Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir verkehrstüchtig der LKW war, belegt die Mängelliste der Polizei: Führerhaus rechts eingedrückt, A-Säule geknickt. Beifahrertür mit Gurt fixiert und mit Bauschaum und Spachtel abgedichtet, nicht mehr zu öffnen. Gesamtes Führerhaus verzogen. Stirnwand komplett verzogen, rechtsseitig zerstört. Druckluft- und Bremsanlage deutlich hörbar undicht. Leitungen stark porös. Radkästen lösen sich auf oder sind schon nicht mehr vorhanden. Scharfe nach außen stehende Kannten am gesamten Fahrzeug. Reifen, vorn ehemalige Spikesbereifung, stark porös und Laufflächen blank und porös. Hydraulikschläuche des Kranaufbaus stark verölt.
Die Windschutzscheibe bestand nicht aus Sicherheitsglas wie bei jedem normalen Fahrzeug, sondern aus Plexiglasscheiben. Die waren mit Bauschaum und Spaxschrauben so gut es eben noch ging, am Rahmen des Führerhauses befestigt worden. Geladen hatte der Lette übrigens alte Autoreifen, teilweise ohne und teilweise mit Felgen. Die Reifen allerdings waren keinesfalls gesichert. Sie lagen lose auf den Ladeflächen.
Der Tag fängt ja mal gut an.
[Bild]
Zitat von analogwarrior
ich geh mir Samstag meinen ersten Wagen anschauen - ein Alfa 146 1.6 TwinSpark von '99 ... hat 117.000 runter, Zahnriemen letzten Juni gewechselt. Irgendwelche speziellen Ratschläge worauf ich besonders achten muss ? Besondere Probleme die bei der Reihe oder dem Modell auftauchen könnten ? Bin für jeden Tip dankbar !
man war die Karre krass runtergekommen - der war vll gerade mal noch 1000 Euro wert (wenn überhaupt) und der Kerl wollte 2000 haben. Hat wie bescheuert gedieselt - war noch krasser als auf einem Traktor zu sitzen, auch noch nach ner halben Stunde fahren und egal in welchem Drehzahlbereich (Verkäufer meinte natürlich das wäre bei dem Modell ganz normal, wäre halt ein sehr sportliches Auto ... ja nee, is klar). War innen total verdreckt, hatte einige rostige Stellen. Einfach nur übel - das Der sich überhaupt gewundert hat das ich abgelehnt habe ... ich könnt's mir ja noch mal überlegen
So nachdem es den 5ten Tag in Folge durchgeregnet hat, schifft es jetzt durch die Dichtungen der Fahrertür und des Schiebedachs durch.....und ich finde nicht wirklich ne Seite wo man sich die Dichtungen neubestellen kann, weiß da einer wo ich die herbekommen könnte?
Ja, die sind auch lustig. Gibt leider in D/CH nicht viel lustige Werbung.ich find die anspielungen auf die effizienten motoren saugeil:
Ja, auf Advans bin ich auch scharf. RG II oder RZ.Könnte ich mir neben meinen aktuell favorisierten Enkeis auch gut vorstellen:
Advan RG I
Da wär ich dabei! Bin um Himmelfahrt wahrscheinlich eh dort.Bin für ein treffen in Jena
Silikon macht das schon!
Hab ich doch schon alles schifft trotzdem rein...duct tape aussen rum
Sry keine Ahnung was du sagen willst, ich hab da son HIntergrundrauschen *nanananananananananannana* ich kann dich nicht hören!!!Anständiges Auto kaufen.
@VL125
so dichtungen sind denke ich zu speziell so das man die nur beim freundlichen für teuer geld bekommt
Ihr macht mir ja Hoffnung... Mal eben aufn Schrottplatz gehen ist ja auch net drin, da es ja auch soviele Subis gibt.....jup, hab fürn E36 eine gekauft, war insg. 40cm lang und hat "nur" 90€ gekostet ...
gabs natürlich nur beim freundlichen... :/
YouTube - 08 Vw Rabbit Eurojet Header
Irgendwie trozdem geil der Sound von so einem 2,5l Golf mit entsprechendem Exhaust-System.
Mal an die Lambasonde gedacht? ^^
Mal an die Lambasonde gedacht? ^^