*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bielefeld gibts nicht.

Münster wär auch Ok. Wenns vorher ordentlich Buffet im Restaurant von GQ gibt :d

wie die letzten male auch: da jeder das treffen gern vor der eigenen haustür hätte, wird es nicht statt finden ;)

Ich hab leider kein Tüv bekommen :(

50152 Vorderachse-Aufhängung: Querlenker ausgeschlagen links

Naja Freitag nochmal hin machen die das eben Fertig ist ja kein großer Aufwand anscheind.
Mit wie viel muss ich ca. rechnen?

Noch ne Frage zu den Bremsen:
1. Achse 230 daN 210 daN
2. Achse 130 daN 130 daN
Das sind die Werte ist das noch erträglich oder sind die schon ziemlich an der unteren Grenze, weil gefühlt bremst das Auto net mehr so richtig gut.

Ich hab leider kein Tüv bekommen :(

50152 Vorderachse-Aufhängung: Querlenker ausgeschlagen links

Naja Freitag nochmal hin machen die das eben Fertig ist ja kein großer Aufwand anscheind.
Mit wie viel muss ich ca. rechnen?

Noch ne Frage zu den Bremsen:
1. Achse 230 daN 210 daN
2. Achse 130 daN 130 daN
Das sind die Werte ist das noch erträglich oder sind die schon ziemlich an der unteren Grenze, weil gefühlt bremst das Auto net mehr so richtig gut.

Querlenker is keine große sache, kannste sogar selbst machen mit Wagenheber usw. Austauschen (aber beide seiten machen weil meist geht die andere kurze zeit später auch hopps)und wieder zum TÜV und Plakette abholen. Bremswerte sind ok für die kleine Bremse beim Golf.

Zuletzt bearbeitet:
Im 5er ist weniger Platz als ein Passat?
Ich krieg im A4 B6 und B7 hinten Platzangst. Komm mir vor als säße man im Golf oder kleiner...da fand ichs im 3er angenehmer.
In einem Passat ist ja auch erheblich mehr Platz als in einem A4, den ich hinten auch deutlich zu eng finde.

find ich schicker als die enkeis

Kosten aber auch mehr als das doppelte :kotz:

Und die Rotanachbauten von denen kauf ich mir sicher nicht, da habe ich dann doch zuviel angst vor ....

Mal sehen, mit Gkück geht im Sommer ein Satz Advan RG an mich, sind dann aber keine neuen mehr, dafür aber gut aufgearbeitete :)

Querlenker is keine große sache, kannste sogar selbst machen mit Wagenheber usw. Austauschen (aber beide seiten machen weil meist geht die andere kurze zeit später auch hopps)und wieder zum TÜV und Plakette abholen. Bremswerte sind ok für die kleine Bremse beim Golf.

Ja das wohl keine große Sache ist hab ich auch schon gelesen. Bloß ich müsste das jetzt am Wochenende machen unter der Woche hab ich da keine Zeit für und nen Querlenkerbuchse hab ich jetzt auch net hier rumfliegen. Dann lass ich das lieber machen. Ist nen Bekannter der macht mir nen guten Preis das passt schon. Außerdem regnets hier und da hab ich da pauschal schon mal keine lust zu :d

Würdest du aus Munster kommen, würds passen, aber so :p

Würde er aus Munster kommen wäre das gleich hier um die Ecke.
Kannste froh sein BxD aus Munster kommen meißt nur Assis oder Soldaten :d

Zuletzt bearbeitet:
sooo grad ist mein lenkrad gekommen.....verkäufer hat beim zustand wohl "beschissen":fire:

mal an die leder pros: kann man sowas wieder einigermaßen ansehnlich machen?

sdc10241900x650gfuz.jpg

@vpower

Was haste dafür gelöhnt?
Mit reinigen und versiegeln bekommt vieles wieder hin, aber auf dem Bild ist nicht zu erkennen ob das Leder beschädigt ist oder einfach nur Ablagerungen sind.

sind abnutzungen, keine ablagerungen :(

hat viel gekostet, weil selten & angeblich top zustand....ich könnte kotzen^^

mal gucken was der verkäufer dazu sagt

Das sieht so aus als wäre das Leder schon sehr großflächig beschädigt. Die kleineren Schäden bei ~ 2 Uhr lassen sich mit Tönung gewiss wieder richten, die großen Schäden bei ~ 3 Uhr sehen zumindest auf dem Bild sehr übel aus. Wenn das so ist verlangt das nach dem Sattler ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh