*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das nicht der TR 1000? Mit 391.4 km/h?

nö, das war der orangene mit 1200 ps

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

Kann ich mir kaum vorstellen dass man bei der Geschwindigkeit und vll allem den Kräften da noch iwas unter Kontrolle bekommt aber nicht übel ..

die onboard cam (die jedes auto da mit reinkriegt bei dem test) hat es wohl aufgezeichnet und die konnten das nachher alle anguckn

sorry aber es soll ja auch leute geben die noch ansprueche haben
also nix "wayne"

joar, der anspruch lautet: "es muss spass machen"
und das tuts auch, wenns nicht (oder gerade weil?) so ultrarealistisch ist.

http://i.imagehost.org/0345/this-2.jpg

die led streifen *würg*

to low for fat hoes. :lol: :haha:

Du kommst wohl langsam zur Besinnung?
Was geileres als 4 Zylinder Boxer gibt es nicht. :d

naja... doch schon.
YouTube - E92 M3 Driveby
YouTube - Akrapovic Titanium Exhaust System on Porsche GT3 RS
YouTube - R32 Custom Exhaust
aber bei 4zylindern gibts nix besseres.

auf vox wurde gerade son typischer A6 fahrer auseinandergenommen.
komplett uneinsichtig. mit >200 in ner begrenzten zone unterwegs gewesen :fresse2:

bekannt, und trotzdem sabbert man immer wieder ^^
irgendwann werd ich mir doch mal nen r32 zulegen müssen xD dann auch auf jeden fall nen 4er, ist einfach der schönste :)

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.6 ~ KLIMA ~ EURO-3 ~ R32 ~ XENON ~, Benzin, - ders für dich :)

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, R32 4Motion Vollausstattung, Benzin, Schwarz oder blau musser sein :)

*Kopfschüttel* http://www.youtube.com/watch?v=NO5z9XLz1AM&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal geschaut son gebrauchter R32 ist ja echt noch richtig teuer und leider sind viele von denen net mehr Original und total verbastelt. das geht ja nun mal gar nicht :wall:

Dolle Sache, Voll auf GTi gebaut, lackiert etc.
Dann machst ihn an, und dir rumpelt nur son Diesel Sound entgegen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:57 ----------

Der Spoiler ist aber zu "Evo"...

Wawawa?

Der ist eigentlich noch ein bisschen zu klein, beim "alten" STi war der noch ne Nummer größer ;)

300 dürfte der haben.

300PS und 407nm Serie. Mein mittelfristiges Ziel wäre Koch Stufe 2, 350PS und knapp 500nm - auf knapp 1500kg.

Also es das Teil fährt sicherlich geil,
Fahr den mal. Als Z3-Pilot dürfte dir das Fahrfeeling sehr gefallen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh