*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also im A6 sitzt man natürlich um Welten besser, als im A4, aber auch dort gehts mit etwas Ausstattung. Unter A4 würde ich persönlich keinen Audi mehr auf Langstrecke bewegen wollen.

Die Serienalus sind i.d.R. sowieso pulverbeschichtet, also der Klarlack. Verstehe auch das Rumgehampel nicht, wieso einige meinen, man könnte Alus nicht im Winter fahren. Solange Der Lack/die Beschichtung nicht aufs rohe Aluminium abgetragen wird, korrodiert auch nichts.
Das wusste ich nicht, danke.:)

Bei einem Vorführwagen würde ich das verstehen, aber Jahreswägen werden eigentlich nur von einem sehr eingeschränkten Personenkreis bewegt. Zumindest bei BMW wird der Großteil der Jahreswägen pfleglich behandelt. Irgendwo sollte ja auch eine gewisse Identifikation mit dem Produkt seitens der Mitarbeiter vorhanden sein.
Vielleicht ist das ja heute anders bei Audi. Als ich dort war, wurden die Autos ziemlich straff gefahren. Ich hatte dort aber auch meist Pool-Autos zur Verfügung. Ist bei den Managerwagen u.U. anders.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen, davon, dass man für einen Kleinwagen mit 170PS im Alter von 18Jahren schon eine gewisse Reife mitbringen sollte, ist so ein Sportmodell eigentlich immer teuerer, was Versicherung, Verbrauch, Inspektionen, Ersatzteile angeht. Zudem so ein Sportmodell eher verheizt wird, als eine Opaschüssel.

Ich mit meinen 150ps muss sagen, solange man es nicht zu sehr übertreibt, stellt es im Grunde keinerlei Problem dar, ausser du musst den Sprit selbst zahlen wenn dir deine Eltern das Auto fertig hinstellen oder so.
Aber ich würde dir lieber zu einem Wagen raten von dem du weißt dass er nicht als Rennkiste gebraucht wurde, wenig km haben die beiden auch nicht drauf, Leistung hin oder her ;)

lol hab jetzt hier einige Seiten nachgelesen...wie sich hier viele für 100k so nen lamen Golf in die Garage stellen wollen

bei mir ist das ganz klar ein Audi 200 20v für den Alltag + nen RS2 als Krönung
und noch einen Audi V8 einfach weils ein V8 ist :p
dazu ein reichhaltiges Ersatzteillager

der Rest wird versoffen :fresse: bzw. in Sprit umgewandelt

Noch zu der witzigen Werbung von VW: Also die hier ist besser: :d

YouTube - funny 2008 Subaru wrx STi commercial

ich find die anspielungen auf die effizienten motoren saugeil:
YouTube - VW Werbung - VW Passat TDI B5 (Typ 3BG) - Tankstelle Eimer aussaufen
YouTube - VW Werbung - VW Passat Variant TDI B5 (Typ 3BG) - Komm Rufus!
YouTube - VW Werbung Golf :lol:

und die find ich auch genial:
YouTube - Drehzahlmesser? VW Golf R32 Werbung
kam ausm freundeskreis auch schon öfters der spruch: "na, bei dir is sicher auch schonmal so gelaufen?!" :fresse2:

Das sind 77 RS6 auf über 80 Mio. Einwohner und 137 RS6 auf knapp 7 Mio. Einwohner. Gleiches beim RS4: 161 in CH und nur 13 in D. So wirds beim RS3 auch werden. Wenn Du also nen guten RS suchst, ab nach CH! Pass einfach auf, dass Du kein Fahrschulauto erwischst!:d

:haha:

Platzangebot VW vs. BMW

Polo = 1er (beim hatch vllt, coupe ist hinten enger)
Golf = 3er (check)
Passat = 5er (beim 5er ist hinten weniger platz als beim passat)

der Rest wird versoffen :fresse: bzw. in Sprit umgewandelt

:bigok:

Ebenso :p

PS: Hab mir Deepsilver ganz anders vorgestellt. Wie so einen typischen Tennisspieler halt. Mittellange Haare, rosa Hemd und Schal. Wie Jürgen Drews in jungen Jahren.

Und nicht so wie in real. Ordentlicher Bauch und kurze Haare :fresse:

Morgen zusammen ^^

Was haltet ihr von dem Angebot?

BMW E39 M5

Sieht für mich jetzt nicht unseriös aus und der Preis ist eigentlich auch okay, kann da alles stimmen?

Hey. Ich bin nur ganz leicht übergewichtig, habe mit 2,02m 104kg Kampfgewicht. ;)

Und ich kann Golf spielen ... :fresse2:

Hat schon jemand Erfahrungen mit ATE Ceramic Bremsbelägen gemacht?? Sollen ja ~25% weniger Staub entwickeln ... ähnlich wie die Greenstuff, nur eben von ATE.

Zuletzt bearbeitet:
Im 5er ist weniger Platz als ein Passat?
Ich krieg im A4 B6 und B7 hinten Platzangst. Komm mir vor als säße man im Golf oder kleiner...da fand ichs im 3er angenehmer.

Schlucken die M5 bis 2001 nicht unmengen an Öl??

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso :p

PS: Hab mir Deepsilver ganz anders vorgestellt. Wie so einen typischen Tennisspieler halt. Mittellange Haare, rosa Hemd und Schal. Wie Jürgen Drews in jungen Jahren.

du meinst eher wie den typischen wirtschaftsstudenten. omg, wie ich sie liebe :fresse2:

ein glück haste nicht über meine wampe geläster! ;)

@deep:
ich wart immernoch auf die bilder! ;)

Die Bilder sprechen auch net grade für den Wagen...

Die Bilder sprechen auch net grade für den Wagen...

Versteh nicht wie Leute die ihr (wohl mal heissgeliebtes) Auto verkaufen wollen es nicht auf die Reihe bekommen mal 4€ in die Katzenwäsche der Waschanlage zu investieren... :confused:
Ich mein wenn ich was verkaufen will versuch ich dich alles bestmöglich darzustellen und was man oft an Fotos sieht.. da denk ich mir schon meinen Teil, klar machts bei nem 2k Polo nicht so viel Sinn aber machen würd ichs dennnoch unabhängig vom Auto immer...?! Das Auge kauft schließlich mit..

Was mich an dem Fahrzeug eher wundert ist, wieso ein privater Verkäufer da ein Fahrzeug mit Kurzzeitkennzeichen ablichtet. Hat auf mich eher den Anschein als wolle sich ein Händler um die Gebrauchtwagengarantie drücken.

was fuer unsere ... ääääää audi freunde :)

bqpudfx5o2sc9v7w6.jpg

grad wieder bissle gemacht...

schnauze voll :d passt nicht so wie ich will. "doppeldin" ist wohl nicht din x 2 :(

vorbesitzer hat verkabelungsmäßig auch ganze arbeit geleistet...hab während dem basteln 2 mal die radio sicherung gekillt^^

hab das ganze zeug jetz wieder "stock" bei einander gebastelt & die arbeit um paar monate verschoben, 5° & wind is echt nich auszuhalten aufdauer.

hier mal ein bild wie es sein könnte:

bei den pedalen hat wenigstens alles gepasst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh