*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal mitgezählt wieviele Leute auf der Strasse dich ausgelacht haben? :fresse:

die lachen nicht. die sind so überrascht das die keinen lacher mehr rausbringen :fresse:

E: kiste lief gestern die ersten 15min auf 3 pötten :d awesome^^ warscheinlich bissle wasser im verteiler

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Malste dir bitte n großen Lachsmiley noch auf die Scheibe oder so? :d:d

lachsmiley.gif

gute idee ;)

E: sucht mal paar kewle smily´s raus :d aber irgendwelche die leicht abzumalen sind...bin kein künstler :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ausdrucken, auf karton kleben, mit nem skalpel die schwarzen linien ausschneiden und mit der spraydose drüber.....

da braucht man kein künstler für sein :wink:

ausdrucken, auf karton kleben, mit nem skalpel die schwarzen linien ausschneiden und mit der spraydose drüber.....

hab ich beim pikachu auf der haube schon gemacht. das roqqt nich^^

wenn dann mit edding

E: @cope: den 2ten hätt ich gern als kleber :fresse: malen ist da nicht so cool

Frag nicht mich , nimm es dir am besten als Bilddatei und geh in irgendein Copy/Folienshop oder so und lass es dir dort als Sticker machen oder als T-Shirt.

äm ne^^ für sticker zahl ich nix. soweit kommts noch :d

E: ausser dem sticker bogen am anfang (8€) hab ich die restlichen aufkleber alle geschenkt bekommen / er schnorrt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
muhaha, woher nehmt ihr das krasse zeug? die wurst roqqt ja alles weg (aber da bäucht ich verschiedene farben damits cool ist)

"I am awesome"

Schöner Sticker gefällt mir.

Grüße
franeklevy

ich hab gestern noch nen coolen von meinem nachbarn bekommen (der nachbar: YouTube - Honda Civic MB Spaß im Tunnel Teil 2 , falls ihr nicht mehr wisst welchen ich meine :d)

naja er meinte er hat den mal gekauft, sichs aber dann doch irgendwie anders überlegt (hahaha)

die front auf der linken seite sieht jetzt mittlererweile so aus :d hab leider nicht alle bruchstücke gefunden.

:wayne:
hauptsache es macht spass! und dirt2 hat schon ultramegamäßig viel spass gemacht.
war bis jetzt das zweitbeste game für die ps3... nach gt5 :drool:

sorry aber es soll ja auch leute geben die noch ansprueche haben
also nix "wayne"

Zuletzt bearbeitet:
hast du auch Spass wenn du eine ultra realistische Simulation spielst?
ein kleiner Fehler und alles ist aus...

@vpower:
die Front sieht bei dir so selbstverständlich aus, man könnte meinen, dies müsste so sein und es wäre das normalste der Welt. Besonders die beiden roten Aufkleber, klasse.

Grüße
franeklevy

Ich würd den trotzdem nehmen :)

sollte ja nicht das große problem sein die streiffen abzureissen :fresse:

E:

hast du auch Spass wenn du eine ultra realistische Simulation spielst?
ein kleiner Fehler und alles ist aus...

ja habe ich. das ist ja der reiz des ganzen
so ein 0815 "podracer" game ist doch fuer 5 jaehrige geeignet. z.b. das neue nfs. das fahren ist KEINE herrausforderung. karren bekommt man geschenkt - sprich sammelwut kommt auch keine auf. da schlaeft mir das gesicht ein.

vpower, unbedingt das troll-face irgendwo auf den ford!
ich find das ganze auto einfach zu lustig xD

wuhar!
ich war gestern zum ersten mal fahrer in die disse. (weil ich unbedingt hin wollte).
beim rausgehen stand nen impereza direkt aufm parkplatz zwischen 2 reihen. ich mein noch so zu meinen beiden beifahrern: "das is das richtige gefährt für das wetter" schon wurd ich von dem besitzer angesprochen. erstmal paar kreise aufm parkplatz von netto nebenan gedreht. der wrx sti klingt schon megageil. son boxer hat was...

Du kommst wohl langsam zur Besinnung?
Was geileres als 4 Zylinder Boxer gibt es nicht. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh