*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der spoiler :kotz:
rest sieht gut aus

der spoiler sieht irgendwie abnormal auf dem auto aus, könnt an dem großen abstand der gestelle liegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaum ist man mal 8 Stunden in der Schule brauchts glatt ne Tasse Tee um alles nachzulesen :p

unser bimmer macht sofort radau, hat mein dad schon getestet :d

der e60 macht fast überall Radau, nicht anschnallen is besonders penetrant :d

Verdammte Axt....:fresse2:

(mal wieder) Platz 5 :fresse:
wuhuu wieder neuschnee :)
Zum glück rennt der E36 wieder ;)

Ebenso bei mir, 5cm in einer Stunde :drool:
Hoffe auf die eine oder andere verschneite Strasse abends :)
Ist aber ekelhafter Pappschnee :(

E: grad für 1.689€ getankt... 8,8 liter/100km^^ überwiegend stadtverkehr.

Wie schafft man denn sooooo weeenig :d

& 1,68 is mal richtig heftig :d

Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben die japanischen Autobauer die Produktion sportlicher Autos eingestellt ? Honda, Toyota und Co. bauen nur noch Mainstream. Das ist doch total langweilig :shake:

was machste jetzt eigentlich mit dem sierra? versuchste den noch zu verkaufen oder bringst du den gleich zum schrott?

einer hat interesse den zu kaufen :fresse:

wobei ich denke das sich den klotz kaum einer freiwillig ans bein binden wird :d

ich warte noch ab...wenn der aber aufn schrott geht, werd ich paar teile ausbauen und verkaufen :p

E: wobei klotz "relativ" ist :d ich mein er fährt noch und hat bis mai tüv^^

@stevke: ansich cooles ding...rechtslenker front am links lenker ist aber nicht so cool. k-swap is auch nix für mich :d B ist ohne "i-vtec" der spassigere motor, auch wenn der K20 ansich etwas mehr potenzial hat

Zuletzt bearbeitet:
weil sportliche autos zu wenig anwendung finden und in allem teurer sind.

die älteren sportfahrzeuge find ich sowieso viel besser als die heutigen. heute sieht alles nurnoch wie ufo aus, keine ordentliche form mehr sondern nur noch design von der baumaxt.

Wieso haben die japanischen Autobauer die Produktion sportlicher Autos eingestellt ? Honda, Toyota und Co. bauen nur noch Mainstream. Das ist doch total langweilig :shake:
Ein Evo und ein WRX sind also langweilig.... ja ne ist klar :fresse2:

einer hat interesse den zu kaufen :fresse:

wobei ich denke das sich den klotz kaum einer freiwillig ans bein binden wird :d

ich warte noch ab...wenn der aber aufn schrott geht, werd ich paar teile ausbauen und verkaufen :p

E: wobei klotz "relativ" ist :d ich mein er fährt noch und hat bis mai tüv^^

Also Auto fürn Acker ist der auch noch ganz gut :fresse2:
Ich mein wir haben für unsern Sierra ohne Tüv auch noch 100€ bezahlt.

Sind ihm sicher zu schwer :fresse:

Man hab ich die Schnautze vom Neuschnee schon wieder voll ....

Hier hats seit heute früh locker 20cm geschneit, keine Straße geräumt und überall nur loser Schneematsch. Ein Glück das ich diesmal keinen LKW/Bus vor mir hatte, sonst würde ich wohl jetzt immernoch am Berg stehen.
Zudem hängt an den Seiten toller festgeforener Schneematsch. :grrr:

Pass lieber auf dass deine Tür sich net wieder aufbiegt.... das hattest doch letztes jahr, wenn ich mich recht erinner.

Ja, das hatte ich .... allerdings sind ja jetzt solche tollen Schaumstoffkeile drin die das verhindern sollen, nur doof das es trozdem Leute geschafft haben mit den Keilen die Tür wieder zu verbiegen. :fresse:

Und keine Sorge, ich passe da schon auf. Ich mache jetzt immer wenn ich das Auto verlassen 1-2 Sprühstöße vom Enteiser rein und schon passiert da nichts mehr. :wink:

*grrrr* mit viel pech wurd ich vorhin geblitzt... so ne trulla schaffts auf der B4R (quasi der stadtring, 4spurig) in nürnberg mit müh und not auf 35,ich lass noch nen benz der mit viel dampf ankam vorbei und zieh dann auch raus, wie ich auf höhe vom heck von der trulla bin machts *blitz*...
weiß jetzt nicht, obs mich oder den benz erwischt hat, der benz war wesentlich schneller, ich bei tacho knapp unter 60...
also wieder 3 monate abwarten :fresse:

die tuss hatte sich aber auch net alle der reihe nach... an der ampel immer knapp 2 wagenlängen zum vordermann gelassen etc, durft das trauerspiel dank berufsverkehr noch ne weile beobachten...

Die zocken sogar bei dem Wetter noch ab -.-
Und dann wundern die sich dass man bei 35 noch "ruhig" bleiben soll und sie 2 Wagenlängen ausrollen lassen soll und jeder 2. nicht über die Ampel kommt....:grrr:

boaar das find ich auch immer zum kotzen...da steht man schon 3 ampel-phasen an....bei der 4ten phase ist man dann das dritte oder vierte auto hinter der ampel.
wenn alle vernünftig anfahren würden, würden 7 wagen durchkommen....aber nein, bis die aus den pötten kommen ist schon wieder gelb.

und dann noch frech werden wenn man bei gelb noch "hinterher" fährt und nich genug abstand hält.

Also zocken würd ich das nicht nennen. ich mein was ist zocken, vor ner Schule 50 erwischen oder 120 hinter Autobahnabfahrt ^^

Zuletzt bearbeitet:
wer öfter mal zu berufsverkehrzeiten in nürnberg unterwegs ist, weiß wies da abgeht... katastrophe hoch drei, und das genau aus den gründen.
einerseits täglich stau, weils nicht vorangeht, andererseits stehn die auffällig oft an den meistgenutzten ausfallstraßen und blitzen, wenns dann doch mal rollt, tolle wurst...

naja, jetzt eben abwarten und drauf hoffen, dass es nur den benz-fahrer erwischt hat oder meine aufnahme (falls es eine gab) ungültig ist, weil ich direkt neben der tuss am blitzer vorbeigerollt bin.

*grrrr* mit viel pech wurd ich vorhin geblitzt... so ne trulla schaffts auf der B4R (quasi der stadtring, 4spurig) in nürnberg mit müh und not auf 35,ich lass noch nen benz der mit viel dampf ankam vorbei und zieh dann auch raus, wie ich auf höhe vom heck von der trulla bin machts *blitz*...
weiß jetzt nicht, obs mich oder den benz erwischt hat, der benz war wesentlich schneller, ich bei tacho knapp unter 60...
also wieder 3 monate abwarten :fresse:

die tuss hatte sich aber auch net alle der reihe nach... an der ampel immer knapp 2 wagenlängen zum vordermann gelassen etc, durft das trauerspiel dank berufsverkehr noch ne weile beobachten...

Wieso 3 Monate warten?

verjährungsfrist?
was nach 3 monaten nicht da ist, kommt nicht mehr ^^

die ixus 130 gefällt :d hab mal bissle damit rum gespielt

ich als photoshop noob hab da paar coole effekte gefunden^^

schade das meine es15 mittlererweile so beschissen aussieht, sonst hätte ich die lieber verschenkt :fresse:

der klassiker bei uns ist die knapp 3km lange gerade auf der B14 zwischen ansbach und nürnberg... da gabs noch NIE nen unfall, super straßenbelag aber es wird geblitzt als gäbs kein morgen mehr ^^

hier sind die stammplätze auch meist mehr als abgelegen.....superbreite hauptstrasse, ringsrum industrie gebiete. 3 menschen/tag benutzen den gehweg, ansonsten nur autos....unfälle gibts da auch so gut wie nie.

vorm orts ausgang wird auch immer gern geblitzt. die lkws gehen wohl meist paar meter früher aufs gas, damit sie den berg nach dem schild besser/schneller hochkommen.

boaar das find ich auch immer zum kotzen...da steht man schon 3 ampel-phasen an....bei der 4ten phase ist man dann das dritte oder vierte auto hinter der ampel.
wenn alle vernünftig anfahren würden, würden 7 wagen durchkommen....aber nein, bis die aus den pötten kommen ist schon wieder gelb.

und dann noch frech werden wenn man bei gelb noch "hinterher" fährt und nich genug abstand hält.

vorallem.. das dient ja teilweise nicht mal dem "spritsparenden" vorrankommen.. denn vorne steht meistens ne frau die bei 3000 rpm gefühlte 10 sekunden lang schleifen lässt, bevor sie auskuppelt und mit schrittgeschwindigkeit davon rollt.....

Hab mal ne Frage bezüglich blitzen. Nen Kumpel hat mir letztens erzählt das wenn man über nen Ampelblitzer fährt, also bei Rot. Dann sollte man immer nach dem 2. Foto fragen das zeigt das ich auch drüber gefahren bin und nicht nur über die Haltelinie gerollt bin und dann stehen geblieben.
Könnte ich mir schon vorstellen. VL weist da sicher bescheid :d

Grade ein Schreiben von BMW in der Post gehabt, ich möchte meine BMw doch bitte zum Service geben, der Sicherheit wegen, es wäre nämlich an derZeit aufgrund meines Fahrprofils, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit zu tauschen. Teilepreise 205€ für die Klötze und 70€ die Bremsflüssigkeit tralalalalalschleim machen sie am besten heute noch einen Termin.

Lass mich kurz nachdenken ....Nein :hmm: hab hier nen 1L Kanister Dot4 plus stehen und als Beläge kann man sich ATE holen..... einzig die Meldung bekomm ich nicht raus...

------------

Was meinst du wo whl das Fahrerild herkommt, das Bild in 20m entfernung sit nur dafür gut zu sehen, dass da ein KFz über die Linie gerollt ist, KZ und fahrer holt man sich aus dem 2ten Bild. UNd wenns kein 2tes gibt, warum auch immer wird das ganze nicht ausgewertet.

Zuletzt bearbeitet:
auch geil sind die leute die meinen in der rushhour 3km ausrollen zulassen....was dann meist nicht gelingt^^

heisst sie bleiben stehen....vor ihnen noch platz für 3 autos....dann ein blick in den rückspiegel (wo sich das blech schon kilometerlang staut) und dann rollt man nen meter vor....BREMSE.....man merkt: 3 autos - 1meter ist immer noch genug platz......gas, kupplung, BREMSE....noch n meter mehr^^

schade das man für "unfälle" prozente bekommt....hätte schon öfters gern leute angeschoben :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh