*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, heute erstmal schön im schnee stecken geblieben.
aufm parkplatz rückwärts in ne leicht nach hinten abschüssige parklücke. dann erstmal im krankenhaus jemanden besucht, dann wieder raus, motor an, gang rein, losfahren, ging nicht :fresse: esp aus, versuchen freizugraben -> fail.
hab dann handtücher (zum glück hab ich meine dreckwäsche im kofferraum gehabt :fresse2:) unter die vorderräder, dann gings mal nen halben meter vorwärts. nochmal probiert das ganze: ging nich.
ok... läufste ma übern parkplatz und guckst, obde jemanden findest. gesagt, getan, gefunden. audi a6 (der hässliche... mit dne runden rülis). an allen 4 rädern durchgedreht :fresse2:
dann is noch einer vorbeigekommen, dann haben wir zuerst den audirausgeschoben und dann meinen golf.
ende gut, alles gut. merke: winter suckt ;)

keines der autos hat gfk, komische aftermarket leuchten, irgendwelche kirmes led´s und röhrchen. drachen sind auch keine auf den seiten geklebt :fresse:

nur weil das auto tief ist heisst es doch nicht das es nicht dezent ist :d

E:

http://img696.imageshack.us/img696/5791/front20quarter20small.jpg[IMG]

[IMG]http://img8.imageshack.us/img8/6902/rear20quarter20small.jpg[IMG]

[IMG]http://img132.imageshack.us/img132/9628/plusha3.jpg[IMG]

[IMG]http://img220.imageshack.us/img220/9167/rear20side20small.jpg[IMG]

4cm höher und ne felgen farbe für die deutschland auch "bereit" ist und das ding ist mMn dezent[/QUOTE]

oh man die helios sind sowas von rattenscharfe felgen. die in schwarz auf meinen und tief :drool:

bp4amiswv5qmp47a5.jpg

so, heute erstmal schön im schnee stecken geblieben.
aufm parkplatz rückwärts in ne leicht nach hinten abschüssige parklücke. dann erstmal im krankenhaus jemanden besucht, dann wieder raus, motor an, gang rein, losfahren, ging nicht :fresse: esp aus, versuchen freizugraben -> fail.
hab dann handtücher (zum glück hab ich meine dreckwäsche im kofferraum gehabt :fresse2:) unter die vorderräder, dann gings mal nen halben meter vorwärts. nochmal probiert das ganze: ging nich.
ok... läufste ma übern parkplatz und guckst, obde jemanden findest. gesagt, getan, gefunden. audi a6 (der hässliche... mit dne runden rülis). an allen 4 rädern durchgedreht :fresse2:
dann is noch einer vorbeigekommen, dann haben wir zuerst den audirausgeschoben und dann meinen golf.
ende gut, alles gut. merke: winter suckt ;)

Musste gestern auch eine Frau mit einem Vectra Kombi "rausschieben". Alles probiert: Freischaufeln, Pappe und Matten unter die Vorderräder, etc.. Erst als eine junge Soldatin vorbeikam und wir zu 2. schoben, gings vorran :d

T:

Muss momentan etliche Kilometer mit einer VW Caravelle runterschrauben. Das Gerät hat den 2.5TDI mit 18xPS. Müsste sogar das DSG Getriebe drin sein. Selbst auf trockener Straße drehen die Pellen vorne durch...

Laut ams ist bei 50.500€ Grundpreis eine üppige Serienausstattung enthalten, aber eine Klimaautomatik ist noch immer extra. :fresse:

aber:

"Serienmäßig kommt überdies eine variable Differenzialsperre an der Antriebsachse zum Einsatz. Sie soll mit einem bis zu 100-prozentigen Sperrmoment dafür Sorge tragen, dass das BMW 1er M Coupé die Kraft beim Herausbeschleunigen aus Kurven sowie auf glatter Fahrbahn optimal auf den Asphalt bringt. Das System erkennt Reibwertunterschiede zwischen linkem und rechtem Hinterrad und leitet die Kraft bei Bedarf an das Rad mit dem meisten Grip um."

Quelle: BMW 1er M Coupé: Kleiner M3 mit 340 PS startet ab 50.500 Euro - auto motor und sport

Ich würde lieber den RS3 bevorzugen als den 1er M.

Sind ja vergleichbare Konkurrenten oder? Der RS3 hat ja wirklich schon einiges an Ausstattung Serie (Xenon, Leder, Stronic, Klima etc.)

Bmw M3 - Bmw M3 CSL = -185kg....

Wo haben die da eigentlich gespart?

ps: war heute beim BMW Händler hier. Der kannte mich noch vom Kauf des Mini Cooper meiner Mutter.
Kam gleich raus um zu erzählen.
Die hatten ein 325ci. Sehr sehr schickes Auto. Sieht äußerlich sehr edel aus.

Hab zwei Fragen:

1. Wieviel Euros könnte man bei einem 335er als Jahreswagen gegenüber dem Neupreis ca. abziehen? Bei Neupreis von 50000 (nach Abzug des Rabattes) als Beispiel.

2. Ab wann hat der 3er vorne zusätzlich die LED TFls ? Hatten die nicht immer Halos?

free

2. Ab wann hat der 3er vorne zusätzlich die LED TFls ? Hatten die nicht immer Halos?

free

led tfl gibts beim E90/91 mit xenon ab dem fl. also ab september 08.
also alle E90/91, die gut aussehen und xenon besitzen, haben das geile tfl. das hässliche vFl nicht.

das meinste doch, oder?
bp4bi5p3i3pvdr5r1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Max - Hast die schlimmste Stelle mit Absicht nicht gezeigt? :fresse:

Ich find die hinteren Kotflügel sind einfach viel zu krass ausgestellt ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

Wo haben die da eigentlich gespart?

Carbondach, keine Dämmung z.B. in der Motorhaube, Felgen, Kofferraumboden aus ner Art "Hartpappe", Kofferraumklappe aus Kunststoff, Kunststoffscheibe(n?!), Innenraum (kein Leder, keine Rückbank) ab Werk nur auf Wunsch Klima, Xenon und Navi, sonst ohne.

Zuletzt bearbeitet:
led tfl gibts beim E90/91 mit xenon ab dem fl. also ab september 08.
also alle E90/91, die gut aussehen und xenon besitzen, haben das geile tfl. das hässliche vFl nicht.

das meinste doch, oder?
http://666kb.com/i/bp4bi5p3i3pvdr5r1.jpg[/QUOTE]

Ja, das sind die Halos. Aber jetzt hat der ja so ein LED Band außen.

[IMG]http://www.abload.de/img/ledbmwyfh9.jpg

Ich find die hinteren Kotflügel sind einfach viel zu krass ausgestellt ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

Carbondach, keine Dämmung z.B. in der Motorhaube, Felgen, Kofferraumboden aus ner Art "Hartpappe", Kunststoffscheibe(n?!), Innenraum (kein Leder, keine Rückbank) ab Werk nur auf Wunsch Klima, Xenon und Navi, sonst ohne.

aso. Gut, ohne Rückbank ist natürlich blöd.

free

Zuletzt bearbeitet:
1. Wieviel Euros könnte man bei einem 335er als Jahreswagen gegenüber dem Neupreis ca. abziehen? Bei Neupreis von 50000 (nach Abzug des Rabattes) als Beispiel.

free

1: ca. 30% ggü dem NP

2. Cabrio und Coupe ab Facelift. Limo und Touring nie ?

Ja, das sind die Halos. Aber jetzt hat der ja so ein LED Band außen.

also ich dachte, die ringe wärn mit LEDs ausgeleuchtet.
alle neuen BMW die kommen bekommen ja weiße LEDs... auch schick, nur leider fehlt dann der kontrast zum weißen xenon... das find ich megaheiss :love:
auf jeden fall haben E90 und E91 die tagfahrleuchten mit dem facelift im september 08 bekommen.
E92 und E93 hatten die schon von anfang an. vllt haben die mitm facelift (das war ja letztens erst) andere angeleyes bekommen.

edit:
ab märz 2010 haben cabrio und coupe die LED angleeyes wie im 5er.

Ich find die hinteren Kotflügel sind einfach viel zu krass ausgestellt

form follows function! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh