*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, erste viertelstunde von der TG folge gekuckt, gizzle, du wirst sie hassen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke du kannst das garnicht beurteilen, was mir recht ist oder nicht. Ich sage halt immer nur was ich denke, wem´s nicht passt kann mich ja auf die ignore list setzen. Ich bin halt kein ja und amen sager wie die meisten, wenn mir was nicht passt sag ichs einfach. Vielen leuten passt so manches nicht aber die behalten es halt für sich, tue ich halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hm mist, ich sollt mal refreshen bevor ich poste :fresse:

Ich denke du kannst das garnicht beurteilen, was mir recht ist oder nicht. Ich sage halt immer nur was ich denke, wem´s nicht passt kann mich ja auf die ignore list setzen. Ich bin halt kein ja und amen sager wie die meisten, wenn mir was nicht passt sag ichs einfach. Vielen leuten passt so manches nicht aber die behalten es halt für sich, tue ich halt nicht.

In dem Sinne doch ein Ja und Amen Sager, denn einfach nur etwas sagen bringt genau so wenig wie nichts tun. Wenns dich wirklich so stören würde, warum benutzt du dann keine öffentlichen Verkehrsmittel und boykottierst den hohen Benzinpreis? Bzw. tust wirklich etwas dagegen, ausser in nem Forum dich darüber auszulassen.

Hm mein Bruder hatte in seinem Trecker noch Sommerdiesel und die haben den versucht zu starten und das über 10min, weil er nicht so richtig wollte......

Grade ruft meine Mutter an, ihre Fahrertür beim G5 hat sich verbogen, als sie sie geöffnet hat.... wie war das noch, da war ein Wasserablauf und der friert gelegentlich zu :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
In dem Sinne doch ein Ja und Amen Sager, denn einfach nur etwas sagen bringt genau so wenig wie nichts tun. Wenns dich wirklich so stören würde, warum benutzt du dann keine öffentlichen Verkehrsmittel und boykottierst den hohen Benzinpreis? Bzw. tust wirklich etwas dagegen, ausser in nem Forum dich darüber auszulassen.

vll. weil auch die öffentlichen Verkehrsmittel mitlerweile schweineteuer geworden sind. Ok. mit Monatsfahrkarte geht es noch, aber einzelne Fahrscheine sind teils viel zu teuer mMn.

Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Wenn du um 3 uhr morgens mitm buss vorbeikommst und mich 40km zur arbeit fährst gerne, und meine meinung kann ich kund tun wo ich will. Wenn es dir nicht passt ignore list ist ganz leicht. Und nur weil ich meine meinung sage, muss ich selbst ja aktiv nix dagegen tun wenn mir etwas nicht passt, oder ist das gesetzlich verankert? Mit meiner freizeit hab ich dann doch ganz andere vor.

Hm...

ich versuch paar Leute zusammen zu trommeln und mach ne kleine Werksführung bei Wiesman..reizt mich mega..und das Werk ist ja nur 30 min von meiner Haustür entfertn...

Da hätte ich auch Bock drauf, nur ist Münster nicht gerade um die Ecke Munster hab ich anzubieten das ist nicht weit von hier :d

Also ich muss sagen, bin noch ned durch, aber die finden das alles n bisschen arg lustig da, ich mein ohne große Fehler hat man da drunten schnell ein Problem..
Gefährlich gefährlich..

Um welche Folge gings jetzt? Das Special vom 26.? weil ne andere find ich auf Final Gear noch nicht.

Die vom 19. findest in der Staffel davor. Aber hier geht es gerade um die vom 26. nehme ich an.

Naja ein bischen gescriptetes muss dabei sein, alleine wegen der Sicherheit.

ja
aber an der szene capt. slow vs. abschleppseil hat man gesehen dass sie ihnen auch oft einfach freie hand lassen. sie machen den bloedsinn auch aus dem stegreif :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh