engine option in late 2011 in its CR-Z hybrid coupe.
•The forced-induction 1.6-liter four-cylinder engine may be offered in two variants, including a 200-horsepower edition for the new CR-Z Type R.
TOKYO — Honda is planning to offer a turbocharged engine option in late 2011 in its CR-Z hybrid coupe. The engine, a forced-induction 1.6-liter four-cylinder, may be offered in two variants, including a 200-horsepower edition that could be earmarked for the new CR-Z Type R.
According to Britain's Autocar, Honda wants to broaden the appeal of the CR-Z and thinks a performance version could have considerable appeal, especially in export markets such as the U.S. and the U.K.
The CR-Z recently was named Japan's Car of the Year, but sales in the home market already have begun to slow, Autocar said.
At the recent SEMA show in Las Vegas, Honda displayed a number of performance-oriented versions of the car, including one fitted with Mugen accessories and two modified by Honda Performance Development. The HPD cars, dubbed the CR-Z Hybrid R and CR-Z Racer, each featured a turbocharger and upgraded IMA hybrid system, delivering a combined 200 hp and 175 pound-feet of torque.
Inside Line says: The feedback from SEMA must have been positive. — Paul Lienert, Correspondent
QUELLE: 2012 Honda CR-Z Turbo Planned
Honda is set to provide its CR-Z with an all-new, turbocharged four-cylinder petrol engine option as part of plans to broaden the compact coupé’s appeal in key world markets, including the UK.
Currently available with just the one engine option — a hybrid that mates a 112bhp 1.5-litre petrol engine with a 14bhp electric motor — the CR-Z is earmarked to receive an all-new turbocharged 1.6-litre powerplant that is currently undergoing development at Honda’s Tochigi R&D centre.
QUELLE: Hot petrol Honda CR-Z planned - Autocar.co.uk
Honda CR-Z - Hybrid raus, Turbo rein
Geplant: Zwei Leistungsstufen mit 162 PS und 203 PS
Honda CR-Z - Hybrid raus, Turbo rein
Der CR-Z fängt in Deutschland bei knapp 22.000 Euro an.
Als Sparmobil fast zu schade: Mit dem CR-Z hat Honda seit kurzem wieder ein Sportcoupé im Stil des CRX im Programm, bislang aber nur mit Hybridantrieb. Künftig könnte laut dem Magazin „Autocar“ zusätzlich eine konventionell angetriebene Variante kommen - mit dem Fokus auf Fahrspaß.
Damit der Spritverbrauch trotz des Hybrid-Verzichts auf niedrigem Niveau bleibt, setzen die Japaner auf den Trend zum Downsizing. Die neue Version des CR-Z soll daher von einem 1,6-Liter-Turbobenziner angetrieben werden, der in Sachen Leistung mit 2,0-Liter-Motoren vergleichbar ist, aber deutlich weniger verbraucht. Geplant sind zwei Leistungsstufen mit 119 kW/162 PS und 149 kW/203 PS. Die Motoren sollen künftig auch in den Modellen Jazz, Civic und Accord angeboten werden.
QUELLE: Honda CR-Z - Hybrid raus, Turbo rein Geplant: Zwei Leistungsstufen mit 162 PS und 203 PS - Marktnachrichten
Hybrid raus, Turbo reinHonda CR-Z macht in Sport
Honda will den CR-Z sportlicher machen. Parallel zum sparsamen Hybridantrieb könnte es künftig auch einen Turbobenziner geben.
Als Sparmobil fast zu schade: Mit dem CR-Z hat Honda seit kurzem wieder ein Sportcoupé im Stil des CRX im Programm, bislang aber nur mit Hybridantrieb. Künftig könnte laut dem Magazin "Autocar" zusätzlich eine konventionell angetriebene Variante kommen - mit dem Fokus auf Fahrspaß.
QUELLE: Hybrid raus, Turbo rein: Honda CR-Z macht in Sport - n-tv.de