*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah mein ECV ist da, und passen tuts wohl auch
(einzig die anleitung ist rein japanisch :fresse: )
 
Machst Dir sorgen, dass die Grünen (sind die in AT grün?!) Ärger machen?

naja, es ist schon sehr laut
und vor allem wennst dann im sommer, um 2-3 uhr nachts, mit offenem dach, mitten durch die ausgestorbene stadt, nach hause faehrst ist das schon sehr auffaellig ....
 
Muss dass immer so krass tiefergelegt sein?? Das sieht einfach nur unbeschreiblich hässlich aus! Als wär irgenwas kaputt.. :kotz:
 
http://www.abload.de/image.php?img=kronexxtl.jpg

*hrhrhr* verbeugt euch vor dem meister :hail::fresse2:

hab grad hass auf unsere wäschekammer....die hats voll nicht drauf, ey :p die recaro stofffetzen sind immer noch nicht trocken :motz:

E: grad für 1.689€ getankt... 8,8 liter/100km^^ überwiegend stadtverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... in der Beziehung hätte ich meinen Chef letzten killen können.... Fährt mit meinem Auto... stellt das ding ab und zieht die Handbremse an.... Wozu hat nen Automatik ueberhaupt ne Handbremse? ... Dummerweise ist das warnlicht genau hinterm lenkrad,sodass ich das nicht sehe :d da schaft mans schonmal mit gezogener los zu fahren... und wenn se nur leicht angezogen ist, dann merkt man leider bei ueber 300ps nichts :/
Hehe, ist mir mit dem Audi Allroad 4.2 auch mal passiert. Der zieht die Handbremse einfach weg, da merkst Du nix.:d

naja, es ist schon sehr laut
und vor allem wennst dann im sommer, um 2-3 uhr nachts, mit offenem dach, mitten durch die ausgestorbene stadt, nach hause faehrst ist das schon sehr auffaellig ....
Wa mut dat mut!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
alter das ding ist ultra :d

der ist bestimmt nicht weggefahren, sondern weg-gebeamt^^
 
der Fahrer ist ja genauso episch.

So ein Redneck, mit irokesen/Vokuhila Frisur..
Genauso breit wie hoch der Kerl.

Davor fuhr er den älteren Mondeo als Limo und genauso beklebt..aber das Auto war unter dem ganzen Zeugs Weinrot gewesen ^^
 
hmm hab der mama ne ixus 130 zum bday geschenkt. hoffentlich leiht die mir die mal aus :d kann mehr und besser als die doofe es15
 
Kauf dir halt ne gebrauchte DSLR. Bin mir sicher damit hättest du ne menge Spaß :)
 
Wär doch ein schönes Vorbild für deinen Teg, vpower :drool:

htup_0910_01_z2001_acuroti.jpg

htup_0910_02_z2001_acu3of3.jpg

htup_0910_04_z2001_acu6qjt.jpg

htup_0910_08_z2001_acudtuc.jpg

htup_0910_10_z2001_acufocz.jpg

htup_0910_14_z2001_acuctno.jpg

4845425031_dbe85a8013_4omn.jpg

5169215060_e0b51d3a8f_1rvw.jpg

4845425205_1b38e8fa70_vray.jpg
Bin normalerweise nicht so der Liebhaber japanischer Autos, ab wenn sie gut gemacht sind würde ich einen ITR oder einen S2000 schon nehmen. :d
 
was machste jetzt eigentlich mit dem sierra? versuchste den noch zu verkaufen oder bringst du den gleich zum schrott?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh