Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was fuer unsere ... ääääää audi freunde
http://666kb.com/i/bqpudfx5o2sc9v7w6.jpg[img][/QUOTE]
Gibt´s das auch in höherer Auflösung? Wär echt klasse, mein Walli ist mittlerweile schon etwas alt...:coolblue:
@ "die Farbe": Naja, passt m.M.n. zu dem Wagen :) :vrizz:
jup, hab fürn E36 eine gekauft, war insg. 40cm lang und hat "nur" 90€ gekostet ...
gabs natürlich nur beim freundlichen... :/
hat hier wiedermal gebumst an der Straße...
reifenquitschen und dann ein dumpfer Bumms.
Wohnst direkt an der Bruchstraße?
das ist deutschland: YouTube - kai der brecher vol. 14
Wenn er beschissen im leerlauf läuft ists meistens so.So langsam wird die Lambdasonde hier zum running gag was?
Bei meinem Subi hats auch geschwankt, 500-1200 und das war die SondeNe, noch nicht
Ich wüsste nicht, wie die zu dem Problem beitragen könnte. Aber ich bin auch alles andere als ein Experte.
Ich kanns jedenfalls prüfen lassen. Irgendwas muss ich ja tun.
Ich bereue den Kauf jedenfalls. Kein ausländisches Auto kommt mir mehr ins Haus
könnte auch der drosselklappensteller sein....Wenn ich aufm Gas stehe, will das Auto teilweise auch nochmal zusätzlich Gas geben. Dann ruckelt es ganz kurz.
Wenn ich rollen lasse, in welchem Gang auch immer, dann gibt das Auto Gas und wird entsprechend schneller.
hmpf, ich glaub es geht los... vorhin durch ansbach gefahren, an allen tanken diesel 1,38 und super 1,43... haben die sie noch alle der reihe nach?! letzte woche noch 15ct unterschied zwischen benzin und super...
inkl. M Paket ?
Den Ort kenne ich doch. Gibts 1x ne Tanke bei so nem Autohaus direkt und dann ne Jet oder liege ich da jetzt falsch??
Edit: Und Richtigung Autobahn gabs doch dort auch irgendwo eine 2spurige Landstraße .... dort hab ich überlegt wieviel ich fahren darf, weil die Navigonapp sagte nur 100.
Edit2: Gehirn meinte jetzt doch das es Amberg war ... also genau auf der anderen Seite von Nürnberg. xD
könnte auch der drosselklappensteller sein....