*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
33900x6505hi9.jpg


glatt n strohhalm rein und ab dafür^^

das ist nur das wasser von den unteren wangen...das vom oberbezug sah noch eklicher aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der mock aus dem letzten jahrzehnt, wohl bekomms! :d
 
meine mutter würde mich umbringen :d
wobei... wir haben ja noch die alte dusch im keller, die niemand benutzt x)
 
Waren das nicht schon über 25% vom Zeitwert?? :fresse:

wie oft du dafür volltanken könntest *duckundweg :fresse:
aber happiger preis, was war denn letztenendes defekt? das schloss an sich, der zündanlassschalter?
 
wie oft du dafür volltanken könntest *duckundweg :fresse:

Ich glaub 330€ reichen bei mir jetzt fast für 1/2 Jahr wenn ich weiterhin so gut wie garnicht mit meinem Auto fahre, hab schon 110km in einer Woche bis jetzt geschafft. :fresse2:

Aber ist schon beachtlich wieviel Geld sich dadurch sparen lässt. Hätte ich echt nie für möglich gehalten. :eek:
 
Ich glaub 330€ reichen bei mir jetzt fast für 1/2 Jahr wenn ich weiterhin so gut wie garnicht mit meinem Auto fahre, hab schon 110km in einer Woche bis jetzt geschafft. :fresse2:

bei mir sinds aktuell ~7 wochen, die 110km schaff ich locker an einem tag ^^
 
Omg, bin seit 1. November sagenhafte 1.890km gefahren und hab schon 1,2mm Profil von meinen Winterräder runtergefahren. :fresse2:

Hatte heute mal gemessen, sind noch 8,7mm drauf und bei der Montage hatte ich etwas um die 9,9-10mm. Alerdings habe ich vorn rechts über die komplette Lauffläche etwa 2-3mm weniger Profil als vorn links. Luftdruck ist aber in Ordnung. :-[


Wollte eigentlich nochmal die Spur einstellen lassen, aber die 60€ spare ich mir nun doch noch. Die 2 Monate bis zum Gewinde werde ich wohl nur 1.000km fahren und da ist der höhere Reifenverschleiß billiger. ;)

Ist halt die Frage ob man fahren muss, oder nur aus Spaß rumfährt.

Bei mir sind die Fahrten zu 80% Spaß gewesen. Damals hatte ich 2x 3,7km bis zur Schule in der Abizeit und jetz sinds eben 2x 9,4km bis zur Fahrgemeinschaft. :d

Würde ich wirklich nur das Nötigste fahren käme ich wohl auf knapp 6.000km pro Jahr!!! :fresse2:



Edit: Warum bin ich so doof und lasse mein Auto vor der Garage stehen und warte bis es zugeforen ist?? Grad schau ich mal aus dem Fenster und sehe mein Auto steht noch draußen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Nötigste wäre bei mir 0km.. Faulheit sei Dank aber ungefähr 7000km pro Jahr.
 
Fahrten aus Spaß habe ich mir zum Glück nie angewöhnt. Bei mir sind es wohl nicht mal 2 %. Dafür so gut wie jeden Tag über 60 km zur Hochschule und zurück.

so schauts bei mir auch aus, 55km einfacher weg.
bis auf eine oder 2 fahrten zum weggehn am wochenende und/oder zur bandprobe fahr ich eigt nix, reicht trotzdem für ~700km in der woche ^^
 
Spätestens wenn der Sommer kommt werde ich wieder mehr rumfahren, Semesterferien sollten ja ausreichend sein (auch wenns im Juli Klausuren gibt).
Zudem gibts ja genug Treffen, Messen, ... wo ich fahren muss. :hail:


Edit: Gab lange keine Bilder mehr:

xbfk20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens wenn der Sommer kommt werde ich wieder mehr rumfahren, Semesterferien sollten ja ausreichend sein (auch wenns im Juli Klausuren gibt).
Zudem gibts ja genug Treffen, Messen, ... wo ich fahren muss. :hail:


Edit: Gab lange keine Bilder mehr:

mhn, find das Bildausnahmsweise mal nicht so prickelnd :p

Sommer fährt sichs sowieso schöner, abends so um 8 in der Dämmerung bei 20°, offenen Fenster und entspannter Musik... :drool:

Ich würd auch mal gern auf ne Automesse, die sind aber meist 300km + von mir weg :/
 
Hier was besseres an Bildern:

2woac8p.jpg



Und 300km Entfernung sind ja nun schaffbar. Ich bin schonmal 940km an einem Tag gefahren, allerdings wars dann mit der Zeit doch etwas weniger geworden mit der Konzentration. ;)
 
@deep: der e30 ist schick!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh