*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich hab irgendwo gelesen, dass Du ne fette AGA dran hast, aber bei unserem Treffen konnte ich sie irgendwie gar nicht hören.:shot:

Das wird wohl daran liegen, dass sie da noch nicht dran war. So gesehen - selber :shot:

Zumal sich ein Auto schon ganz schön in's Zeug legen müsste damit du das in deinem Monster überhaupt hören kannst, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wobei sich da ja eher der Kompressorumbau anbietet, bzw. da haste sicher mehr Erfahrungswerte mit ...

das stimmt wohl. Laune wirds ein beiden Fällen machen.

Erstmal müsste man halt die Grundlage finden, 330i fände ich garnicht verkehrt.

Dann müsste man halt schauen was man vor hat, wo der Kostenfaktor etwa liegt. Ich denke mit 5000€ sollte sich in der Richtung schon ne menge machen lassen.

ein Standard 0815 E46 330i + Turboumbau bei ca 330-350Ps mit 316i Typenschild müsste wohl drin sein bei dem budget. Wäre voll meins :d

jop. dann noch auf 316i AGA und bremserei umrüsten und 15" gullideckel-alus anschnallen, mit 195er gummis....fertig ist der "schafspelz"

für den "wolf" @ fön und 350ps werden keine 5000€ reichen :p

E: im übrigen würde ich als "schafspelz" eher etwas suchen was halb soviel wiegt wie ein e46.

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt wohl. Laune wirds ein beiden Fällen machen.

Erstmal müsste man halt die Grundlage finden, 330i fände ich garnicht verkehrt.

Dann müsste man halt schauen was man vor hat, wo der Kostenfaktor etwa liegt. Ich denke mit 5000€ sollte sich in der Richtung schon ne menge machen lassen.

E90 dann? Weil E46 bekommst fertig umgebaut schon bald für die 15k€... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok... dann muss ich mir echt mal bei zeiten einen suchen um ne runde zu drehen :d

ich glaub gechippt geht son 3.0TDI echt böse ab - solange es kein Q7 ist :fresse:

also ich bin 535d und A6 3.0TDI schon selbst gefahrn.
also die gehn beide ausreichend. aber wenn ich wählen könnte, würde ich den BMW nehmen.
1. geht besser (ok, im A6 haben damals 4 ausgewachsene 19-21jährige drin gesessen)
2. klingt besser
3. AT macht nicht, was sie will
4. is n bmw :xmas:
der direkte konkurrent zum audi wär auch eher der 530d, weil nen wirklichen wunderdiesel hat audi ja nicht.

e46 compact mit M3 Motor. Wolf im Schafspelz :drool::p

wolf im schafspelz... nicht im hässlichen entlein kostüm.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sich die Mühe mit einem Umbau beschäftigen, wenn man zum Spaß doch eh gleich eine Elise oder Catham oder sonstiges kaufen könnte :fresse2:

die gibts nicht mit sitzheizung und xenon

War ja auch nur zum Spaß gemeint ;)

Für mich selber ist nur das Fahrgefühl und der Motor an sich sehr wichtig .

Sitzheizung usw . ist zwar alles toll aber brauchen tue ich es nicht immer, obwohl ich es in meinen jetzigen Fahrzeug habe .

Rofl die Doku auf motorvision.tv ist genial. Erstes mal auf der Nordschleife - Fahrer ohne Helm, Beifahrer mit Helm :fresse:

edit: Hmmm.. Mit'm Schlitten auf der Nordschleife, gezogen von einem Subaru hat was :d Auf'm Schlitten durchs Karussel :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege LED Seitenblinker für meinen 1er BMW zu bestellen. Leider gibt es vernünftige LED-Blinker als Plug and Play nur drüben in Amiland: http://www.bimmian.com/87/LSL/

Vielleicht hat ja jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Die Blinker gibt es auch für den 3er (E46/E90) zum Beispiel. Die Versandkosten betragen nämlich 35 USD :fresse:

Frag doch einfach mal an ob sie dir 2 Blinker nicht auch als kleinen Paket mit USPS versenden können, dann kostet dich das wohl keine $15. ;)

Ich warte auch noch auf meine pissgelben Nebler von Nokya. :fresse2:

die in.Pro Scheinwerfer sind auch gut. Die habe ich drin im Moment.

die in.Pro Scheinwerfer sind auch gut. Die habe ich drin im Moment.

dachte du hättest jetzt die RS-Scheinis drin :confused:

grad mal bei ebay geschaut....nen satz oris bekommt man für 120€ inkl.....das geht und sogar neu.

gebraucht wurden die mir bis jetzt immer nur teuerer angeboten :Fresse:

@ben

im fofo forum war einer lustig :lol: wollte für short-shifter 100€ haben, für nen gebrauchten :lol:
keinerlei verhandlungswillen

bekommt man den eig noch neu und wenn ja, von wo....google hat mir irgendwie nicht geholfen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh