Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja von da bis aussortieren ists kein weiter wegKönig der sinnvollen Beiträge bist du mal mit Sicherheit nicht,
naja von da bis aussortieren ists kein weiter weg
Gebrauchtwagen: BMW-Alpina, B3, E30 2.7 X ALLRAD, Benzin,
Schon ein heftiger Preis für das Alter, aber ein sehr geiles Gefährt, der E30 ist generell einfach leiwand.
Ich park auch immer nur mit Gang drinne. Es sei den ich steh iwo ganz dolle am Hang.
Apexi-USA - Exhaust Control Valve (ECV)
das ding da. damits ned immer so infernal klingt.
Machst Dir sorgen, dass die Grünen (sind die in AT grün?!) Ärger machen?
Machst Dir sorgen, dass die Grünen (sind die in AT grün?!) Ärger machen?
http://www.abload.de/image.php?img=kronexxtl.jpg
Hehe, ist mir mit dem Audi Allroad 4.2 auch mal passiert. Der zieht die Handbremse einfach weg, da merkst Du nix.Hmmm... in der Beziehung hätte ich meinen Chef letzten killen können.... Fährt mit meinem Auto... stellt das ding ab und zieht die Handbremse an.... Wozu hat nen Automatik ueberhaupt ne Handbremse? ... Dummerweise ist das warnlicht genau hinterm lenkrad,sodass ich das nicht sehe da schaft mans schonmal mit gezogener los zu fahren... und wenn se nur leicht angezogen ist, dann merkt man leider bei ueber 300ps nichts :/
Wa mut dat mut!naja, es ist schon sehr laut
und vor allem wennst dann im sommer, um 2-3 uhr nachts, mit offenem dach, mitten durch die ausgestorbene stadt, nach hause faehrst ist das schon sehr auffaellig ....
1.689? was war das Vpower Ultimate Racing mit Blattgold-zusatz?