*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: Was haben 2000 Porsche Cabrios und 2500 Mercedes S Klasse am Brandenburger Tor zu bedeuten? Antwort: Ärztedemo

nicht zu ernst nehmen free. :)

20090624-sixt0i0d.jpg

Jetzt weiß ich warum meine Freundin nen 1nser wollte :d

Ja krasser Motor hab bei 2,9 sec nicht schlecht gestaunt :d

Eine frage an euch,
Da ich es verpatz habe wegen frühzeitigen schnee einbruch mein wagen von unten zu versiegeln wollte ich heute in die Waschanlage fahren und ne KOMPLETT reinigung machen lassen mit unter boden und wachs wegen dem salz.

Kann ich da rein fahren trotz bisl schnee an den schwellern? oder am radkasten?

Wenn ich gedenke das mein Baby nur handwäsche bekommt :( aber geht diesmal nicht anders -.-

Lieber Shell oder Aral waschanlage?
@ Azi
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso unsinn stirbst du davon?
Nein, aber der Umweltnutzen von Biosprit ist gleich Null. Und genau mit diesem Argument wird er aber eingeführt. Solange es nicht Treibstoffe gibt, die aus Pflanzenresten hergestellt werden sondern ausschließlich aus den zucker-/stärkehaltigen Bestandteilen wird die Klimabilanz der Treibstoffe nicht bedeutend besser sein als die von fossilen. Und dazu kommt noch, dass Energiepflanzen in Konkurrenz zur herkömmlichen Landwirtschaft stehen und die Preise für Grundnahrungsmittel zum Teil sehr massiv erhöhen. Und für Ethanol aus Zuckerrohr wird indirekt immer noch sehr viel Regenwald in Südamerika abgeholzt (bisheriges Weideland wird als Anbaugebiet für Zuckerrohr genutzt, das Weideland wiederum entsteht durch Abholzung neu...
Und von Biodiesel brauchen wir gar nicht erst reden. Wenn der nicht aus deutschem Raps stammt, was energetisch völliger Schwachsinn ist weil für Bewirtschaftung und Verarbeitung fast ebenso viel Energie benötigt wird wie der Biodiesel am Ende liefert, dann stammt er aus ostasiatischem Palmöl, und die Ölpalmen stehen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in ehemaligen Regenwaldgebieten, die dafür abgeholzt wurden. Das hat die EU übrigens quasi legalisiert, indem man einen Tag x definierte und alle bereits davor abgeholzten Flächen wurden als Brachland deklariert und liefern nun Palmöl aus "nachhaltig bewirtschaften Plantagen". :shake:

Wenn BtL-Verfahren marktreif sind kann das gerne eingeführt werden, aber davor ist es nichts anderes als Augenwischerei.

Zuletzt bearbeitet:
@ShiningStar_66:

Wie sind denn die Temperaturen? Wenn es noch gefriert, würd ich das mit der Waschanlage lieber lassen.. sonst frieren Türen, Schlösser, etc. ruck zuck ein.

das ist eine gute frage ... keine ahnung wie die Temps sind :d kalt

Tür gummis sind eingefettet da ich keine lust mehr hatte meine tür jeden morgen 5 minuten aufzuhebeln :d und ich hab Central da hab ich weniger Probleme mit den Tür schlössern... naja mal gucken

Wollte ich die waschstrasse (wird ja eh nach dem waschen trocken geföhnt.. ) und nochmal da wo es nass ist also an den türen mit nem Häslichen Hantuch drüber gehen und an den scheiben mit zeva und Glasreiniger wegen dem wachs.

Laut internet 0 grad^^

Zuletzt bearbeitet:
So ich hatte die Tage ein zitternedes Lenkrad, also rein in die Garage augebockt und Reifen runter. Naja Knapp ne Stunde später hab ich die Felgen sauber und nen 5L Eimer voller Eis, welches auf der Innenseite der Felgen und an den Antriebswellen saß.
Fährt sich gleich viel besser :fresse:

So ich hatte die Tage ein zitternedes Lenkrad, also rein in die Garage augebockt und Reifen runter. Naja Knapp ne Stunde später hab ich die Felgen sauber und nen 5L Eimer voller Eis, welches auf der Innenseite der Felgen und an den Antriebswellen saß.
Fährt sich gleich viel besser :fresse:

Zieht gleich doppelt mit den leichten Felgen. :p

Narf ...

"Super E10": Neue Benzinsorte zum neuen Jahr | tagesschau.de

Hört der Unsinn denn nie auf?
ja super klasse, und für den anbau der energiträger werden wertvolle agrargflächen in 3. welt länder verschwendet, und die bevölkerung muss hungern

hauptsache wir ham was zweifelhaftes für die co2 bilanz getan nech!?

Alter wie geil war bitte die TopGear Folge?

Vorallem wie gut der Fiat durchgehalten hat :d
Der MX-5 sah zudem mit den Streifen richtig schick aus, sollte ich auch machen :d

Und Captain Slows Kopfplatzwunde? Und der "neue" Stig? :lol:

Was hab ich gefeiert gestern :d

Ahhhhh ich kann´s nicht erwarten. Um 19Uhr kommen Kollegen, dann wird erst Top Gear geguckt und danach Premier League.

+2°C hier, ich fahr gleich mal in die Waschstraße, einmal Komplettwäsche. Runter mit dem Salz..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh