Hammer Bilder dabei. Die mit dem Heli im Tiefflug hinter den Autos sind fast die Besten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte ja jetzt n Bild posten, wie ich unseren Wagen rückwärts in unsere garage gefahren habe...aber....ne, ich möchte nicht von euch ausgelacht werden, da lese ich lieber mit!
0,9k? oO nochn bisschen Steigung und der würde gewaltig ruckeln bei mir
Bei mir dann aber auch.
free
Gizzle, die Seite kann ich Dir als Fotofreund dringend empfehlen. Da sind immer wieder die besten Profibilder der Welt drin.Die "Dünenbilder" sind mal richtig cool!
sag mal, du hast dein führerschein noch nich lange, oder ?
Gizzle, die Seite kann ich Dir als Fotofreund dringen empfehlen. Da sind immer wieder die besten Profibilder der Welt drin.
@deep haste deine nebler eigentlich schon gelb foliert?
ich wollt demnächst mal n größeres stücken der folie bestellen....werd noch bissle was über haben
im gegensatz zu dir:
ich fahranfänger
?!?!
Du hast ihn immerhin 3 Jahre länger als ich, da kommt schon einiges zusammen glaub ich. Aber hab keinen umgefahren, das Auto ist noch heile und ich bin stolz auf mich, das ich in unsere Garage rückwärts komme! (immerhin 3 ecken, berg hoch und kleine bordsteinkante..nich so ne pussy garage wie du! *ärger*)
jetzt lass mich doch
@deep: verbraucht dein golf mit über 7l nicht etwas viel? mein leon verbraucht da wesentlich weniger, ist aber älter und stärker...
mfg
daten zum auto:
seat leon 1M, 1.9 TDI PD 150PS, Schaltgetriebe, ~150.000km, BJ 2004
mfg
@mcgene
du weisst aber das deepsilver seiner n benziner ist???
1,4 tsi 122ps!!
von nem local hier ein gutes Angebot für 18" Tiefbettfelgen bekommen....