*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist jetz das dritte oder vierte mal das ich das bild hier im thread sehe :fresse2: ausserhalb des luxx hab ich aufgehört zu zählen

Weilse auch verdammt gut is :fresse2:

Ist das die ganze Episode? Hab keine Lust meine 2000er Leitung 10 Minuten oder mehr lahm zu legen um zu sehen dass was fehlt .. :d

€: Ich find allein die ersten 10 mins schon wieder so dufte dass ich mir die Episode bis heut Abend auf ne Flasche Bier aufheb :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bplalmgu4u9rqpfw6.png

einfach nur genial :lol:

Ne, bei dem was da so rumsteht könnte man das aber meinen, ne? Ist ne kleine Garage im Haus meiner Oma wo er bei angenehmen ~ 22° C wartet bis der Winter vorbei ist ...

Ich hab ganz ehrlich gesagt keine Ahnung ob das seit jeher als Garage geplant war. Ist ja ein Bauernhof, da ist das "Layout" nicht so richtig ... ääh ... sinnvoll teilweise. Aber man kann vom Hof aus reinfahren und es ist trocken und beheizt. Ich beschwer' mich also nicht. :fresse:

Aber ich bin jetzt mal weg hier, will TG erst heute Abend schauen und hier hagelts als nächstes wohl handfeste Spoiler. :p

meiner steht momentan die meiste zeit bei 16° C in der Tiefgarage vom Edeka :d keine 500m von mir entfernt^^

Kann mir hier jemand nen günstiges Autoradio fürn Ford Fiesta BJ 2000 empfehlen? Muss nix können, ausser IPod-Anschluss und möglichst billig :wink:

Genau sowas in günstiger :) so bis 70€. Ausser es gibt nichts brauchbares dann max. 100€

@ServuZ
vorsicht die geräte 100€ und günstiger sind leider meist mist, hatte das zuletzt nei meiner schwester durch, n pioneer für 110€ das war so grottenschlecht zum glück wurds geklaut ;)

also am besten fleissig testberichte oder besser noch erfahrungen zu den ausewählten modellen lesen

Wo ich hier gerade Fußmatten gelesen hab. Kennt jemand noch nen anderen Shop als Hoica(über die liest man leider nicht soviel gutes)?

Wollt mir nen paar haltbare mit S4 Logo organisieren :)

Also May tut mir echt ein wenig Leid. Was der Wagen für Geräusche macht XD

Nein, aber der Umweltnutzen von Biosprit ist gleich Null. Und genau mit diesem Argument wird er aber eingeführt. Solange es nicht Treibstoffe gibt, die aus Pflanzenresten hergestellt werden sondern ausschließlich aus den zucker-/stärkehaltigen Bestandteilen wird die Klimabilanz der Treibstoffe nicht bedeutend besser sein als die von fossilen. Und dazu kommt noch, dass Energiepflanzen in Konkurrenz zur herkömmlichen Landwirtschaft stehen und die Preise für Grundnahrungsmittel zum Teil sehr massiv erhöhen. Und für Ethanol aus Zuckerrohr wird indirekt immer noch sehr viel Regenwald in Südamerika abgeholzt (bisheriges Weideland wird als Anbaugebiet für Zuckerrohr genutzt, das Weideland wiederum entsteht durch Abholzung neu...
Und von Biodiesel brauchen wir gar nicht erst reden. Wenn der nicht aus deutschem Raps stammt, was energetisch völliger Schwachsinn ist weil für Bewirtschaftung und Verarbeitung fast ebenso viel Energie benötigt wird wie der Biodiesel am Ende liefert, dann stammt er aus ostasiatischem Palmöl, und die Ölpalmen stehen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in ehemaligen Regenwaldgebieten, die dafür abgeholzt wurden. Das hat die EU übrigens quasi legalisiert, indem man einen Tag x definierte und alle bereits davor abgeholzten Flächen wurden als Brachland deklariert und liefern nun Palmöl aus "nachhaltig bewirtschaften Plantagen". :shake:

Wenn BtL-Verfahren marktreif sind kann das gerne eingeführt werden, aber davor ist es nichts anderes als Augenwischerei.

Stört mich nicht, schwund gibts überall zu genüge, egal wie man kraftstoff gewinnt, is alles nur augenwischerei und schmu. Ändern können wir es sowieso nicht, es muss ja keiner E10 tanken oder E85. Alles was neu kommt wird einem aufgezwungen und grade der deutsche nimmt es hin, eig sollte man bei den Benzinspreisen tankstellen abbrennen, keine neuwagen mehr kaufen weil total überteuert usw. Aber es wird keiner machen.

sagt mal Jungs, kann mir einer sagen was ein Igel in meinem Golf 6 im Motorraum sucht? durfte grade die Überreste entfernen... lag tot aufm Motorblock :eek:

sagt mal Jungs, kann mir einer sagen was ein Igel in meinem Golf 6 im Motorraum sucht? durfte grade die Überreste entfernen... lag tot aufm Motorblock :eek:

Wärme vielleicht. Möglicherweise ist er nach dem Abstellen reingeschlüpft ... und nicht mehr raus. :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------

Das TG Special war übrigens wieder tolle Unterhaltung. Finde pers. die Afrika und Südamerika Specials besser aber war wieder klassisches Top Gear. :bigok:

Stört mich nicht, schwund gibts überall zu genüge, egal wie man kraftstoff gewinnt, is alles nur augenwischerei und schmu. Ändern können wir es sowieso nicht, es muss ja keiner E10 tanken oder E85. Alles was neu kommt wird einem aufgezwungen und grade der deutsche nimmt es hin, eig sollte man bei den Benzinspreisen tankstellen abbrennen, keine neuwagen mehr kaufen weil total überteuert usw. Aber es wird keiner machen.
Wäre es billiger würden mehr Leute mit dem Auto fahren und die Straßen voll. Das wäre dir ja auch nicht recht...

Wäre es billiger würden mehr Leute mit dem Auto fahren und die Straßen voll. Das wäre dir ja auch nicht recht...

Woher willst du wissen was mir recht wäre? Autofahren sollte kein Luxus sein, viele sind drauf angewiesen. Autofahrer werden einfach immer mehr ausgenommen, ist einfach so. Die folgen werden die hersteller, Ölmultis und der staat halt früher oder später erfahren. Grad die Ölmultis verarschen doch die Autofahrer 1 Barrel Öl 150$ 1,50 an der säule nun bei 90$ je Barrel auch 1,50 an der säule, guter mehrgewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh