*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, so lange man nicht in Lumpen oder mit fettem Black Metal Bandshirt in den Laden läuft ist erstmal alles okay, Gaffer sind se ja gewohnt. ;)

ich war erst einmal vor jahren drin und hab mir n buch über porsche geschnorrt weil ich n referat drübba in der schule gemacht hab

aber dafür fahr ich jeden tag dran vorbei und überleg mir welches auto ich mir kaufen soll ;) (natürlich nur denken, weils kleingeld reicht)

Gizzle, ich bin sowas ja gewohnt.:d Die meisten Kunden von dem Laden sind eh Schweizer. Heute grad wieder nen 458 Italia vor mir gehabt. Der SLS vom letzten Freitag hat mir aber besser gefallen. Ferraris sehen irgendwie immer gleich aus.

Ich dachte mir schon, dass du sowas sagen würdest - und ich denke du weißt trotzdem, was ich gemeint habe. So ne Masse an schönen Autos, und solche, die man auch als Schweizer niemals sieht, das ist schon toll. Man denke an die kranken Supersportwagen oder noch viel mehr die hammergeilen Oldtimer da ... wahnsinn! Ich bin da nicht hingegangen um mir Porsches anzuschauen ... :fresse:

Zum 458 übrigens - ich finde der sieht wieder richtig schick aus, nachdem Ferrari lange Zeit relativ hässliche Autos gebaut hat, vom 599 mal abgesehen ... Geschmäcker halt, aber der 458 ist so ziemlich genau das, was ich mir unter einem modernen Ferrari vorstelle.

Den "Hüftschwung" vom California find ich ja auch sehr schick, nur wirken Heck und der Dachansatz leider bissel arg klobig ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich war ja schon einer der angesprochene Gaffer dort. :d

Ist schon mehrere Jahre her,aber wir haben damals Bekannte in Berlin besucht und in nem Nobelviertl stand in einem Showroom ein Veyron ... wenn mich meine Eltern nicht weitergeschoben hätten stände ich heut noch da :fresse:

Ich dachte mir schon, dass du sowas sagen würdest - und ich denke du weißt trotzdem, was ich gemeint habe.
Klar, das Luxusangebot muss echt massiv sein. Ich versuche sowas aus Selbsterhaltungsgründen zu ignorieren und sehe mehr nach Gefährten, die in finanzieller Reichweite liegen. Mach mir also um Autos, die ich mir eh nie leisten kann eher wenig Gedanken.

aber der 458 ist so ziemlich genau das, was ich mir unter einem modernen Ferrari vorstelle.
Da stimme ich Dir zu. Ändert ja nichts an meiner Aussage und trägt natürlich dazu bei, das Leute einen Ferrari auch sofort als solchen erkennen.

Hm, hältst du dir dann auch immer Augen und Ohren zu wenn ein SLS oder sonst irgenwas, das nicht "finanzieller Reichweite" liegt vorbei fährt? :p

Ich mein du warst doch vor ner Weile bei dem Typ da in Romanshorn. Warum machst du dann sowas? Die ganzen Autos, so'n Vector kannst' Dir doch auch nicht leisten. Ist für mich das selbe - ich bin in den Autosalon aus Spaß am Automobil. Ich gehe da hin und sehe viele, schöne Autos - nicht, was ich mir niemals leisten kann ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein du warst doch vor ner Weile bei dem Typ da in Romanshorn. Warum machst du dann sowas? Die ganzen Autos, so'n Vector kannst' Dir doch auch nicht leisten. Ist für mich das selbe - ich bin in den Autosalon aus Spaß am Automobil. Ich gehe da hin und sehe viele, schöne Autos - nicht, was ich mir niemals leisten kann ...
Da war ich vor allem auch wegen den Leuten und dem Cruising. Klar höre und schaue ich mir gern die Luxusflitzer an, aber mir geht keiner ab, wenn ich die sehe.;)

Der Parkplatz von der Dorfdisse war eine einziges Schlammfeld. Einer sahs mit seinem Benz bis auf die Achse drinne im Schlamm :d ich bin ja mal gespannt ob sie den da heute noch ohne Trecker oder so rausbekommen. Ich bin zum Glück durchgekommen :d

passend zu meiner langen praxisphase :bigok:
ich brauch doch nen G25/27 ;)

was jetzt noch fehlt is ne anstaendige fahrphysik und ein gutes cockpit

:wayne:
hauptsache es macht spass! und dirt2 hat schon ultramegamäßig viel spass gemacht.
war bis jetzt das zweitbeste game für die ps3... nach gt5 :drool:

bp5npfthzf9yuhnzp.jpg

Gizzle, ich bin sowas ja gewohnt.:d Die meisten Kunden von dem Laden sind eh Schweizer. Heute grad wieder nen 458 Italia vor mir gehabt. Der SLS vom letzten Freitag hat mir aber besser gefallen. Ferraris sehen irgendwie immer gleich aus.

also gerade der 458 fällt vollends aus der reihe. 430, scuderia, 16m... die warn ja allesamt nich so das gelbe vom ei, aber ab dem scuderia sind die richtig geil geworden. wobei in münchen mal ein scuderia an mir vorbei gefahren is... hdf war das teil laut. und scharf. "spontanerrektion... das war das wort!"
aber der 458 topt zumindest optisch die ganzen amdern mittelmotor ferraris.
der 599gtb is sowieso ne andere liga. das teil is das geilste gefährt, was man sich zZt für geld kaufen kann!

Zum 458 übrigens - ich finde der sieht wieder richtig schick aus, nachdem Ferrari lange Zeit relativ hässliche Autos gebaut hat, vom 599 mal abgesehen ... Geschmäcker halt, aber der 458 ist so ziemlich genau das, was ich mir unter einem modernen Ferrari vorstelle.

/sign

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:34 ----------

Der Parkplatz von der Dorfdisse war eine einziges Schlammfeld. Einer sahs mit seinem Benz bis auf die Achse drinne im Schlamm :d

wuhar!
ich war gestern zum ersten mal fahrer in die disse. (weil ich unbedingt hin wollte).
beim rausgehen stand nen impereza direkt aufm parkplatz zwischen 2 reihen. ich mein noch so zu meinen beiden beifahrern: "das is das richtige gefährt für das wetter" schon wurd ich von dem besitzer angesprochen. erstmal paar kreise aufm parkplatz von netto nebenan gedreht. der wrx sti klingt schon megageil. son boxer hat was...

Zuletzt bearbeitet:
wuhar!
ich war gestern zum ersten mal fahrer in die disse. (weil ich unbedingt hin wollte).
beim rausgehen stand nen impereza direkt aufm parkplatz zwischen 2 reihen. ich mein noch so zu meinen beiden beifahrern: "das is das richtige gefährt für das wetter" schon wurd ich von dem besitzer angesprochen. erstmal paar kreise aufm parkplatz von netto nebenan gedreht. der wrx sti klingt schon megageil. son boxer hat was...

Boxer klingen echt extrem geil! hab ich gemerkt als ich letzes Jahr bei der DTM aufm Lausitzring war. Die DTM-Autos dröhnen einfach nur, aber die Boxer vom Porsche Cup klingen einfach richtig gut!

Ich glaube en Kumpel von mir hat sich heute, irgendwas an der Aufhängung kaputt "gefahren", ist so nen Geräusch " knock knock" und kommt immer wenn er über hubbel oder in der kurve fährt. :fresse:

Beeindruckend..
Allerdings ist das hart an der Grenze die Power auf die Strasse zu bekommen ..

der ist bei der ams beim highspeed test auf nardo mitgefahren und bei über 300 und 2 bar ladedruck ist der arsch gekommen und das ding hat über alle 4 spuren gewedelt. aber der pilot hatte das wohl (zum glück im griff), vmax war dort aber "nur" knapp 390

der ist bei der ams beim highspeed test auf nardo mitgefahren und bei über 300 und 2 bar ladedruck ist der arsch gekommen und das ding hat über alle 4 spuren gewedelt. aber der pilot hatte das wohl (zum glück im griff), vmax war dort aber "nur" knapp 390

War das nicht der TR 1000? Mit 391.4 km/h?

ich bin gestern fast vor lachen erstickt :fresse:

hab mir gegen 2 uhr noch nen capo und nen cheezy geholt und hab auf dem weg nen arbeits kollegen getroffen.

wir standen also auf dem parkplatz und da kam ne sheriff patrouille. der kollege sagte schon: pass auf, gleich halten die an und filzen erstmal deine karre ab

nun ja :d sie hielten auch an. haben mit den fingern auf die kiste gezeigt, sich kaputt gelacht und sind weiter gefahren :fresse:

toooootal geil :fresse2: ich hab fast den cheese burga ausgespuckt :d

Kann ich mir kaum vorstellen dass man bei der Geschwindigkeit und vll allem den Kräften da noch iwas unter Kontrolle bekommt aber nicht übel ..

tjioa vpower, dein glück ist wsl dasse deine karre wsl zu lustig finden um mal gehörig unter die lupe zu nehmen :d Schon mal mitgezählt wieviele Leute auf der Strasse dich ausgelacht haben? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh