*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub...der, dessen Name nicht ausgesprochen werden darf..hat mich grad angeschrieben o_O

Jetzt hätte ich aber total angst, du hast seine hässliche Karre beleidigt, wenn ich schon den Innenraum sehe wird mir schlecht, werde nie verstehen warum leute drinnen die Plasteteile in Wagenfarbe Lackieren müssen, zumal ich eh finde da der Nussan 100NIX keine schönheit ist da hilft auch verschönern nix in meinen Augen, aber so sind Geschmäcker halt.

Bei den Bürgerketten ist sowas aber "cool" und wird als große Leistung angesehen. :d
Ich habe meine Mittelkonsolblenden vom R32 ... :fresse2:

Edit: @ Max, schick mir dann mal deine Fahrgestellnummer im ICQ. Dann kann ich dir die Teilenummer von VW raussuchen mit Preis. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Dunkles grau, braun oder silber sind die besten Farben die es gibt, da sieht man nicht das die Dinger dreckig sind. ^^

Naja, der Lack wirkt dann halt stumpf, das merkt man schon. Aber natürlich nicht unbedingt so stark wie bei Schwarzmetallic oder Weiß ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:15 ----------

Schneller wird er dadurch aber nicht :fresse2:

Jetzt aber. Die 19"er gegen sicher 20PS, das Gewindefahrwerk nochmal 30 - 40PS, Kleinvieh wie die Blenden so um die 5PS. Bald ist er dann auf GTI Nivau, mit ner schönen Tröte, Sportlenkrad und dunklen Scheiben sägt er dann bald auf R Niveau, ganz klare Sache. :fresse:

Hey, die 19" kosten ehr gefühlte 20PS. :fresse2:
Das Bilstein Gewinde bringt 5km/h mehr Topspeed. :d

Und die große GTI-Bremsanlage ist auch schon in Planung ....

Naja, der Lack wirkt dann halt stumpf, das merkt man schon. Aber natürlich nicht unbedingt so stark wie bei Schwarzmetallic oder Weiß ..

Wie sieht das aus mit Rot metallic?

Weiß sieht ja mit titangrauen Felgen sehr edel aus, aber wenn ich die Fotos des Roten mit den Felgen sehe sieht das auch sehr sportlich aus.

Schwarz kommt mir als Hauptauto nicht mehr ins Haus.

free

@ice:
thx. werd mir dann die normalen kaufen. die ceramic bringen ja nix, wenns nur an einer achse ist. dann sind die vorderen felgen sauber und die hinteren dreckig :fresse:
und ich werd in meiner verwandtschaft mal fragen, da is nen kfz meister, der baut mir die beläge auch ein. sollte ja kein großer akt sein. allerdings will ich das nur sehr ungern selbst machen... bremsen = wichtig unso ;)

@ deep:
ich werd die nummer heut abend mal rausschreiben. oder in der mittagspause. hab heut noch ewig lange labor :kotz:

Wie sieht das aus mit Rot metallic?

Weiß sieht ja mit titangrauen Felgen sehr edel aus, aber wenn ich die Fotos des Roten mit den Felgen sehe sieht das auch sehr sportlich aus.

Schwarz kommt mir als Hauptauto nicht mehr ins Haus.

free

Keine Ahnung. Ich hatte noch nie ein rotes Auto und habe auch nicht den Wunsch danach, Rot ist für mich einfach nix. Zumindest nicht für Autos. Ja, ja, an den Autos aus Maranello mag das okay sein und sieht auch gut aus. Aber selbst die sind mir Schwarz oder Grau lieber. "Typisch Deutsch!" würde 'mecke jetzt wieder schreien ... ;)

Ne, ich bin auch gegen rot. Das ist doch ne Tussi (und Ferrari)-Farbe. Ein Auto muss blau sein.:d

PS: OZ Alleggerita HLT 8,8x18 auf dem STI? Kosten 1500.- weniger als die Advan, sehen halt nach nix aus und hat jeder zweite drauf. Dafüt 8,5kg pro Felge. (Serie sind 12,5kg, Advan hat 8,0kg)

PS: OZ Alleggerita HLT 8,8x18 auf dem STI? Kosten 1500.- weniger als die Advan, sehen halt nach nix aus und hat jeder zweite drauf. Dafüt 8,5kg pro Felge. (Serie sind 12,5kg, Advan hat 8,0kg)

Die Alleggerita sind recht neu und daher noch nicht so stark verbreitet, die Ultraleggera sind sehr weit verbreitet, stimmt.

Zündaussetzter auf 2 Zylindern meinte der Tester bei VW ... 3 und 4ter, könnte den schwarzen Ruß und das schlechte Startverhalten erklären. :fresse2:

Mitwoch soll ich das Auto vorbeibringen und sie schauen sich das ganze mal an. ;)

Wie sollen wir dich nennen, free2 oder freemecke oder meckstyler? Ich mein das Spiel ist ja echt dasselbe. :p
Ja, das liegt nur daran, dass ich zur Zeit Ferien hab, und zuviel Zeit mir um sowas ne Platte zu machen.:shot: Irgendwie muss ich ja auch die elend lange Wartezeit überbrücken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:56 ----------

Also ich finde die OZ schick :)
Ja, die gehen, sind aber nichts Besonderes. Gewicht ist einfach superniedrig. Mal sehen. Auf dem Bild sehen sie ja ganz gut aus. Der GRB STI (2008+) sieht aber auch viel gedrungener aus und da wirken die Felgen evt. zu filigran.

Zuletzt bearbeitet:
Haste recht auf dem Bild wirken die jetzt auch net so geil. Vlt wird mein Blick aber auch einfach vom Carrera GT abgelenkt :d

Also ich find' die ehrlich gesagt ziemlich lasch ... da sahen die Advans und Rotas (zumindest auf den Bildern) mal bedeutend interessanter aus.

Aber scheiß drauf 'mecke, knall einfach n' Satz BBS dran, die gehen immer. :d

(Im Ernst, ich denke so ein Satz RS GT oder LM mit nicht zu kleiner ET könnte dem Dinger sogar gut stehen)

*e*

Uploaded with ImageShack.us

Na, taugt mir auf jeden Fall mal mehr als die OZ ... aber die Geschmäcker wieder ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh