*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image003pp.jpg

Haha :)

Hey, wollt nur mal reinschaun und allen ein frohes Fest wünschen :)

danke... ebenso :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:56 ----------

hier sieht`s gerade so aus und es schneit wie sau

Hier steppt malwieder der Bär, Schneeverwehungen und gesperrte Straßen. In Rendsburg gabs ein Fahrverbot für alle Privat PKW....

Ich liebe den Winter. :)

wtf? sollen die, die nicht autofahren können halt bitte daheim bleiben o_O

nachbar versucht seit 20min mit seinem vectra kombi aus der einfahrt zu kommen.....brute force, versteht sich.....wer zur hölle schaufelt heut zutage schon, der sprit ist doch billig genug :d

vectra b kombi, steinzeitliches baujahr in ausgeblichenem violett^^ scheint n diesel zu sein von der geräusch entwicklung her

Das ist Highland, also die Gruppe. Wenn ich mich recht entsinne waren das zwei deutsche, schwarze Rapper :-)lol:) zusammen mit ner "richtigen" Sängerin. War so ein Titel der damals überall bis zur Vergasung gespielt wurde ...

:d immer schön wie in der fahrschule mit beiden händen am lenkrad in seinem anderen video :fresse2:

Selbst in der Fahrschule hat mich diese Mittelarmlehne schon extrem angelacht :d
Seitdem ich meinen Lappen hab gibts nichts schöneres wie rechter Ellenbogen auf der Mittelarmlehne, Hand aufm Schaltknauf und die linke seitlich aufm Lenkrad ..:)

Selbst in der Fahrschule hat mich diese Mittelarmlehne schon extrem angelacht :d
Seitdem ich meinen Lappen hab gibts nichts schöneres wie rechter Ellenbogen auf der Mittelarmlehne, Hand aufm Schaltknauf und die linke seitlich aufm Lenkrad ..:)

Hab viel zu früh damit angefangen. Gab schön Ärger in der Fahrprüfung :fresse2: Man kann auch mit einer Hand am Lenkrad ne Fahrprüfung bestehen :p

Kommentar meiner Mutter: "Kind, Du willst da doch net parken, da kommste niewieder weg!"

bild278ohui.jpg

Kurzfassung einfach durchgefahren, man hörte ein knirschen, dass der unterboden aufgesetzte hatte und dann war auch auch schon durch und dann umdrehen udn nochmal rauffahren.

Sie schüttelte mitm Kopf und hat mit mir um 10€ gewettet, dass ich da net wieder weg komme. Bin ich aber XD, Gang rein ud los. :fresse2:

Auf Rückweg waren auch schneewehen...sie am schreien, "ahhh wir fahren uns fest" Lenkrad festhalten und durch, ich versteh nicht wieso leute vor son bischen gefrorenem Wasser Angst haben und die Karre stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin heute auf nem eis hügel stecken geblieben. rückwärts gang und mit schwung nach vorn :d ging einwand frei, nur die geräusche vom eis @ unterboden waren bissle beängstigend^^

naja karre bremst aufjedenfall noch, wird also keine bremsleitung gerissen sein :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh