*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, dann 235/265... ist knapp 2 Wochen her, dass er mir die Dinger gezeigt hatte, daher weiss ich es nicht mehr 100%ig.

Hatten uns halt drauf geeinigt, dass ich meine jetzt loswerde und ihm seine dann abnehme

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

Entweder 225mm und 255mm oder 235mm und 265mm

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting die vielleicht ?

so in die richtung gehend auf jeden Fall! tiefbett so ähnlich aber Speichendesign mein ich war etwas anders.

Wie gesagt, mein fotographisches gedächtnis lässt mich grad im stich. Weiss halt, dass sie echt gut aussehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne brauchst ein Kpro.

Du tankst in deinem Super, kein Super Plus? :o

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

Bei Gas muss der Motor auf 5000rpm oder so begrenzt werden.

Nö bei den Preisen immoment kommt da nur Super rein bin eh auf eco trip daher wayne..

Thema gas. das ist nicht Korekt! google hilft :d

Endweder schaltet er ab vtec auf benzin um oder leuft oben rum mit mehr gas irgendwie so war das aber das es "angeblich" auf 5000 begrenzt ist, ist eine lüge das hat mal wer in unlauf gebracht.

Hab viel gegoogelt und gibt leute die bewegen soger ihr R mit gas auf der Schleife.

also wenn die so aussehen wie die auf dem bild, dann find ich die ultra hässlich.

kumpel fährt solche "dotz mugello" aufm e60....find ich zum brechen

Wenn die 17"er so perfekt gewesen wären wie behauptet, dann hättest du dich gar nicht erst nach Angeboten umgesehen. Aber macht ja nix, ich sehe mich bestätigt. :p

also ich fahre eigentlich ganz "normal". also sicherlich nicht dauerhaft mit 180+ auf der AB aber ich krieche auch nicht mit 120 über die straßen. auch oft stadt, stop and go usw. normal eben ;).

daten zum auto:

seat leon 1M, 1.9 TDI PD 150PS, Schaltgetriebe, ~150.000km, BJ 2004

mfg

1.9er PD ist, wie ich es immer wieder sagen muss, nen sahnemotor :fresse:
der 150PSer ist zwar bisl anfälliger als der 131PSer wenn man sich weniger ums auto kümmert aber wenn man sorgsam damit umgeht, stimmt immer das Verbrauch/Leistungsverhältnis

ist eigentlich schon ein geiles Teil, sieht aber kacke aus :(

Ist kein wirkliches Heizergerät und du findest ihn hässlich. Wenn du dein chinesisches Neujahrsgeld unbedingt wegwerfen willst schmeiß es lieber hierher.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:40 ----------

das angebot kam zu mir als ich inner werkstatt war ;)

Na dann. Ich sehe mich trotzdem bestätigt, wir haben's ja alle gleich gesagt. Aber die 17er würd ich ja wg. Winter trotzdem behalten oder wie machst du das ..

wenn es nicht alles münzen waren, kann man es auch einfach verbrennen....macht auch spass :d

Ist kein wirkliches Heizergerät und du findest ihn hässlich. Wenn du dein chinesisches Neujahrsgeld unbedingt wegwerfen willst schmeiß es lieber hierher.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:40 ----------

Na dann. Ich sehe mich trotzdem bestätigt, wir haben's ja alle gleich gesagt. Aber die 17er würd ich ja wg. Winter trotzdem behalten oder wie machst du das ..

die 17er sind jetzt bei Ebay drin, sind ja noch mehr oder weniger neuwertig da nichtmal 1 Jahr alt und kaum spuren

Fürn Winter hab ich die orig BMW 16er, habe da ja erst diese Saison neue Pirelli Winterreifen draufgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
1.9er PD ist, wie ich es immer wieder sagen muss, nen sahnemotor :fresse:
der 150PSer ist zwar bisl anfälliger als der 131PSer wenn man sich weniger ums auto kümmert aber wenn man sorgsam damit umgeht, stimmt immer das Verbrauch/Leistungsverhältnis

der motor hat jetzt knappe 150k km drauf und läuft erste sahne. ich achte aber auch wirklich auf den motor, da bin ich wirklich sehr konsequent.
das auto macht schon spaß :).

Nö. Ich echauffiere mich dann, wenn pauschal alle für blöd erklärt werden. Nicht ganz das selbe - aber so schlau bist du sicher auch. Ich seh's daher als autothreadtypische Stichelei. :d

Zuletzt bearbeitet:
jein, habs leider am WE nicht geschafft nach OVerrath zu kommen :(

daher lauter und eintragung erstmal noch nach hinten verschoben, werde das vermutlich im märz angehen. Da hab ich mir paar tage urlaub genommen aufgrund dienstlicher events, an denen ich nicht teilnehmen muss :fresse:

Aber, der Wagen steht ja derzeit in der Werkstatt bis freitag, mit aufm plan steht die Halterung auf der rechten Seite.

Ich hätte am liebsten auch nen Overdrive, wie nen Ami.
Stadt mit 1500-1800, weiß nicht mehr genau^^
Autobahn mit 110 bei etwas über 3k. Naja, dafür brauch ich dann nicht runterschalten zum überholen.(nagut, mit mehr PS bräuchte man das wohl auch nicht)

Mein 5. hat bei 100kmh ca. 1800rpm anliegen. Total lang übersetzt, dafür kommt auch nicht allzuviel wenn man draufdrückt.

@deep: in unserer garage siehts genauso schlimm aus :d 3 reifensätze, n stapel dachziegel, n stapel pflastersteine etc etc xD
nur ist unsere nochmal n stück schmaler, dämliche betonfertigdinger -_-

In meiner Garage stehen über 500Pferde, 400 davon gehören mir.:fresse:

free

Hab noch Bilder von Samstag vergessen ... :fresse:

2vsmddw.jpg

2dtxhl2.jpg

27wrsqh.jpg

und das Bild hat der Max gemacht:

108fl0y.jpg

Irgendwie sind alle Bilder verbesserungswürdig, bin selbst verdammt unzufrieden mit meinen Bildern. Habs ja nichtmal geschafft gerade die Cam zu halten. :fresse2:

Edit: Und nun habe ich auch endlich einen Zeugen das mein Auto selbst nach ~15km Autobahnheizen noch aus dem Auspuff raucht. Das ist uns nämlich auf dem Rastplatz aufgefallen und mir wollte es ja bisher nie jemand so richtig glauben. Ölverbrauch geht gegen 0 und Wasser ist auch in Ordnung, woran das liegt weis niemand ... :shake:

Zuletzt bearbeitet:
hab heut zum chin. Neujahr etwas über 3K bekommen...

was meint ihr?
SLK?
Mercedes-Benz SLK 230 Kompressor Leder D3 - Pkw: Detailansicht

bin letztens noch den von der Mutter meiner Freundin gefahren :fresse: ist eigentlich schon ein geiles Teil, sieht aber kacke aus :(

Bin ich letzten Herbst mal gefahren. Fand den Motor total langweilig. Irgendwie müde und träge, und nicht wirklich dampf. Und 4-Zyl. Sound. An sich schon ne nette Kiste, aber der 320 würde da schon ein anderes Feeling vermitteln. Son Cab braucht halt schon bissal was für die Ohren :angel:

Edit: Und nun habe ich auch endlich einen Zeugen das mein Auto selbst nach ~15km Autobahnheizen noch aus dem Auspuff raucht. Das ist uns nämlich auf dem Rastplatz aufgefallen und mir wollte es ja bisher nie jemand so richtig glauben. Ölverbrauch geht gegen 0 und Wasser ist auch in Ordnung, woran das liegt weis niemand ... :shake:

hm ich kenns nur von nem kumpel und seinem nissan s13, das ding hat IMMER gequalmt :d
aber das ist irgendwie kein richtiges argument :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh