*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute anner schule fuhre ne goldende e klasse mit 2, ich schätze, 20 jährigen südländern drin rum, natürlich fenster runter und krazze bum bum musik... boah war das lächerlich.

mal ne frage zum fahren mit zwischengas,

geht es auch, wenn ich zB im 4. bin, einkuppel, den 3. einlege, etwas gas gebe und dann kupplung löse? Das hört sich bei unserem Wagen zumindest gesünder an, als wenn ichs gar nicht mache, kann aber auch sein, das es einfach nur einbildung is.

danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute anner schule fuhre ne goldende e klasse mit 2, ich schätze, 20 jährigen südländern drin rum, natürlich fenster runter und krazze bum bum musik... boah war das lächerlich.

denen ist wohl nichts zu peinlich ;)

geht es auch, wenn ich zB im 4. bin, einkuppel, den 3. einlege, etwas gas gebe und dann kupplung löse? Das hört sich bei unserem Wagen zumindest gesünder an, als wenn ichs gar nicht mache, kann aber auch sein, das es einfach nur einbildung is.

danke.

natürlich, warum auch nicht ;) wie "gesund" sich das anhört, kommt ja auch drauf an, wie schnell du von der kupplung gehst... stichwort motorbremse ;)

danke.

Zwischengas ftw ;)

ich bekenne mich schuldig.....ich habe bei atu eingekauft :p

jetz wart ich noch auf die schräubchen und dann mal gucken :d

@giovanni,

wir fahren n 75ps 206sw, der klingt während er ausrollt/motorbremse aktiv ist, einfach kaputt (scheint normal zu sein.^^) - Das ist aber weg, wenn ich herunterschalte, wie oben geschrieben, womit ich dann auch bei McGizmo bin, mach ich das also richtig (das zwischengas) oder mach ich da totale scheiße? :d

@giovanni,

wir fahren n 75ps 206sw, der klingt während er ausrollt/motorbremse aktiv ist, einfach kaputt (scheint normal zu sein.^^) - Das ist aber weg, wenn ich herunterschalte, wie oben geschrieben, womit ich dann auch bei McGizmo bin, mach ich das also richtig (das zwischengas) oder mach ich da totale scheiße? :d

das isn peugeot, was erwartest du :fresse:

Das ändert ja nichts an den Autos.:shot: Wenn Du schon nen Franzosen kaufst, dann doch wenigstens nen Renault.

Renault
scenic, espace, modus, megane, laguna, twingo, clio ...

0 out of 8 :fresse:

peugeot baut wenigstens den rcz und gar nicht mal so hässliche cabs

Renault weiss wenigstens, wie ein Auto fahren muss! Clio V6/RS und Megane RS sind echte Raketen. Das Franzosen scheisse aussehen ist ja schon länger bekannt.

Alter war Tanke voll Oo. Dabei gesehen gibt garkein Benzin mehr (Jet) Hab ich was verpasst?

Naja diesel 1,31 aber nich für mich getankt sondern mit Dad seinem. Dabei direkt mal gestestet was damit geht :d.(Nen wunder dass ich damit fahren durfte^^)

So habe mir heute auch mal nen Flächschen Sonax geleistet, dann werde ich meinem kleinen die Woche mal nen rundum Pflegeprogramm gönnen, mal sehen was an den Waschanlagenkratzern auf Dach so weggeht :kotz:

Also ein Megane RS sieht in meinen Augen ziemlich schnittig aus. Clio RS aber eher nicht.

@Cope2

Hab heute auch mal bei meinem Händler gefragt wegen DME Update. Kostet bei denen 70€. Krasse Unterschiede wenn man liest das manche quasi nix bezahlen müssen und andere 200 Öcken.
Der Servicemensch (sehr freundlich wie immer) hat mir aber abgeraten davon wenn ich kein wirkliches Problem hätte. Und das nachher alles besser läuft kann man halt auch nicht garantieren.
Für die Fußmatte Fahrerseite wollen die 45€ ...

auweia, noch jemand auf galileo grade? die glänzen wieder mit absolutem unwissen bezüglich tagfahrlicht...

@bassmecke,

das geschmäcker verschieden sind, is ja auch schön und gut, aber n bisschen gepflegter/netter hätte mans schon sagen können. Ich find deinen Mustang auch nich arg schön, sag ich denn bei jeder gelegenheit, was das fürn hässliches geschöpf is? -nein. (fällt mir nur ma so auf, was du hier teilweise, wenn auch spaßig, runtermachst)

Ach, ich hasse meine Mitmenschen.

Da hab ich mein Auto seit Anfang Dezember, und ich hab lauter kleiner Beulen drin, und als Krönung seit heute einen dicken, schön sichtbaren Kratzer in der Fahrertür.

Ist zwar nur ein 10 Jahre alter Peugeot, trotzdem muss sowas nicht sein. Das Leute nicht aufpassen können :fire:

Jemand ne Meinung zu Mr.Wash. Möchte meinem Dad nen Voll Programm zum BDay schneken (also mit Wax usw.) Taugt der kram da (vorallem die wäsche). Oder zerkratzen die auch die autos. So wie Imo Wash mein Auto?

Kann von Mr. Wash eigentlich nur positives sagen, außer, dass die mir meine Spiegelverkleidung runtergerissen haben, ist allerdings inzwischen bekannt, sodass diese bei Fiestas nun immer mit Paketband angeklebt werden :fresse:

Ich kann von Mr. Wash auch nur positives berichten, ist bis jetzt die einzige Waschanlage, die die Felgen richtig sauber bekommt :wink:

Also ein Megane RS sieht in meinen Augen ziemlich schnittig aus. Clio RS aber eher nicht.

@Cope2

Hab heute auch mal bei meinem Händler gefragt wegen DME Update. Kostet bei denen 70€. Krasse Unterschiede wenn man liest das manche quasi nix bezahlen müssen und andere 200 Öcken.
Der Servicemensch (sehr freundlich wie immer) hat mir aber abgeraten davon wenn ich kein wirkliches Problem hätte. Und das nachher alles besser läuft kann man halt auch nicht garantieren.
Für die Fußmatte Fahrerseite wollen die 45€ ...

Naja von denen hab ich auch nix anderes erwartet, sind hier halt bekannt für etwas gesalzene Preise aber nett sind sie natürlich .Ich hab auch Gottseidank keine Probleme nur wollte ich es machen lassen da ich im Netz nichts schlechtes gefunden habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh