Also im A6 sitzt man natürlich um Welten besser, als im A4, aber auch dort gehts mit etwas Ausstattung. Unter A4 würde ich persönlich keinen Audi mehr auf Langstrecke bewegen wollen.
Das wusste ich nicht, danke.Die Serienalus sind i.d.R. sowieso pulverbeschichtet, also der Klarlack. Verstehe auch das Rumgehampel nicht, wieso einige meinen, man könnte Alus nicht im Winter fahren. Solange Der Lack/die Beschichtung nicht aufs rohe Aluminium abgetragen wird, korrodiert auch nichts.
Vielleicht ist das ja heute anders bei Audi. Als ich dort war, wurden die Autos ziemlich straff gefahren. Ich hatte dort aber auch meist Pool-Autos zur Verfügung. Ist bei den Managerwagen u.U. anders.Bei einem Vorführwagen würde ich das verstehen, aber Jahreswägen werden eigentlich nur von einem sehr eingeschränkten Personenkreis bewegt. Zumindest bei BMW wird der Großteil der Jahreswägen pfleglich behandelt. Irgendwo sollte ja auch eine gewisse Identifikation mit dem Produkt seitens der Mitarbeiter vorhanden sein.
Zuletzt bearbeitet: