*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fehlt da der Drehzahlmesser und de BC.. Wobei der wenn der Motor Org wäre sicher mit unter 4L bewegbar wäre.
 
wie bitte macht der 8l auf 100km mit dem diesel?

da muss man schon ständig 200 fahren für den verbrauch. der motor dürft in dem leichten auto bei ~120 unter 4l brauchen. nur bei mehr dürft mit dem fahrenden klotz der verbrauch ma richtig deutlich steigen, trotzdem.

ich kenn umbauten, wo der 1,9l tdi motor in den jetta2 gepflanzt wurde. so nen umbau würd mir auch sehr gut gefallen, vor allem mit dem gewicht und der leistung kann man so manchen überraschen. schlecht is nur die sicherheit im inneren :fresse:

der 1,9tdi im jetta oder golf2 find ich besser, der golf1 gefällt mir grad nicht so, wobei mir golf1 generell eigentlich gefällt

edit: ok die umbaumaßnahmen machen ihn zum antispritsparer. mir würd sogesehen schon nen standard 1,9l tdi in der leichten kiste gefallen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber bei so etwas kann ich mich nicht einfach raushalten.

Null Ölverbrauch (was ja schon einmal ein Wunder wäre) und Null Kühlwasserverbrauch... Na... Wo kommt der qualm her? :fresse:
 
Immeröfter mal was neues....


bild300dokg.jpg
 
Sorry aber bei so etwas kann ich mich nicht einfach raushalten.
besser wärs gewesen...

Null Ölverbrauch (was ja schon einmal ein Wunder wäre) und Null Kühlwasserverbrauch... Na... Wo kommt der qualm her? :fresse:

das gilts ja rauszufinden, und ich nehm mal stark an, dass deep zwischen abgas und "anormalem qualm" unterscheiden kann.
würdest du jetzt noch die eigenheiten vom nissan S13 kennen, wüsstest du auch, warum ich das druntergeschrieben hab.
 
In meiner bald 850 *Schwanz raushol* :shot: ...und vier Reifensätze.

*arg* ich wusste, dass du das sagst:asthanos:

Ich glaub auch, wenn man erstmal ein Exklusivauto á la Ferrari, Aston, R8, Carrera etc. fährt, kann man sagen: viel mehr an Auto geht nicht.

Dann hat mans geschafft.

Aber bevor ich 100k ausgebe, bau ich mir nen Haus.
Hab mir geschworen ich gebe für ein Auto nicht mehr als ein Jahresgehalt aus.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch, wenn man erstmal ein Exklusivauto á la Ferrari, Aston, R8, Carrera etc. fährt, kann man sagen: viel mehr an Auto geht nicht.

Dann hat mans geschafft.

hm ich glaub dann gehts erst richtig los ^^ von wegen "es muss doch noch was gehn" :d
 
Ich glaub auch, wenn man erstmal ein Exklusivauto á la Ferrari, Aston, R8, Carrera etc. fährt, kann man sagen: viel mehr an Auto geht nicht.

Dann hat mans geschafft.

Aber bevor ich 100k ausgebe, bau ich mir nen Haus.
Hab mir geschworen ich gebe für ein Auto nicht mehr als ein Jahresgehalt aus.

free

hmm.. ich glaub egal was ich mal verdiene, ich wäre immer zu geizig für so ein auto. wenn ich in betracht ziehe was ein freund von mir für seinen R8 bezahlt hat, und zwar nur für den kundendienst..

aber das ist warscheinlich auch der grund warum ich opel fahr ^^
würd mir auch doof vorkommen, die ganze zeit mit so nem riesen penis rumzufahren :P
 
Kriegt man Autos von Holden eigentlich nach DE importiert?

Der UTE SS-V hats mir irgendwie angetan, nachdem ich Top Gear gesehen hab :d
 
Kriegt man Autos von Holden eigentlich nach DE importiert?

Der UTE SS-V hats mir irgendwie angetan, nachdem ich Top Gear gesehen hab :d

naja, us-autos werden ja auch fleissig importiert und du brauchst ja "nur" zugelassene scheinwerfer (wegen linksverkehr und so ;) ), EU sei dank xD

YouTube - I93 south crash

und er steht, WIE eine Granit-Säule, die mit drölf-tausend Tonnen Beton in die Erde gerammt wurde!

omg o_O würd mich mal interessieren, wie DAS passiert ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh