*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte ja jetzt n Bild posten, wie ich unseren Wagen rückwärts in unsere garage gefahren habe...aber....ne, ich möchte nicht von euch ausgelacht werden, da lese ich lieber mit! :fresse:

Ich fahre immer rückwärts in die Garage .... :fresse:

main.php

Und ja, ich weis das die Garage recht messieartig aufgeräumt ist ... allerdings stehen dort auch Rasenmäher, der Holztisch und 6 Stühle von der Terrasse, 2 Sätze Sommerreifen und was weis ich nicht alles drin. Hab hinten noch etwa 5cm und vorn maximal 10cm Platz bis zum Tor. :d

@deep haste deine nebler eigentlich schon gelb foliert?

ich wollt demnächst mal n größeres stücken der folie bestellen....werd noch bissle was über haben :)

"Ach" sollte heißen, dass mir die Seite durchaus bekannt ist. Bin zwar nicht regelmäßig (oder öfter) dort, die "Bilder des Jahres" Sammlungen geistern aber fast immer durch's Internet wenn es soweit ist. ;)

Sind aber auch jedes Mal faszinierend, es gibt einfach tolle Fotografen auf der Welt.

@deep haste deine nebler eigentlich schon gelb foliert?

ich wollt demnächst mal n größeres stücken der folie bestellen....werd noch bissle was über haben :)

Noch nicht. Hab im März Tüv Termin und da habe ich keine Lust auf unnötigen Ärger, da will ich direkt das Gewinde mit eintragen lassen. :wink:

Dann werde ich mir wohl auch noch das TFL auf das Fernlicht wie beim Golf VI legen und die Nebler nur noch als Abbiegelicht nutzen. Bin mir noch nicht sicher wie ich es mache. ;)

im gegensatz zu dir:

ich fahranfänger

?!?! :fresse:

Ich hab meinen Schein auch erst seit 3 1/2 Jahren und bin seitdem mit Fahrschule wohl gerade mal 80.000km gefahren. ;)

Du hast ihn immerhin 3 Jahre länger als ich, da kommt schon einiges zusammen glaub ich. Aber hab keinen umgefahren, das Auto ist noch heile und ich bin stolz auf mich, das ich in unsere Garage rückwärts komme! :d (immerhin 3 ecken, berg hoch und kleine bordsteinkante..nich so ne pussy garage wie du! *ärger*)

jetzt lass mich doch :heul:

@deep: verbraucht dein golf mit über 7l nicht etwas viel? mein leon verbraucht da wesentlich weniger, ist aber älter und stärker...

mfg

Du hast ihn immerhin 3 Jahre länger als ich, da kommt schon einiges zusammen glaub ich. Aber hab keinen umgefahren, das Auto ist noch heile und ich bin stolz auf mich, das ich in unsere Garage rückwärts komme! :d (immerhin 3 ecken, berg hoch und kleine bordsteinkante..nich so ne pussy garage wie du! *ärger*)

jetzt lass mich doch :heul:

Ich sag doch auch nichts. Als ich das erste Mal rückwärts in die Garage bin hab ich mich auch gefreut das der Spiegel noch dran ist. :fresse2:

Heute fahre ich da ganz gemütlich im Standgas vom DSG rein. Muss nur aufpassen auf dem Tisch hinter Auto, da würde mich meine Mutter umbringen wenn an den guten Tropenholztisch was drankommt. :d

@deep: verbraucht dein golf mit über 7l nicht etwas viel? mein leon verbraucht da wesentlich weniger, ist aber älter und stärker...

mfg

Das hängt auch stark vom Fahrprofil ab. Und ich bin niemand der großen Wert auf spritsparen legt, allerdings kann nich mein Auto auch mit 6,5l fahren wenn ich will.
Und 19" + immer Klima im Sommer tragen auch was dazu bei. ;)

naja bei dem auto hätte ich eher mit 5,5l oder noch weniger gerechnet. ich sehe immer mehr das mein seat eigentlich ein spitzenauto ist :d.

mfg

Was hast du denn für einen Motor und Getriebe drin??

Wenn ich es drauf anlegen würde könnte ich wohl auch mit 5,5l realen Verbrauch fahren. 195er Reifen drauf, Batterie voll laden, Klima und jegliche Verbraucher aus, Gas nur streicheln und hinter einen LKW klemmen. :fresse2:

@deep: in unserer garage siehts genauso schlimm aus :d 3 reifensätze, n stapel dachziegel, n stapel pflastersteine etc etc xD
nur ist unsere nochmal n stück schmaler, dämliche betonfertigdinger -_-

also ich fahre eigentlich ganz "normal". also sicherlich nicht dauerhaft mit 180+ auf der AB aber ich krieche auch nicht mit 120 über die straßen. auch oft stadt, stop and go usw. normal eben ;).

daten zum auto:

seat leon 1M, 1.9 TDI PD 150PS, Schaltgetriebe, ~150.000km, BJ 2004

mfg

so, meine Sommerfelgen sind bei Ebay drin, habe von nem local hier ein gutes Angebot für 18" Tiefbettfelgen bekommen....

wen´s interessiert, siehe ebay auktionen @ MP

weiss jetzt nicht die genaue bezeichnung, da müsste ich nochmal fragen. Sahen aber auf jeden fall sehr geil aus und die reifen sind auch wie neu (235 vo, 255 hi?). 700€ will er haben, wäre ok...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh