Mir fiel auch die kinladde heute runter als ich anner Tanke vorbei fuhr. 1,38 für Diesel dass hatte man mitte Dezember für Benzin gezahlt.
geht doch noch...ich hab heut für 1.61 getankt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir fiel auch die kinladde heute runter als ich anner Tanke vorbei fuhr. 1,38 für Diesel dass hatte man mitte Dezember für Benzin gezahlt.
Gut dass der Mustang auch mit normal fährt...
free
Stutzig macht mich aber EZ 2003 und der 1.6l 16 V Diesel. Der wurde eigentlich erst ab 2004 verbaut, könnte also eher der 1.6 l Benziner als 16V sein
Falls es Originalbilder sind: der 1.6 16 V hat aber einen anderen Drehzahlmesser drin.
Für Infos kann cih dir noch die Site der206.de empfehlen.
Ja, der ist mattschwarz, paar Logos und per SW auf 350PS aufgepumpt. Ich hab schon dringesessen. An der Karosse ist m.E. nichts anders. Nur Motortuning und der schwarze Lack. Den RS gibts sonst nicht in schwarz.
oder wenn noch oldschool das leerlaufregelventil.
das problem gab es "früher" mal bei den k-jetronic fahrzeugen da wars der kraftstoffdruckspeicherund springt hin und wieder schlecht an, wenn das Auto nach einer Fahrt für 1 Stunde oder mehr aufm Parkplatz oder wo auch immer steht.
also LPG in nem Mustang ist absoluter stielbruch.
V8 muss benzin fahren, punkt ende
Woher soll ich das wissen? Bin weder nen 135i noch nen RS3 bisher gefahren. Du etwa, dass Du dies beurteilen kannst? Schonmal RS500 gefahren? Oder wieder nur 0-100 Zeiten und Rundenrekorde aus der Zeitung verglichen^^ Es ist echt lächerlich, wenn sich ein Luftpumpenfahrer über die schlechten Fahrwerte eines 350PS-Kompaktautos beschwert.kann er wenigstens jetzt mitm 135i mithalten? is ja erbärmlich, was der standard-RS mit der vielen leistung für schlechte fahrwerte bringt.
spätestens der 1er M und/oder RS3 dürften den RS500 trotzdem wegputzen :P
Woher soll ich das wissen? Bin weder nen 135i noch nen RS3 bisher gefahren. Du etwa, dass Du dies beurteilen kannst? Schonmal RS500 gefahren? Oder wieder nur 0-100 Zeiten und Rundenrekorde aus der Zeitung verglichen^^ Es ist echt lächerlich, wenn sich ein Luftpumpenfahrer über die schlechten Fahrwerte eines 350PS-Kompaktautos beschwert.
kann er wenigstens jetzt mitm 135i mithalten? is ja erbärmlich, was der standard-RS mit der vielen leistung für schlechte fahrwerte bringt.
spätestens der 1er M und/oder RS3 dürften den RS500 trotzdem wegputzen :P
Wenn mans pflegt hält es länger Ich hasse es wenn ich Autos sehe die total zugesifft sind.
Das Piepsen vom STI nervt bisle denke man kann sich dran gewöhnen und es hilft bei Ampeln perfekt den Drag von Ampel zu Ampel zu gewinnenYouTube - Ford Focus RS500 vs Subaru Impreza WRX STI Roadtest (english subtitled) schlecht geht der nicht...
http://www.abload.de/img/img_10-12-21_711000007cez.jpg[IMG][/QUOTE]
der gefällt mir :drool:
Was ist das Subaru? Mazda? keine ahnung :D
@GiGaKoPi
ähh ja bevor man irgendwelche bauteile überprüfen lässt, liest man erstmal den fehlerspeicher aus, da kann man sich viel arbeit ersparen
aber das sollte ja eigentlich jede werkstatt kennen...
YouTube - Ford Focus RS500 vs Subaru Impreza WRX STI Roadtest (english subtitled) schlecht geht der nicht...
Cooles Vid. Da hört man den grossen Vorteil des RS - der 5-Bangersound. Aber war eigentlich kein faires Rennen. Wenns um böse mattschwarze Super-RS geht, lautet die Antwort von Subaru Cosworth CS400:
YouTube - New 2011 Subaru Impreza STI Cosworth CS400